Travelpilot Ex in neuen Tourneo Connect

Dieses Thema im Forum "Ford Tourneo/Transit Connect" wurde erstellt von Anonymous, 5. Juli 2007.

  1. #1 Anonymous, 5. Juli 2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,
    kann mir jemand sagen, ob das Doppel-DIN Navi Blaubpunkt Travelpilot Ex auch in den neuen Tourneo Connect verbaut werden kann? Das Gerät wird momentan beim Focus und Transit eingebaut. Frage mich sowieso, warum Ford nur das Becker Navi anbietet.

    Danke schon einmal im Vorraus.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Travelpilot Ex in neuen Tourneo Connect

Die Seite wird geladen...

Travelpilot Ex in neuen Tourneo Connect - Ähnliche Themen

  1. Stromdieb noch Thema bei neuen Evalias?

    Stromdieb noch Thema bei neuen Evalias?: Hei, hatte bei meinem Stadtindianer von Zooom an der Heckklappe einen Ein-Ausschalter der verhinderte das bei offener Heckklappe die Batterie...
  2. Dachträger für neuen Connect ohne Reling?

    Dachträger für neuen Connect ohne Reling?: Moin, hat hier jemand einen guten Dachträger für den Tourneo Connect MKII ohne Dachreling gefunden? Ich habe den Thule Rapid 754 (lt. Hersteller...
  3. Die neuen 15 Zöller

    Die neuen 15 Zöller: Heute kamen die ersten beiden Autos mit 15" Bereifung. Auch der Acenta hat jetzt Aluräder, die etwas hübscher und leichter geworden sind vom...
  4. ETG 6 oder Handschalter im neuen Berlingo ?

    ETG 6 oder Handschalter im neuen Berlingo ?: Hallo, zuerst eine kurze Vorstellung da neues Mitglied. Wir kommen aus Thüringen, Kinder sind aus dem Haus und es wird wieder verstärkt...
  5. Dinge, die beim neuen Tourneo Connect stören

    Dinge, die beim neuen Tourneo Connect stören: Wie der Titel schon verät, gibt es Dinge die euch am neuen Tourneo Connect stören? An sich ist der Tourneo Connect ja echt klasse, aber zwei Dinge...