Toyota HDK

Dieses Thema im Forum "Sonstige Fahrzeuge" wurde erstellt von Wolfgang, 31. Oktober 2015.

1. Wolfgang

Wolfgang Mitglied

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fischotter

Fischotter Mitglied

Da kann ich auch nur sagen "Wow". Der sieht doch Genial aus. Hoffentlich wird der mal nach Deutschland kommen.

ciao

4. Natic

Natic Mitglied

Das Ding ist ja knapp 5m lang. Würde ich eher mit großen Vans wie Sharan oder V-Klasse vergleichen.

Aber die Frontpartie hat schon was, richtig imposant :)

5. #4 Rudi Mentär, 1. November 2015
    Rudi Mentär

Rudi Mentär Mitglied

Sieht aus wie für den amerikanischen Markt gebastelt. Dürfte preistechnisch deutlich über den hier diskutierten Hochdachkombis liegen.

Edit:

Wikipedia weiß mehr. Gibt's nur mit dicken Benzinern, und wird für Ostasien gebaut. In Russland gibt den auch.

https://de.wikipedia.org/wiki/Toyota_Alphard

6. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Toyota HDK

Die Seite wird geladen...

Toyota HDK - Ähnliche Themen

1. Mikrovans-Toyota-Roomy-und-Tank-alias-Daihatsu

Mikrovans-Toyota-Roomy-und-Tank-alias-Daihatsu: Hallo Zusammen, die Japaner haben einen neuen Mikrovan/ Mini-HDK kreiert. (Dort gibt es ja hierzu etwas mehr Auswahl als bei uns) Mit Nemo/...
  2. Kein Hochdach, aber Kombi: Toyota Auris Hybrid

Kein Hochdach, aber Kombi: Toyota Auris Hybrid: Nachdem ich hier eine Weile schon mitgelesen habe, habe ich mich registriert und möchte euch mein Auto nicht vorenthalten. Es ist ein normale...
  3. toyota proace-der-neue alias jumpy alias expert

toyota proace-der-neue alias jumpy alias expert: Hallo Zusammen, nachdem schon seit einem halben Jahr camouflage-beklebte Prototypen herumfahren, gibt es jetzt auf der austrischen Toyota-Seite...
  4. Warum bieten Toyota oder Honda in Deutschland keine HDK's an

Warum bieten Toyota oder Honda in Deutschland keine HDK's an: Aus Japan kommt die Technik der Zukunft, das ist bekannt. Da werden schon in jeder Klasse Hybridantriebe zu bezahlbaren Preisen angeboten und auch...
  5. Toyota Proace

Toyota Proace: Gibt es schon Meinungen zum Toyota Proace?