Trenngitter für Kangoo II

Dieses Thema im Forum "Treffen / Kontakte / Flohmarkt" wurde erstellt von Anonymous, 4. September 2012.

1. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo zusammen,

ich hätte folgendes Trenngitter abzugeben:

http://www.renaultteile24.de/Renault/Ka ... 2-PKW.html

Das Gitter ist noch nagelneu, noch nicht einmal montiert gewesen, da ich bei der Bestellung nicht aufmerksam genug gewesen bin. In unserem Kangoo fehlen die laut Artikelbeschreibung notwendigen hinteren Kleiderhaken. Da man diese nicht so einfach nachrüsten kann, werde ich das Gitter nicht montieren.

Ich würde das Gitter für 100 EUR abgeben...

Viele Grüße
    Feldhuegel

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

Anonymous Guest

---Trenngitter ist schon weg---

Thema:

Trenngitter für Kangoo II

Die Seite wird geladen...

Trenngitter für Kangoo II - Ähnliche Themen

1. VK: Trenngitter und Dachträger für Combo C

VK: Trenngitter und Dachträger für Combo C: Für den Combo C ( EZ 2008 ) habe ich folgendes abzugeben: 1) Das massive (Stahl-)Trenngitter für Einbau hinter den Vorder- oder Rücksitzen...
  2. VK: Trenngitter und Dachträger für Combo C

VK: Trenngitter und Dachträger für Combo C: Massives Trenngitter ( Opel-preis 159€ ) zur Befestigung hinter den Vorder- oder Rücksitzen, Farbe grau, Zustand wie neu. 99€ inkl. Versand...
  3. Wer hat ein Trenngitter/-netz für Doblo?

Wer hat ein Trenngitter/-netz für Doblo?: Hallo, ich hab die Tage mal nach passenden Trenngittern (nicht speziell für nen Hund, sondern für Urlaubsbeladung bis unters Dach) gesucht....
  4. Trenngitter dringend gesucht!! Gerne auch nur geliehen! :-)

Trenngitter dringend gesucht!! Gerne auch nur geliehen! :-): Hallo! Ich habe ein Opel Combo D 2012. Ich suche ein passendes Gepäcknetz oder Trenngitter für den Urlaub. Bisher finde ich nur das teure...
  5. Trennnetz / Trenngitter wo erwerben?

Trennnetz / Trenngitter wo erwerben?: Hallo, da ich jetzt die 3. Sitzreihe ausgebaut habe und dort auf 60 cm Höhe ein Ablagebrett montiert ist, somit zwei Etagen zum Gepäckverstauen...