Trenne mich von meinem PKW-Anhänger

Dieses Thema im Forum "Rund ums Kaufen" wurde erstellt von Anonymous, 7. Februar 2009.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,

    ich trenne mich von meinem PKW-Anhänger, gebremst mit einer Tonne zulässigem Gesamtgewicht. Paßt ideal zur Anhängelast vom Combo.

    Bei Interesse bitte email

    Grüße

    Andi
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Big-Friedrich, 7. Februar 2009
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    7
    Moin,moin!

    Mal davon abgesehen, dass ich mir gerade einen Anhänger bestellt habe, wären die Maße sicherlich sehr interessant.
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Da haste recht!

    Ladefläche 2050X1100

    Fotos und mehr Info gibts bei Interesse per mail

    Grüße

    Andi
     
Thema:

Trenne mich von meinem PKW-Anhänger

Die Seite wird geladen...

Trenne mich von meinem PKW-Anhänger - Ähnliche Themen

  1. Gepäcktrennetz + Fahrradtransport

    Gepäcktrennetz + Fahrradtransport: Hallo, Nachdem wir unseren Tourneo Connect einige Wochen haben, möchte ich Euch fragen, welche Möglichkeit es gibt, ein Gepäcktrannetz oder...
  2. Frage zum für mich zu steilen Kupplungpedal

    Frage zum für mich zu steilen Kupplungpedal: Hallo zusammen. Was mich brennend interessiert. Ich fahre seit einiger Zeit viel Stadtverkehr und werde dies in Zukunft wohl auch weiterhin....
  3. Biete Michelin-Sommerreifen auf Felgen f. Kangoo ab 2009

    Biete Michelin-Sommerreifen auf Felgen f. Kangoo ab 2009: Hallo! Ich biete Euch einen Satz Sommerreifen auf Stahlfelgen für den Kangoo und vermal Citan ab Baujahr 2009(?). Waren auf unserem Kangoo drauf...
  4. Das ärgert mich (neuer Vergelichstest Caddy/Kangoo)

    Das ärgert mich (neuer Vergelichstest Caddy/Kangoo): Mir ist natürlich klar, das dieser wohl nicht abgedruckt wird, aber ich habe mir trotzdem mal die Mühe gemacht, einen Leserbrief an die...
  5. So nun hat es mich auch erwischt

    So nun hat es mich auch erwischt: Hallo, nachdem ich bereits seit einigerzeit hier fleißig mitlese habe ich mir nun endlich auch einen Opel Combo 1,6 CNG gegönnt, und bin seitdem...