Totaloperation steht an

Diskutiere Totaloperation steht an im Forum Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan im Bereich ---> Die Fahrzeuge - am 22.10.ist es soweit.Totaloperation an meinem Kangoo!!!.Da ja bei mir vorne links,das Radlager hin ist,werde ich es tauschen(müssen).Da für die...
A

Anonymous

Guest
am 22.10.ist es soweit.Totaloperation an meinem Kangoo!!!.Da ja bei mir vorne links,das Radlager hin ist,werde ich es tauschen(müssen).Da für die Aktion,das Federbein raus muß,die Antriebswelle ab muß usw,usw.,habe ich mich entschlossen,auch gleich die vorderen Stoßdämfer mit zu erneuern.Er hat ja nun fast 185000 drauf und es ist dann eh ein Abwasch.Ich hab für die beiden Dämpfer(inklusive Federteller,schlappe 97Euro und für 2 Radlager,45Euro bezahlt.Ich erzähl euch lieber nicht,was der Spaß,orginal bei Renault gekostet hätte.Ich veranschlage mal für die Arbeit,so grob zwischen 6 und 7 Stunden.Wenn es meine "sauberen Hände" zulassen,werde ich das per Digicam,mal bildlich festhalten.
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Ui.....
Dat wäre nichts für mich.
Obwohl ich am Moped gern schraube, aber auch nur die "kleinen" Sachen.

Wenn du mit der DigiCam toller Bilder machst und dazu eine kleine Anleitung schreiben würdest, können wir damit die "FAQ-Seite" aufmachen.
 
A

Anonymous

Guest
Da hast du als Rentner auch noch Zeit für? Is ja doll. :aetsch:


Wüsche dir gutes Gelingen

Gruß
Jochen
 
A

Anonymous

Guest
Der Jochen-still und heimlich!!!!Irgenwie,muß ich mir ja als Rentner die Zeit vertreiben und zum "Briefmarkensammeln",hab ich aus ehemaligen beruflichen Gründen,ja nun gar keinen Nerv.Übrigens,hab ich schon mal beim Material nur ein Drittel,von dem ausgegeben,was Renooo haben will.Vom Arbeitslohn mal ganz zu schweigen..... :wink:
 
Thema: Totaloperation steht an
Oben