Tourneo Connect Rückbank gegen Abholung abzugeben

Diskutiere Tourneo Connect Rückbank gegen Abholung abzugeben im Forum Ford Tourneo/Transit Connect im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo zusammen! Es war leider nur ein kurzes Vergnügen, letztes Jahr im August mit dem Tourneo Connect. Rund drei Wochen alt ist er geworden...
A

Anonymous

Guest
Hallo zusammen!

Es war leider nur ein kurzes Vergnügen, letztes Jahr im August mit dem Tourneo Connect. Rund drei Wochen alt ist er geworden, dann hat er mich bei der Konfrontation mit einem Punto vor schlimmerem bewahrt. (http://www.ingoreise.de/Schaden2.jpg)

Wir hatten einen Einfachstcampingausbau und daher stand die komplette Rückbank im Keller. Da steht sie immer noch, 2mal eingebaut und nie benutzt.

Gegen Abholung (Nähe Stuttgart) und einen Kasten Bier o.ä.in gute Hände abzugeben.
 
A

Anonymous

Guest
Au weia....

da habt ihr ja nochmal Dusel gehabt ohne "knocking on heavens door" rausgekommen zu sein.
a.) weckt Vertrauen in meinen Connect
b.) leider ist meine Rückbank noch so gut wie neu und dritte Sitzreihe scheitert an der Beinfreiheit.
Hattest du zufällig Vorhänge drin für hintenrum ?
So was suche ich wie doof.
Gruß Josef
( PS: den link auf den *bay komplettsatz kenne ich, bin auch in Kontakt, aber bevor ich das nicht mal live sah hol' ich's nicht )
 
A

Anonymous

Guest
Re: Au weia....

pingus schrieb:
da habt ihr ja nochmal Dusel gehabt ohne "knocking on heavens door" rausgekommen zu sein.
a.) weckt Vertrauen in meinen Connect
Ja, das sehe ich nachträglich auch so. Ich möchte auch nicht wissen wie das mit dem Rosthaufen ausgesehen hätte den ich bis kurz davor hatte. Und der Vorteil des größeren Autos hat sich sicher auch gelohnt.

pingus schrieb:
Hattest du zufällig Vorhänge drin für hintenrum ?
So was suche ich wie doof.
( PS: den link auf den *bay komplettsatz kenne ich, bin auch in Kontakt, aber bevor ich das nicht mal live sah hol' ich's nicht )
Nee, wir hatten schlicht die extra dunklen Scheiben, das funktionierte erstaunlich gut.
Ausser Zündschlüssel, Wagenheber und eben der Rücksitzbank gibts nichts mehr von dem Auto.

Sonnige Grüße,

Ingo
 
W

welfen2002

Mitglied
Beiträge
1.022
den Punto möchte ich lieber nicht sehen, da wird einem ja schon ganz schwummerig, wenn ich den Connect sehe.
Ich glaube den Kasten Bier brauchst wirklich um auf Dein 2. Leben richtig anstoßen zu können.

Eine Falsche Bier würde ich aber auch dem Connect gönnen (über die Motorhaube gegossen)
 
A

Anonymous

Guest
welfen2002 schrieb:
den Punto möchte ich lieber nicht sehen, da wird einem ja schon ganz schwummerig, wenn ich den Connect sehe.

Je nachdem wie rethorisch der Satz gemeint war kannst Du Dir unter http://www.ingoreise.de/incidente.jpg in dem italienischen Zeitungsbericht ein mehr oder weniger gutes Foto anschauen (oder eben nicht). Der Connect ist da auch noch mal drauf, das muss man aber wissen.
 
A

Anonymous

Guest
Ich suche eine Rücksitzbank für einen Ford Tourneo

Hallo ehemaliger Tourneo Fahrer!
Gibt es die Bank noch?
Ich suche aktuell eine und würde sie natürlich abholen kommen. Grüße Christian
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Christian,

sorry leider nein, zumindest habe ich sie nicht mehr.
Ich bin letztlich umgezogen und ein Helfer von der Umzugsfirma hat mir angeboten sie mitzunehmen. Ich glaube nicht wirklich, dass er sie wie beabsichtigt verkaufen konnte, aber ich war sie erst mal los. Also gibt's jetzt vermutlich im Umland von Stuttgart einen Gebrauchtteilehändler der so eine Bank hat ...

Sorrry, ich hätte das hier auch eintragen sollen. Viel Glück noch bei der Suche!

Mit sonnigen Grüßen,

Ingo
 
A

Anonymous

Guest
Ich hab für die letzte, 3. Rücksitzbank aus einer mir unbekannten japanischen Gehhilfe 790 euro bekommen.
Es ist zwar immer edel etwas geschenkt zu bekommen aber Kleingeld kann man denke ich immer bekommen.
Hier kann jeder selber seine Teile verkaufen, kostenlos :mrgreen:
http://www.mobil-parts.de/
 
A

Anonymous

Guest
So sehe ich das ja auch,
aber keiner der Autoteilehändler im Stuttgarter Raum wollte das Teil haben,
hier wollte es (bis gestern) keiner haben.
Und der Gegencheck zeigte, dass so eine Bank auch nirgendwo angeboten wird z.B. bei ebay, den Autobörsen oder auch bei http://www.mobil-parts.de/

Meine Eltern haben noch 2-3 VW-Bus Sitzbänke im Keller stehen und werden die auch nicht los. Da ist wohl das Angebot größer als der Markt.

Sonnige Grüße,

Ingo
 
A

Anonymous

Guest
DerLange schrieb:
Meine Eltern haben noch 2-3 VW-Bus Sitzbänke im Keller stehen und werden die auch nicht los. Da ist wohl das Angebot größer als der Markt.

Sonnige Grüße,

Ingo

nehme ich sofort :mrgreen:

Dass sie nirgends angeboten wird sagt doch nur aus, dass es keine gibt.
VW Sitzbänke werde ich immer los. Die Teile sind teuer.
 
Thema: Tourneo Connect Rückbank gegen Abholung abzugeben
Oben