Transport eines Elektromobils

Dieses Thema im Forum "Sonstige Fahrzeuge" wurde erstellt von Anonymous, 22. Juli 2009.

  1. #1 Anonymous, 22. Juli 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo zusammen. Mein Vater plant wegen einer Behinderung die Anschaffung eines Elektromobils. Dieses ist ca. 120 cm lang, 55 cm breit und 94 cm hoch .Er möchte dieses Elektromobil in einem geeigneten Fahrzeug transportieren können. Eignet sich ein Hochdachkombi ? Wenn ja, welcher ? Gibt es Erfahrungen ?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ernie

    Ernie Mitglied

    Dabei seit:
    29. August 2007
    Beiträge:
    2.601
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :wink: Ralfus,

    schau doch mal in dem Beitrag Behindertengerechte Fahrzeugumbauten (anklicken) nach.
    Dort gibt es einige User, die schon ihre Fahrzeuge haben umrüsten lassen und auch Herstel-
    ler, die sich auf diese Umbauten spezialisiert haben.
     
Thema:

Transport eines Elektromobils

Die Seite wird geladen...

Transport eines Elektromobils - Ähnliche Themen

  1. Personentransport mit umgelegter 2ter Sitzreihe

    Personentransport mit umgelegter 2ter Sitzreihe: Hallo in die Runde, wenn ich die Symbole an meinem GTC richtig deute, ist es nicht zulässig Personen in der 3ten Sitzreihe zu befördern bei...
  2. Transport Gasflasche

    Transport Gasflasche: Hallo, der Transport einer Gasflasche erfordert besondere Umsicht. Deshalb gibt es dafuer Vorschriften, schliesslich koennen boese Unfaelle...
  3. Dachfahrradträger, Liegendtransport

    Dachfahrradträger, Liegendtransport: Einen schönen guten Tag in die Runde. Ich lasse mir demnächst vom Freundlichen eine abnehmbare Anhängerkupplung anbasteln und werde mir dann einen...
  4. Kangoo Transporter Rücksitzbank nachrüsten

    Kangoo Transporter Rücksitzbank nachrüsten: Hallo Forum, weiss zufällig jemand ob man einen Kangoo BJ 2006 als Lieferwagen nachträglich mit einer Rücksitzbank ausstatten kann? Die...
  5. Fahrrad hochstehend transportieren?

    Fahrrad hochstehend transportieren?: Hallo alle miteinander! Zunächst muss ich ein Forumsmitglied zitieren, toll, wofür es alles ein Forum gibt! :D Im Frühjahr will ich mir ein...