Totaloperation steht an

Dieses Thema im Forum "Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan" wurde erstellt von Anonymous, 15. Oktober 2005.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    am 22.10.ist es soweit.Totaloperation an meinem Kangoo!!!.Da ja bei mir vorne links,das Radlager hin ist,werde ich es tauschen(müssen).Da für die Aktion,das Federbein raus muß,die Antriebswelle ab muß usw,usw.,habe ich mich entschlossen,auch gleich die vorderen Stoßdämfer mit zu erneuern.Er hat ja nun fast 185000 drauf und es ist dann eh ein Abwasch.Ich hab für die beiden Dämpfer(inklusive Federteller,schlappe 97Euro und für 2 Radlager,45Euro bezahlt.Ich erzähl euch lieber nicht,was der Spaß,orginal bei Renault gekostet hätte.Ich veranschlage mal für die Arbeit,so grob zwischen 6 und 7 Stunden.Wenn es meine "sauberen Hände" zulassen,werde ich das per Digicam,mal bildlich festhalten.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Big-Friedrich, 15. Oktober 2005
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    7
    Ui.....
    Dat wäre nichts für mich.
    Obwohl ich am Moped gern schraube, aber auch nur die "kleinen" Sachen.

    Wenn du mit der DigiCam toller Bilder machst und dazu eine kleine Anleitung schreiben würdest, können wir damit die "FAQ-Seite" aufmachen.
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Da hast du als Rentner auch noch Zeit für? Is ja doll. :aetsch:


    Wüsche dir gutes Gelingen

    Gruß
    Jochen
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    Der Jochen-still und heimlich!!!!Irgenwie,muß ich mir ja als Rentner die Zeit vertreiben und zum "Briefmarkensammeln",hab ich aus ehemaligen beruflichen Gründen,ja nun gar keinen Nerv.Übrigens,hab ich schon mal beim Material nur ein Drittel,von dem ausgegeben,was Renooo haben will.Vom Arbeitslohn mal ganz zu schweigen..... :wink:
     
  6. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Totaloperation steht an

Die Seite wird geladen...

Totaloperation steht an - Ähnliche Themen

  1. Ein neues Projekt steht bevor daher verkaufe ich mein .......

    Ein neues Projekt steht bevor daher verkaufe ich mein .......: Opel Combo schweren Herzens. Alle Infos findet ihr hier, wobei ich natürlich für Rückfragen und weitere Bilder gerne jederzeit auch über dieses...
  2. Kangoo aktuell: Steht die abnehmbare AHK über?

    Kangoo aktuell: Steht die abnehmbare AHK über?: Hallo, wollte mir mal einen neuen Kangoo zulegen. Und hab da mal ne Frage zum Zubehör. Wie funktioniert die aktuelle abnehmbare Anhängerkupplung...
  3. Vorglührelais OPEL COMBO Fehler oder ? TÜV Termin steht an !

    Vorglührelais OPEL COMBO Fehler oder ? TÜV Termin steht an !: Hallo, jetzt habe ich leider 2 SWochen vor ablauf meines TÜV an meinem Opel Combo 1,7 TDI 101 PS BJ 2006 ein Prpoblem: die Service Lampe Leuchtet...
  4. "Da steht ein HDK vor uns an der Ampel"

    "Da steht ein HDK vor uns an der Ampel": Am Samsstag und Sonntag waren wir 2mal in Hannover..unsere Tochter zieht in eine WG. Auf dem Rückweg nach der Autobahnabfahrt, 2 spurig links...