Trennnetz Frage Kangoo 1

Diskutiere Trennnetz Frage Kangoo 1 im Forum Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan im Bereich ---> Die Fahrzeuge - hallo! ich suche im internet einen shop bei dem ich die schienen für ein trennnetz bekommen kann. habe das netz geschenkt bekommen und möchte...
A

Anonymous

Guest
hallo!

ich suche im internet einen shop bei dem ich die schienen für ein trennnetz bekommen kann. habe das netz geschenkt bekommen und möchte bei renault jetzt nicht 130 euronen für die schienen bezahlen. :zwinkernani:

mfg losti
 
A

Anonymous

Guest
Schade!, für meine Schienen kommst Du ca. 4 Wo zu spät. Habe meinen alten inklusive Trennetz für den Export verkauft. Dem Käufer schien mein Trennetz egal zu sein. Aber vielleicht hast Du ja eine Chance bei Autoverwertern.

Gruß aus dem Brandenburgischen
 
Thema: Trennnetz Frage Kangoo 1
Oben