Tote Links?

Diskutiere Tote Links? im Forum Camping/Umbauten und Tuning im Bereich ---> Auto / Verkehr - Hallo! Auf der Suche nach dem *ultimativen Minicampingumbau* fiel mir auf, dass einige Links in der Liste nicht funktionieren. Ist das nur bei...
A

Anonymous

Guest
Hallo!
Auf der Suche nach dem *ultimativen Minicampingumbau* fiel mir auf, dass einige Links in der Liste nicht funktionieren.
Ist das nur bei mir so?
Falls nicht, fände ich es klasse, wenn die Liste aktualisiert und um die vielen neu hinzugefügten Vorschläge der User erweitert werden könnte.
Dankeschön im Voraus für die Mühe! :rund:
(Bei mir funktionieren nicht: 6, 14-23 komplett)
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
Hallo,
sobald Du anhand der alten Internetadressen und unter Benutzung von Suchmaschinen die eventuell vorhandenen neuen Links herausgefunden hast, kannst Du die Aktualisierung hier gern bekanntgeben.
Und auch jeden weiteren neuen Ausbau, der noch nicht in der Liste ist, solltest Du sofort anhaengen, Freiwillige kostenlose Mitarbeit ist hier gern gesehen.
Gruss Helmut
 
A

Anonymous

Guest
Ein Versuch...

Hallo Helmut,
habe mal einen Versuch gestartet:
Der hier z.B. im Forum angegebene Link:
http://berlingo-net-forum.newotec.de/sh ... 98#post198
lässt sich bei mir nicht öffnen.
Habe jetzt mal im Berlingoforum gesucht.
Dort finde ich folgenden Link, ich nehme an, es ist der gewählte Campingausbau:
http://www.berlingo.org/showthread.php?p=198#post198
Der nun lässt sich (von mir) öffnen.
Liegt das Problem denn jetzt nur bei mir (server?), oder mache ich irgendetwas falsch?
Meine Computerkenntnisse sind nach wie vor :oops: eher *nicht so berühmt*...
Habe nochmal nachgeguckt; ich hatte angenommen, die Linkliste würde so wie FAQs o.ä. vom Administrator verwaltet/ gepflegt, deshalb hatte ich auch um Aktualisierung gebeten.
Jetzt sehe ich aber, die Liste ist freundlicherweise von einem User erstellt worden. Sollte ich vielleicht eher denjenigen fragen, ob er seinen Beitrag freundlicherweise bei Gelegenheit editiert...
Nicht nur für Neulinge wie mich fände ich eine aktuelle Linkliste sehr hilfreich.
Erst mal wüsste ich aber gern, ob das Problem der "toten Links" denn allgemein besteht, oder nur bei mir. Rückmeldung dazu wäre prima.
Aktuelle Links mit rauszufinden, helfe ich dann latürnich gern.
 
A

Anonymous

Guest
Danke!

Hallo II2II,
Du bist mein Tagesheld, wollte ich nur mal sagen!
Darauf ein :bier:
und danke!
Finjen
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
ll2ll schrieb:
Hi Finjen... habe gerade die Links gefixt. ;-)
Ja, heldenhaft. Viele sammeln und Du machst Ordnung rein, so kommen wir weiter. Daanke auch.
Auf diese umfangreiche Linkliste hier gibts sogar im Berlingoforum einen Link.
Gruss Helmut
 
L

ll2ll

Mitglied
Beiträge
570
Hi,
danke danke für das tolle Feedback :danke:

Angefangen hatte das ganze damit das ich mir eine
Camping-Kiste bauen wollte.
Also, alles was im Netz zu finden war gesammelt.
Als die Kiste fertig war hatte ich aber noch ein paar Links über, :zwinkernani:
die ich dann halt hier gepostet habe.
Da einig von euch auch noch Links über hatten
ist es mittlerweile eine ganz nette Liste geworden.

Weiter so :rund:

Ps Habe heute meine neue Schlaffläche fertig gebastelt,
hier eine kleine Vorschau. Nach meine Urlaub gits mehr.
Verbaut habe ich einen gebrauchten (20 Euro)
SULTAN LILLSELE IKEA Federholzrahmen (Orig. 140cm breit).
Demontiert passt das ganze quer in den Kofferraum. ;-)

http://img50.imageshack.us/img50/626/hdkumbaugo6.jpg
 
A

Anonymous

Guest
Hallo II2II,

:top: da freut sich aber der Rücken - und die Matratze wird gleichzeitig von unten belüftet.
Mit dem Gedanken "Lattenrost" hatte ich auch schon gespielt; aber dank meines limitierten handwerklichen Geschicks konnte ich mir nicht vorstellen, wie ich ein solches in meine Sitz-/Liegefunktion einbinden sollte und habe mich daher für ein nach vorne ausziehbares Brett entschieden.

Die Vorschau macht ja jede Menge Lust auf mehr Fotos.

Also, da dürfen wir wohl demnächst einen Praxistest nachlesen?

Viele Grüße aus Hamburg
von Eka mit ihrem isicamper
 
Thema: Tote Links?

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
1.366
Reisebig
Reisebig
kombiyashi
Antworten
7
Aufrufe
4.136
Silver007
S
christian j
Antworten
22
Aufrufe
5.980
Tom-HU
Tom-HU
Oben