Trennetz gesucht

Diskutiere Trennetz gesucht im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallihallo zusammen! Wie allgemein bekannt ist, wird ja für den Combo normalerweise kein Trennetz zur Gepäckraumabteilung mitgeliefert. Zum...
A

Anonymous

Guest
Hallihallo zusammen!

Wie allgemein bekannt ist, wird ja für den Combo normalerweise kein Trennetz zur Gepäckraumabteilung mitgeliefert. Zum Nachkaufen kostet das dann so richtig (unverhältnismäßig viel) Geld. Hat jemand von Euch zufällig so ein Netz abzugeben (weil er seinen Combo gerade verkauft/verkauft hat usw.)? Das würde ich dann gerne abkaufen.
Oder habt Ihr einen Tip, woher man so ein Netz für einen vernünftigen Preis bekommen kann?

Viele Grüße,

Andreas
 
A

Anonymous

Guest
Trennetz

Hi, mein Tipp. Hab mir ein univers. Trennetz gegen Hunde, aus der Autoabtlg. eines Kaufhauses/Baumarktes gekauft. Allerdings musste ich die Stahlhaken vorsichtig aufbiegen, damit diese oben in die Schlüssel-/Langlöcher des Combos passen. Unten sind Gurte. Sieht zwar schief aus hat aber nur ca. 20€ gekostet und erfüllt seinen Zweck.

mfG gr.Wolf, mit Kreuzschmerz M&S, Komfortluftdruck 2,4/2,4
 
J

jambo

Mitglied
Beiträge
1.615
Oh, das ist ja spottbillig!!! :no:
 
A

Anonymous

Guest
In der Tat! Mein Opel-Händler würde es mir netterweise sogar zum reinen Netto-Händler-Einkaufspreis von 134 € verkaufen, regulär würde es sonst über 200 € kosten. :mhm: :no:

Gruß
Andreas
 
A

Anonymous

Guest
Laut Zubehörshop auf Opel.de kostet es nur 149,-. Leider kann man da nicht bestellen. Man soll sich die Bestelliste ausdrucken und damit zum Opelhändler gehen.

Ich hätte gedacht dass man beim Händler auf die UVP noch Rabatt bekommt. Vielleicht hilft es, den Ausdruck beim Händler vorzuzeigen. UVP 200,- ist offenbar ein Mondpreis.
 
A

Anonymous

Guest
Etwa 150.- für ein kleines Netz.

Sagt das einmal einem südeuropäischen Fischer. Der tippt sich höchstens mit dem Zeigefinger an die Stirn.

Aber in D..... in D ist sowas normal.

gD
 
J

jambo

Mitglied
Beiträge
1.615
Was kostet das Netzchen denn im Schwellenland?
 
Thema: Trennetz gesucht
Oben