Tote Links?

Dieses Thema im Forum "Camping/Umbauten und Tuning" wurde erstellt von Anonymous, 26. Juni 2008.

1. #1 Anonymous, 26. Juni 2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo!
    Auf der Suche nach dem *ultimativen Minicampingumbau* fiel mir auf, dass einige Links in der Liste nicht funktionieren.
    Ist das nur bei mir so?
    Falls nicht, fände ich es klasse, wenn die Liste aktualisiert und um die vielen neu hinzugefügten Vorschläge der User erweitert werden könnte.
    Dankeschön im Voraus für die Mühe! :rund:
    (Bei mir funktionieren nicht: 6, 14-23 komplett)

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 helmut_taunus, 26. Juni 2008
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Hallo,
    sobald Du anhand der alten Internetadressen und unter Benutzung von Suchmaschinen die eventuell vorhandenen neuen Links herausgefunden hast, kannst Du die Aktualisierung hier gern bekanntgeben.
    Und auch jeden weiteren neuen Ausbau, der noch nicht in der Liste ist, solltest Du sofort anhaengen, Freiwillige kostenlose Mitarbeit ist hier gern gesehen.
    Gruss Helmut

4. #3 Anonymous, 26. Juni 2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Ein Versuch...

Hallo Helmut,
    habe mal einen Versuch gestartet:
    Der hier z.B. im Forum angegebene Link:
    http://berlingo-net-forum.newotec.de/sh ... 98#post198
    lässt sich bei mir nicht öffnen.
    Habe jetzt mal im Berlingoforum gesucht.
    Dort finde ich folgenden Link, ich nehme an, es ist der gewählte Campingausbau:
    http://www.berlingo.org/showthread.php?p=198#post198
    Der nun lässt sich (von mir) öffnen.
    Liegt das Problem denn jetzt nur bei mir (server?), oder mache ich irgendetwas falsch?
    Meine Computerkenntnisse sind nach wie vor :oops: eher *nicht so berühmt*...
    Habe nochmal nachgeguckt; ich hatte angenommen, die Linkliste würde so wie FAQs o.ä. vom Administrator verwaltet/ gepflegt, deshalb hatte ich auch um Aktualisierung gebeten.
    Jetzt sehe ich aber, die Liste ist freundlicherweise von einem User erstellt worden. Sollte ich vielleicht eher denjenigen fragen, ob er seinen Beitrag freundlicherweise bei Gelegenheit editiert...
    Nicht nur für Neulinge wie mich fände ich eine aktuelle Linkliste sehr hilfreich.
    Erst mal wüsste ich aber gern, ob das Problem der "toten Links" denn allgemein besteht, oder nur bei mir. Rückmeldung dazu wäre prima.
    Aktuelle Links mit rauszufinden, helfe ich dann latürnich gern.

5. ll2ll

ll2ll Mitglied

6. #5 Anonymous, 26. Juni 2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Danke!

Hallo II2II,
    Du bist mein Tagesheld, wollte ich nur mal sagen!
    Darauf ein :bier:
    und danke!
    Finjen

7. #6 helmut_taunus, 27. Juni 2008
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Ja, heldenhaft. Viele sammeln und Du machst Ordnung rein, so kommen wir weiter. Daanke auch.
    Auf diese umfangreiche Linkliste hier gibts sogar im Berlingoforum einen Link.
    Gruss Helmut

8. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. ll2ll

ll2ll Mitglied

Hi,
    danke danke für das tolle Feedback :danke:

Angefangen hatte das ganze damit das ich mir eine
    Camping-Kiste bauen wollte.
    Also, alles was im Netz zu finden war gesammelt.
    Als die Kiste fertig war hatte ich aber noch ein paar Links über, :zwinkernani:
    die ich dann halt hier gepostet habe.
    Da einig von euch auch noch Links über hatten
    ist es mittlerweile eine ganz nette Liste geworden.

Weiter so :rund:

Ps Habe heute meine neue Schlaffläche fertig gebastelt,
    hier eine kleine Vorschau. Nach meine Urlaub gits mehr.
    Verbaut habe ich einen gebrauchten (20 Euro)
    SULTAN LILLSELE IKEA Federholzrahmen (Orig. 140cm breit).
    Demontiert passt das ganze quer in den Kofferraum. ;-)

10. #8 Anonymous, 28. Juni 2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo II2II,

:top: da freut sich aber der Rücken - und die Matratze wird gleichzeitig von unten belüftet.
    Mit dem Gedanken "Lattenrost" hatte ich auch schon gespielt; aber dank meines limitierten handwerklichen Geschicks konnte ich mir nicht vorstellen, wie ich ein solches in meine Sitz-/Liegefunktion einbinden sollte und habe mich daher für ein nach vorne ausziehbares Brett entschieden.

Die Vorschau macht ja jede Menge Lust auf mehr Fotos.

Also, da dürfen wir wohl demnächst einen Praxistest nachlesen?

Viele Grüße aus Hamburg
    von Eka mit ihrem isicamper

Thema:

Tote Links?

Die Seite wird geladen...

Tote Links? - Ähnliche Themen

1. Wettbewerb! Sucht tote Links und Grafiken!

Wettbewerb! Sucht tote Links und Grafiken!: Moin,moin! Nun folgt ein Aufruf zur großen Hasen-.... äh ich meine "Fehlerjagd". Durch die neue Forenversion kann es gut sein, dass irgendwo im...
  2. Darf man hier mal Weihnachtswünsche äussern (autotechnische?

Darf man hier mal Weihnachtswünsche äussern (autotechnische?: Das wäre meiner: ich wünsche mir in diesem Jahr vom Nicolaus oder vom Weihnachtsmann (egal) einen modernen HDK mit einer ähnlichen Karosse wie...
  3. Tippblinker ADAC Autotest

Tippblinker ADAC Autotest: Hallo, habe den ausführlichen ADAC-Test gerade gelesen. Letztes Jahr gab es den ADAC-Test ja noch nicht. Glücklicher Weise aber dieses tolle...
  4. Achmed der tote Terrorist

Achmed der tote Terrorist: Habe ich gerade im Motorradforum gefunden http://www.youtube.com/watch?v=PDQVO29X9ko mein Zwerchfell schmerzt noch :lol: :lol: :lol:
  5. Autotest (aber nicht Bildzeitung)

Autotest (aber nicht Bildzeitung): http://www.verkehrsrundschau.de/sixcms/ ... ests_vr&sv[tests_hersteller]=273531&_topnavi=34608&_zielcb=67884