transport von kanthölzern: supergau - vwfahrer will helfen

Dieses Thema im Forum "Nissan NV200" wurde erstellt von Maasi, 10. November 2012.

  1. Maasi

    Maasi Mitglied

    Dabei seit:
    26. März 2011
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    1
    guten abend zusammen,

    heute wär er fast passiert, der supergau:
    war im baumarkt und habe unter anderem 6 kanthölzer mit 3 metern länge gekauft. auf dem parkplatz dann die ersten unter den sitzen durchgeschoben. beim verstauen der letzten drei gabs dann etwas probleme - haben am boden nicht mehr reingepaßt.
    dann stimme von hinten von einem bekannten sharanfahrer: "hallo, wie gehts? brauchst du hilfe? komm ich lade schnell die restlichen bei mir rein". hab ich rigoros abgelehnt und die verblieben drei kanthölzer unter kritischer beobachtung gerade noch schräg über die sitze reinbekommen.
    DAS WAR ABER KNAPP!

    gruß von maasi
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fischotter

    Fischotter Mitglied

    Dabei seit:
    15. August 2007
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Re: transport von kanthölzern: supergau - vwfahrer will helf

    Hi,
    das wäre aber richtig peinlich geworden. vw-nutzfahrzeug muß von einem vw-pkw geholfen werden.

    peinlich, peinlich

    schönes wochenende
     
  4. #3 vielhilftviel, 11. November 2012
    vielhilftviel

    vielhilftviel Mitglied

    Dabei seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Re: transport von kanthölzern: supergau - vwfahrer will helf

    Hallo Leute,
    ich weiß gar nicht was Ihr habt, war letzte Woche mit meinem alten t3 im Sägewerk und habe mir 14 Stück 4m lange 40x50er Leisten geholt.
    Klappe auf - Latten rein - Klappe zu - kein Problem - der hat auch ganz schön blöd geschaut. Mit welchem Kombi geht das heute noch..
    Gruß
    Udo
     
Thema:

transport von kanthölzern: supergau - vwfahrer will helfen

Die Seite wird geladen...

transport von kanthölzern: supergau - vwfahrer will helfen - Ähnliche Themen

  1. Personentransport mit umgelegter 2ter Sitzreihe

    Personentransport mit umgelegter 2ter Sitzreihe: Hallo in die Runde, wenn ich die Symbole an meinem GTC richtig deute, ist es nicht zulässig Personen in der 3ten Sitzreihe zu befördern bei...
  2. Transport Gasflasche

    Transport Gasflasche: Hallo, der Transport einer Gasflasche erfordert besondere Umsicht. Deshalb gibt es dafuer Vorschriften, schliesslich koennen boese Unfaelle...
  3. Dachfahrradträger, Liegendtransport

    Dachfahrradträger, Liegendtransport: Einen schönen guten Tag in die Runde. Ich lasse mir demnächst vom Freundlichen eine abnehmbare Anhängerkupplung anbasteln und werde mir dann einen...
  4. Kangoo Transporter Rücksitzbank nachrüsten

    Kangoo Transporter Rücksitzbank nachrüsten: Hallo Forum, weiss zufällig jemand ob man einen Kangoo BJ 2006 als Lieferwagen nachträglich mit einer Rücksitzbank ausstatten kann? Die...
  5. Fahrrad hochstehend transportieren?

    Fahrrad hochstehend transportieren?: Hallo alle miteinander! Zunächst muss ich ein Forumsmitglied zitieren, toll, wofür es alles ein Forum gibt! :D Im Frühjahr will ich mir ein...