transport von kanthölzern: supergau - vwfahrer will helfen

Dieses Thema im Forum "Nissan NV200" wurde erstellt von Maasi, 10. November 2012.

1. Maasi

Maasi Mitglied

guten abend zusammen,

heute wär er fast passiert, der supergau:
    war im baumarkt und habe unter anderem 6 kanthölzer mit 3 metern länge gekauft. auf dem parkplatz dann die ersten unter den sitzen durchgeschoben. beim verstauen der letzten drei gabs dann etwas probleme - haben am boden nicht mehr reingepaßt.
    dann stimme von hinten von einem bekannten sharanfahrer: "hallo, wie gehts? brauchst du hilfe? komm ich lade schnell die restlichen bei mir rein". hab ich rigoros abgelehnt und die verblieben drei kanthölzer unter kritischer beobachtung gerade noch schräg über die sitze reinbekommen.
    DAS WAR ABER KNAPP!

gruß von maasi

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fischotter

Fischotter Mitglied

Re: transport von kanthölzern: supergau - vwfahrer will helf

Hi,
    das wäre aber richtig peinlich geworden. vw-nutzfahrzeug muß von einem vw-pkw geholfen werden.

peinlich, peinlich

schönes wochenende

4. #3 vielhilftviel, 11. November 2012
    vielhilftviel

vielhilftviel Mitglied

Re: transport von kanthölzern: supergau - vwfahrer will helf

Hallo Leute,
    ich weiß gar nicht was Ihr habt, war letzte Woche mit meinem alten t3 im Sägewerk und habe mir 14 Stück 4m lange 40x50er Leisten geholt.
    Klappe auf - Latten rein - Klappe zu - kein Problem - der hat auch ganz schön blöd geschaut. Mit welchem Kombi geht das heute noch..
    Gruß
    Udo

Thema:

transport von kanthölzern: supergau - vwfahrer will helfen

Die Seite wird geladen...

transport von kanthölzern: supergau - vwfahrer will helfen - Ähnliche Themen

1. Personentransport mit umgelegter 2ter Sitzreihe

Personentransport mit umgelegter 2ter Sitzreihe: Hallo in die Runde, wenn ich die Symbole an meinem GTC richtig deute, ist es nicht zulässig Personen in der 3ten Sitzreihe zu befördern bei...
  2. Transport Gasflasche

Transport Gasflasche: Hallo, der Transport einer Gasflasche erfordert besondere Umsicht. Deshalb gibt es dafuer Vorschriften, schliesslich koennen boese Unfaelle...
  3. Dachfahrradträger, Liegendtransport

Dachfahrradträger, Liegendtransport: Einen schönen guten Tag in die Runde. Ich lasse mir demnächst vom Freundlichen eine abnehmbare Anhängerkupplung anbasteln und werde mir dann einen...
  4. Kangoo Transporter Rücksitzbank nachrüsten

Kangoo Transporter Rücksitzbank nachrüsten: Hallo Forum, weiss zufällig jemand ob man einen Kangoo BJ 2006 als Lieferwagen nachträglich mit einer Rücksitzbank ausstatten kann? Die...
  5. Fahrrad hochstehend transportieren?

Fahrrad hochstehend transportieren?: Hallo alle miteinander! Zunächst muss ich ein Forumsmitglied zitieren, toll, wofür es alles ein Forum gibt! :D Im Frühjahr will ich mir ein...