Treffen der Hochdachkombis

Dieses Thema im Forum "Die Hochdachkombi.de Usertreffen" wurde erstellt von Anonymous, 8. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Anonymous, 8. April 2005
    Anonymous

Anonymous Guest

so auf anraten von Big-Friedrich,nochmal mein Vorschlag zu einem Treffen der Hochdachkombis aus diesem Forum.Wie sieht das aus,besteht Interesse?Ganz so viele sind ja in diesem Forum noch nicht aktiv.es wäre aber trotzdem schön,mal Eure Meinung dazu zu hören(lesen)!!!

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 8. April 2005
    Anonymous

Anonymous Guest

Im Prinzip dafür, aber bitte nicht bei Euch da oben in Skandinavien, sonst wird es mir zu aufwändig. :wink:

Das ist imho ein Problem dieses noch jungen Forums: Bei so wenig Mitgliedern wird ein Treffen, egal wo, wohl spärlich besucht sein.

4. #3 Big-Friedrich, 8. April 2005
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

:lol: :lol: :lol:
    He Beule, ich dachte eher an eine Umfrage!
    Wenn du ein neuen Beitrag schreibst, kannst du unten die Frage und die Antworten eingeben.
    Dann kann jeder ganz klar JA oder NEIN sagen,
    ohne erst einen Beitrag schreiben zu müssen. :wink:

5. #4 Anonymous, 8. April 2005
    Anonymous

Anonymous Guest

peinlich-na ich hoffe das geht auch so...Tja,so ist das,wenn "Greise"mit dem Coputer versuchen klarzukommen :auslachen:

6. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Treffen der Hochdachkombis

Die Seite wird geladen...

Treffen der Hochdachkombis - Ähnliche Themen

1. Fotos vom Usertreffen 2016

Fotos vom Usertreffen 2016: Nachdem Martin unter dem Menüpunkt "Gallerie" die Rubrik "Usertreffen 2016" eingerichtet hat, habe ich mal eben versucht, Fotos hochzuladen. Es...
  2. Hochdachkombi Sommertreffen 2017

Hochdachkombi Sommertreffen 2017: Nach dem Treffen 2016 ist vor dem Treffen 2017 :bravo: Auf diverse Anregungen im Forum wurde auf dem Treffen 2016 auch über "2017 in der Mitte...
  3. Hochdachkombi-Sommertreffen 2016!!!

Hochdachkombi-Sommertreffen 2016!!!: Moin zusammen! Hallo Hochkombi-Freunde Im Jahre 2016 wird es erstmalig ein Sommertreffen geben. Es soll die langjährige Tradition der Usertreffen...
  4. Hochdachkombi-User-Treffen 2016?

Hochdachkombi-User-Treffen 2016?: Hallo Freunde der Hochdach-Fraktion. Mich würde einfach mal interessieren, wer denn ein Interesse an einem Hochdachkombi-Treffen im Augunst 2016...
  5. SAT2015 (Selbstausbauertreffen) bis Sonntag

SAT2015 (Selbstausbauertreffen) bis Sonntag: Guten Abend zusammen, ich habe heute Nachmittag eine Infomail zu dem o.g. Treffen bekommen. Das "SAT" findet im Südsee-Camp in Wietzendorf (Nähe...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.