trenngitter fiat qubo

Dieses Thema im Forum "Citroen Nemo, Fiat Fiorino, Mercedes Vaneo, Peugeo" wurde erstellt von samson_braun, 2. Juli 2014.

1. #1 samson_braun, 2. Juli 2014
    samson_braun

samson_braun Neues Mitglied

hallöle

wir suchen als ergänzung zum hundeschutzgitter noch ein trenngitter für den kofferraum. kann uns da jemand eine bezugsadresse nennen? ich finde nix im www - und wenn nur sonderanfertigung für teuer geld.

grüße

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rgruener, 2. Juli 2014
    rgruener

rgruener Mitglied

4. #3 samson_braun, 2. Juli 2014
    samson_braun

samson_braun Neues Mitglied

naja leider nix passendes dabei.... das schutzgitter quer ist nicht das problem - längs gibts anscheinend keine von der stange....

daher müsste es wohl eine maßanfertigung sein - was das wohl kosten wird???

5. #4 rgruener, 2. Juli 2014
    rgruener

rgruener Mitglied

dann fällt mir nur noch www.kleinmetall.de ein.
    längs gibt es die von travall nur für die passenden quergitter.
    ich selber benötige keine längstrennung, ich fahre die hunde in boxen.

massanfertigung? selber bisschen basteln?

6. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

trenngitter fiat qubo

Die Seite wird geladen...

trenngitter fiat qubo - Ähnliche Themen

1. Trenngitter dringend gesucht!! Gerne auch nur geliehen! :-)

Trenngitter dringend gesucht!! Gerne auch nur geliehen! :-): Hallo! Ich habe ein Opel Combo D 2012. Ich suche ein passendes Gepäcknetz oder Trenngitter für den Urlaub. Bisher finde ich nur das teure...
  2. Trennnetz / Trenngitter wo erwerben?

Trennnetz / Trenngitter wo erwerben?: Hallo, da ich jetzt die 3. Sitzreihe ausgebaut habe und dort auf 60 cm Höhe ein Ablagebrett montiert ist, somit zwei Etagen zum Gepäckverstauen...
  3. VK: Trenngitter und Dachträger für Combo C

VK: Trenngitter und Dachträger für Combo C: Für den Combo C ( EZ 2008 ) habe ich folgendes abzugeben: 1) Das massive (Stahl-)Trenngitter für Einbau hinter den Vorder- oder Rücksitzen...
  4. VK: Trenngitter und Dachträger für Combo C

VK: Trenngitter und Dachträger für Combo C: Massives Trenngitter ( Opel-preis 159€ ) zur Befestigung hinter den Vorder- oder Rücksitzen, Farbe grau, Zustand wie neu. 99€ inkl. Versand...
  5. Trenngitter / Kofferraum

Trenngitter / Kofferraum: Hallo zusammen! Scheinbar gibt es für den Evalia nur ein festes Trenngitter. Ist das richtig? Im Combo haben wir ein stabiles Netz, dass man für...