Totaloperation erfolgreich abgeschlossen

Dieses Thema im Forum "Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan" wurde erstellt von Anonymous, 22. Oktober 2005.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Moin,
    so,die Stoßdämfer und Radlager vorne,sind eingebaut.Fotos machen,war unmöglich(Schmadderhände ohne Ende).Das war eine "Sch...Arbeit".So schnell werde ich das nicht noch mal machen.Aber,vieeeeeel Geld gespart!!!.Jetzt hab ich noch gesehen,das vorne links,ein Stabigummi hinüber ist.Na ja,das werde ich dann nächste Woche noch mal schnell erneuern.Jetzt weiß ich wenigstens,wo das poltern herkommt!!!.hab heute morgen 8Uhr angefangen und bin 14Uhr fertig geworden.Außerdem,bin ich fast zum Nichtraucher geworden!!!Wenn jemand Näheres wissen möchte,kann ich ihm gerne in Details berichten.Aber das hier alles aufzuführen,sprengt den Rahmen und irgendwie hab ich da auch nicht den Bock zu.Wenn ich Bilder hätte,wäre das viel einfacher.... :oops: :zwink:
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Big-Friedrich, 22. Oktober 2005
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    7
    Schade.... keine Bilder.... ?
    :cry:
    Also nichts für unsere FAQ Seite.
    Aber ich denke mal, die nächste Aktion wird bei dir nicht lange auf sich warten lassen :)
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Beule,

    soll ich`s sagen???????????? Ach nee, heute mal nicht. :totlach:


    Dann läuft er ja wieder und läuft und läuft..........

    Gruß
    Jochen
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hay Jochen,
    so,wenn ich jetzt noch mal die Kupplung wechseln muß,hab ich so ziemlich alles am Kangoo gemacht(aber NICHT nur meinem!!!)
    P.S.:Meinst du das mit dem Rentner und so???? :roll:
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

    Treffer, versenkt :mrgreen:
     
Thema:

Totaloperation erfolgreich abgeschlossen