Toyota HDK

Dieses Thema im Forum "Sonstige Fahrzeuge" wurde erstellt von Wolfgang, 31. Oktober 2015.

  1. Wolfgang

    Wolfgang Mitglied

    Dabei seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    3.082
    Zustimmungen:
    10
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fischotter

    Fischotter Mitglied

    Dabei seit:
    15. August 2007
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Da kann ich auch nur sagen "Wow". Der sieht doch Genial aus. Hoffentlich wird der mal nach Deutschland kommen.

    ciao
     
  4. Natic

    Natic Mitglied

    Dabei seit:
    23. Februar 2015
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    4
    Das Ding ist ja knapp 5m lang. Würde ich eher mit großen Vans wie Sharan oder V-Klasse vergleichen.

    Aber die Frontpartie hat schon was, richtig imposant :)
     
  5. #4 Rudi Mentär, 1. November 2015
    Rudi Mentär

    Rudi Mentär Mitglied

    Dabei seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Sieht aus wie für den amerikanischen Markt gebastelt. Dürfte preistechnisch deutlich über den hier diskutierten Hochdachkombis liegen.

    Edit:

    Wikipedia weiß mehr. Gibt's nur mit dicken Benzinern, und wird für Ostasien gebaut. In Russland gibt den auch.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Toyota_Alphard
     
  6. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Toyota HDK

Die Seite wird geladen...

Toyota HDK - Ähnliche Themen

  1. Mikrovans-Toyota-Roomy-und-Tank-alias-Daihatsu

    Mikrovans-Toyota-Roomy-und-Tank-alias-Daihatsu: Hallo Zusammen, die Japaner haben einen neuen Mikrovan/ Mini-HDK kreiert. (Dort gibt es ja hierzu etwas mehr Auswahl als bei uns) Mit Nemo/...
  2. Kein Hochdach, aber Kombi: Toyota Auris Hybrid

    Kein Hochdach, aber Kombi: Toyota Auris Hybrid: Nachdem ich hier eine Weile schon mitgelesen habe, habe ich mich registriert und möchte euch mein Auto nicht vorenthalten. Es ist ein normale...
  3. toyota proace-der-neue alias jumpy alias expert

    toyota proace-der-neue alias jumpy alias expert: Hallo Zusammen, nachdem schon seit einem halben Jahr camouflage-beklebte Prototypen herumfahren, gibt es jetzt auf der austrischen Toyota-Seite...
  4. Warum bieten Toyota oder Honda in Deutschland keine HDK's an

    Warum bieten Toyota oder Honda in Deutschland keine HDK's an: Aus Japan kommt die Technik der Zukunft, das ist bekannt. Da werden schon in jeder Klasse Hybridantriebe zu bezahlbaren Preisen angeboten und auch...
  5. Toyota Proace

    Toyota Proace: Gibt es schon Meinungen zum Toyota Proace?