Tourneo Connect Rückbank gegen Abholung abzugeben

Dieses Thema im Forum "Ford Tourneo/Transit Connect" wurde erstellt von Anonymous, 24. Juli 2006.

  1. #1 Anonymous, 24. Juli 2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo zusammen!

    Es war leider nur ein kurzes Vergnügen, letztes Jahr im August mit dem Tourneo Connect. Rund drei Wochen alt ist er geworden, dann hat er mich bei der Konfrontation mit einem Punto vor schlimmerem bewahrt. (http://www.ingoreise.de/Schaden2.jpg)

    Wir hatten einen Einfachstcampingausbau und daher stand die komplette Rückbank im Keller. Da steht sie immer noch, 2mal eingebaut und nie benutzt.

    Gegen Abholung (Nähe Stuttgart) und einen Kasten Bier o.ä.in gute Hände abzugeben.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 24. Juli 2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Au weia....

    da habt ihr ja nochmal Dusel gehabt ohne "knocking on heavens door" rausgekommen zu sein.
    a.) weckt Vertrauen in meinen Connect
    b.) leider ist meine Rückbank noch so gut wie neu und dritte Sitzreihe scheitert an der Beinfreiheit.
    Hattest du zufällig Vorhänge drin für hintenrum ?
    So was suche ich wie doof.
    Gruß Josef
    ( PS: den link auf den *bay komplettsatz kenne ich, bin auch in Kontakt, aber bevor ich das nicht mal live sah hol' ich's nicht )
     
  4. #3 Anonymous, 25. Juli 2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Re: Au weia....

    Ja, das sehe ich nachträglich auch so. Ich möchte auch nicht wissen wie das mit dem Rosthaufen ausgesehen hätte den ich bis kurz davor hatte. Und der Vorteil des größeren Autos hat sich sicher auch gelohnt.

    Nee, wir hatten schlicht die extra dunklen Scheiben, das funktionierte erstaunlich gut.
    Ausser Zündschlüssel, Wagenheber und eben der Rücksitzbank gibts nichts mehr von dem Auto.

    Sonnige Grüße,

    Ingo
     
  5. #4 welfen2002, 4. August 2006
    welfen2002

    welfen2002 Mitglied

    Dabei seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    1
    den Punto möchte ich lieber nicht sehen, da wird einem ja schon ganz schwummerig, wenn ich den Connect sehe.
    Ich glaube den Kasten Bier brauchst wirklich um auf Dein 2. Leben richtig anstoßen zu können.

    Eine Falsche Bier würde ich aber auch dem Connect gönnen (über die Motorhaube gegossen)
     
  6. #5 Anonymous, 7. August 2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Je nachdem wie rethorisch der Satz gemeint war kannst Du Dir unter http://www.ingoreise.de/incidente.jpg in dem italienischen Zeitungsbericht ein mehr oder weniger gutes Foto anschauen (oder eben nicht). Der Connect ist da auch noch mal drauf, das muss man aber wissen.
     
  7. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich suche eine Rücksitzbank für einen Ford Tourneo

    Hallo ehemaliger Tourneo Fahrer!
    Gibt es die Bank noch?
    Ich suche aktuell eine und würde sie natürlich abholen kommen. Grüße Christian
     
  8. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Christian,

    sorry leider nein, zumindest habe ich sie nicht mehr.
    Ich bin letztlich umgezogen und ein Helfer von der Umzugsfirma hat mir angeboten sie mitzunehmen. Ich glaube nicht wirklich, dass er sie wie beabsichtigt verkaufen konnte, aber ich war sie erst mal los. Also gibt's jetzt vermutlich im Umland von Stuttgart einen Gebrauchtteilehändler der so eine Bank hat ...

    Sorrry, ich hätte das hier auch eintragen sollen. Viel Glück noch bei der Suche!

    Mit sonnigen Grüßen,

    Ingo
     
  9. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich hab für die letzte, 3. Rücksitzbank aus einer mir unbekannten japanischen Gehhilfe 790 euro bekommen.
    Es ist zwar immer edel etwas geschenkt zu bekommen aber Kleingeld kann man denke ich immer bekommen.
    Hier kann jeder selber seine Teile verkaufen, kostenlos :mrgreen:
    http://www.mobil-parts.de/
     
  10. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Anonymous

    Anonymous Guest

    So sehe ich das ja auch,
    aber keiner der Autoteilehändler im Stuttgarter Raum wollte das Teil haben,
    hier wollte es (bis gestern) keiner haben.
    Und der Gegencheck zeigte, dass so eine Bank auch nirgendwo angeboten wird z.B. bei ebay, den Autobörsen oder auch bei http://www.mobil-parts.de/

    Meine Eltern haben noch 2-3 VW-Bus Sitzbänke im Keller stehen und werden die auch nicht los. Da ist wohl das Angebot größer als der Markt.

    Sonnige Grüße,

    Ingo
     
  12. Anonymous

    Anonymous Guest

    nehme ich sofort :mrgreen:

    Dass sie nirgends angeboten wird sagt doch nur aus, dass es keine gibt.
    VW Sitzbänke werde ich immer los. Die Teile sind teuer.
     
Thema:

Tourneo Connect Rückbank gegen Abholung abzugeben

Die Seite wird geladen...

Tourneo Connect Rückbank gegen Abholung abzugeben - Ähnliche Themen

  1. Ford Tourneo connect sync 2

    Ford Tourneo connect sync 2: Hallo zusammen. Hat jemand nee Ahnung wie man Bilder umwandelt um sie als Hintergrund aufs Navi zu bekommen. Hab schon alles mögliche probiert....
  2. Montags Grand Tourneo Connect Powershift

    Montags Grand Tourneo Connect Powershift: Hallo liebe Fan Gemeinde des Grand Tourneo Connect Leider habe ich kein Glück mit meinem Wagen Am 3.8.2016 habe ich mein Fahrzeug übernommen....
  3. Reserveradhalterung Ford Tourneo Connect 2016

    Reserveradhalterung Ford Tourneo Connect 2016: Hallo ich habe einen neuen Ford Tourneo Connect (Kurzversion) Baujahr 2016. Leider kam das Fahrzeug ohne Reserveradhalterung. Diese möchte ich...
  4. Vom S-Max zum Tourneo Grand Connect

    Vom S-Max zum Tourneo Grand Connect: Hallo zusammen, wir haben uns auch einen Hochdachkombi zugelegt J Nachdem wir diesen Neuwagen entdeckt haben und der S-Max in die Jahre gekommen...
  5. Ford Tourneo Connect - Zweitbatterie

    Ford Tourneo Connect - Zweitbatterie: Hallo, ich verfolge schon seit längerem dieses Forum und habe schon einige tolle Insprirationen für meinen HDK gefunden! Derzeit möchte ich in...