Torneo Connect, wieviel Rabbat möglich?

Diskutiere Torneo Connect, wieviel Rabbat möglich? im Forum Rund ums Kaufen im Bereich ---> Auto / Verkehr - Hallo zusammen, Montag will ich mir einen Tourneo Connect GLX, 81 Kw bestellen. Mit einigen Extras kostet der HDK 21000 Euro plus Überfuhrung...
G

Guest

Guest
Hallo zusammen,
Montag will ich mir einen Tourneo Connect GLX, 81 Kw bestellen. Mit einigen Extras kostet der HDK 21000 Euro plus Überfuhrung.
Wieviel sind wohl an Rabbat möglich? Gebe nichts in Zahlung und zahle bar.
Weiß jemand die Lieferzeit? Mein Freundlicher konnte mir am Telefon darüber noch nichts sagen.

Gruß Volker.............
 
K

knebel24

Mitglied
Beiträge
292
Hallo Oerne,

ich habe rd. 13,7% nachgelassen bekommen.

Die Lieferzeit betrug 11 - 12 Wochen, der Händler konnte einen Wagen aus der "Pipeline" nehmen, was immer das auch ist. In den Auftrag schreiben sie dir aber vermutlich ca. Wochen.

Wenn du allerdings mal in meinen anderen Beiträgen stöberst, dann wirst du einen Clou finden: Zwischen Anlieferung beim Händler und Zulassung lagen geschlagene 3 1/2 Wochen, weil der Brief nicht aufzutreiben war.

Ansonsten: Gute Entscheidung und viel Erfolg.
knebel24
 
G

Guest

Guest
Hallo zusammen,
Vielen Dank für die vielen Tips. Die Zahlen sind bis jetzt echt gut. Will mal sehen, wie morgen der Preis beim freundlichen wird. Wenn ich mir einen Neuwagen kaufe, möchte ich mir den auch so zusammen stellen, wie ich ihn in den nächsten Jahren fahren werde, daher nehme ich keinen verfügbaren Wagen.

Ich werde über den Preis vom Freundlichen in den nächsten Tagen berichten.

Gruß Volker
 
G

Guest

Guest
Hallo,
Nun mein Ergebniss nach langen und zähen Verhandlungen.
Das Fahrzeug:
Tourneo Connect GLX, 81 Kw, ASR, Stark getönte Scheiben hinten, Metallic, Aschenbecher, Seitenschutzleisten, Frontscheibe beheizbar,
AHK wird selber unter gebaut. Liste 19946 € + 700 € Überführung.


Habe auch sofort bestellt. Liefertermin ist Mitte / Ende Februar.

Gruß Volker
 
G

Guest

Guest
Hallo liebe HDK Kollegen,

Er ist nun da, mein Connect. AHK hat mir der freundliche noch unter gebaut. Sony Radio habe ich aus meinen Focus behalten. Das Radio kann ich jeden empfehlen, ließt jede CD, hat einen super Radioemfang und versteht MP3. Gibts bei Ebay für ca. 200 Euronen. Bei der gelegenheit habe ich die Beige farbende Blende gegen eine Schwarze getauscht.
Für die Zukunf liegen noch mehrere Umbauten / Verbesserungen an.
zB.: Alufelgen, bessere Lautsprecher (schon bestellt), Standheizung....

http://www.hochdachkombi.de/Bilder/Oerne66/3.jpg

http://www.hochdachkombi.de/Bilder/Oerne66/1.jpg

http://www.hochdachkombi.de/Bilder/Oerne66/2.jpg

Weiteres folgt in der nächsten Zeit.

Volker
 
G

Guest

Guest
Oerne66 hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
Liste 19946 € + 700 € Überführung.



Upps das muss die Oma aber lang für stricken, ich werfe 11600 Euro für meinen in die Runde, ohne Verhandlungen, ohne Wartezeit. Natürlich muss man einen Gebrauchten so nehmen wie er ist. Aber fahren wird er deswegen auch.

Mein Händler machte mir in etwa den gleichen Preis wie ein Import Auto aus Dänemark. 19946 Euro ist ein Listenpreis!!! :zwinkernani:

Gruß Volker
 
A

Anonymous

Guest
Ich habe als Barzahler ohne Angie-Prämie ( die mache ich lieber selber, bringt mehr) 18% bekommen.
 
Thema: Torneo Connect, wieviel Rabbat möglich?
Oben