Treffen...

Dieses Thema im Forum "Die Hochdachkombi.de Usertreffen" wurde erstellt von Anonymous, 18. Februar 2007.

1. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,
    die Idee mit dem Treffen finde ich super! Allerdings wohne ich den meisten gegenüber ganz schön im Süden. Im Unterallgäu, da ist es schön, aber weit zu fahren! Das mit den freien Plätzen ist es überall gleich schwierig! Das kenne ich noch von diversen Biker-Parties.
    Was hälst du von einem Campingplatz in der Nebensaison bei dem man für alle einen günstigen Preis aushandeln kann? Ich kenne natürlich einige schöne Ecken hier, aber noch keinen Platz für einen Treffen! Vieviel Leuten ist den bei so einem Treffen zu rechnen?
    Ich wünsche einen schönen Sonntag!

Grüße,Olli

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Big-Friedrich, 18. Februar 2007
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

Hallo,

kannst gern ein Treffen organisieren / veranstalten.
    Hier im Norden kommen wir auf etwa 10 Leute.
    Je nach Termin und genauem Ort tippe ich mal auf 10-20,
    weil dort unten ja doch ein paar mehr User wohnen.

4. Anonymous

Anonymous Guest

Klar, kann ich...
    Ich denke auch schon darüber nach!
    Vielleicht in 2008, dieses Jahr bin ich schon etwas spät dran und die Zeit ist Arbeitsbedingt etwas knapp.
    Aber danke für deine Informationen!

Olli

Thema:

Treffen...

Die Seite wird geladen...

Treffen... - Ähnliche Themen

1. Fotos vom Usertreffen 2016

Fotos vom Usertreffen 2016: Nachdem Martin unter dem Menüpunkt "Gallerie" die Rubrik "Usertreffen 2016" eingerichtet hat, habe ich mal eben versucht, Fotos hochzuladen. Es...
  2. Hochdachkombi Sommertreffen 2017

Hochdachkombi Sommertreffen 2017: Nach dem Treffen 2016 ist vor dem Treffen 2017 :bravo: Auf diverse Anregungen im Forum wurde auf dem Treffen 2016 auch über "2017 in der Mitte...
  3. Hochdachkombi-Sommertreffen 2016!!!

Hochdachkombi-Sommertreffen 2016!!!: Moin zusammen! Hallo Hochkombi-Freunde Im Jahre 2016 wird es erstmalig ein Sommertreffen geben. Es soll die langjährige Tradition der Usertreffen...
  4. Hochdachkombi-User-Treffen 2016?

Hochdachkombi-User-Treffen 2016?: Hallo Freunde der Hochdach-Fraktion. Mich würde einfach mal interessieren, wer denn ein Interesse an einem Hochdachkombi-Treffen im Augunst 2016...
  5. SAT2015 (Selbstausbauertreffen) bis Sonntag

SAT2015 (Selbstausbauertreffen) bis Sonntag: Guten Abend zusammen, ich habe heute Nachmittag eine Infomail zu dem o.g. Treffen bekommen. Das "SAT" findet im Südsee-Camp in Wietzendorf (Nähe...