Trenngitter für doblo cargo

Dieses Thema im Forum "Fiat Doblo" wurde erstellt von Anonymous, 30. August 2009.

1. Anonymous

Anonymous Guest

Guten Tag alle miteinander,

ich fahre einen doblo Cargo Bj. 2001 und suche ein Trenngitter (kein Netz). Die feste Rückwand habe ich ausgebaut und rechts und links im Laderaum zwei Fenster eingebaut wegen besserer Überischt. Habe einen Hund der hinten mitfahren soll.
    Danke schon mal vorab für entsprechende Antworten oder Angebote.

Gruß

Bernd

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

Anonymous Guest

4. #3 Anonymous, 8. Januar 2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Habe ich jetzt auch, allerdings ohne die Befestigungs-Dinger :-( .
    Gibt es die einzeln beim FFH zum Nachkaufen? Will da nicht erst anrufen, und mich dann am Telefon schwarzärgern :evil:

Gruß

Thema:

Trenngitter für doblo cargo

Die Seite wird geladen...

Trenngitter für doblo cargo - Ähnliche Themen

1. VK: Trenngitter und Dachträger für Combo C

VK: Trenngitter und Dachträger für Combo C: Für den Combo C ( EZ 2008 ) habe ich folgendes abzugeben: 1) Das massive (Stahl-)Trenngitter für Einbau hinter den Vorder- oder Rücksitzen...
  2. VK: Trenngitter und Dachträger für Combo C

VK: Trenngitter und Dachträger für Combo C: Massives Trenngitter ( Opel-preis 159€ ) zur Befestigung hinter den Vorder- oder Rücksitzen, Farbe grau, Zustand wie neu. 99€ inkl. Versand...
  3. Wer hat ein Trenngitter/-netz für Doblo?

Wer hat ein Trenngitter/-netz für Doblo?: Hallo, ich hab die Tage mal nach passenden Trenngittern (nicht speziell für nen Hund, sondern für Urlaubsbeladung bis unters Dach) gesucht....
  4. Trenngitter dringend gesucht!! Gerne auch nur geliehen! :-)

Trenngitter dringend gesucht!! Gerne auch nur geliehen! :-): Hallo! Ich habe ein Opel Combo D 2012. Ich suche ein passendes Gepäcknetz oder Trenngitter für den Urlaub. Bisher finde ich nur das teure...
  5. Trennnetz / Trenngitter wo erwerben?

Trennnetz / Trenngitter wo erwerben?: Hallo, da ich jetzt die 3. Sitzreihe ausgebaut habe und dort auf 60 cm Höhe ein Ablagebrett montiert ist, somit zwei Etagen zum Gepäckverstauen...