Tornado in HH/ Alles ok Big-Friedrich?

Diskutiere Tornado in HH/ Alles ok Big-Friedrich? im Forum Fun / Off Topic / SmallTalk im Bereich ---> Community - Wollte nur mal lauschen ob bei Eich alles ok ist. Weiss nicht inwieweit Ihr von der Windhose betroffen seid oder (hoffentlich) nicht. Je mehr ich...
A

Anonymous

Guest
Wollte nur mal lauschen ob bei Eich alles ok ist. Weiss nicht inwieweit Ihr von der Windhose betroffen seid oder (hoffentlich) nicht.
Je mehr ich darüber lese, desto flauer wird mir im Magen!
Beste Grüsse, Kay
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Moin!

Vielen Dank für die Sorge, aber wir waren nicht betroffen,
da wir auf der anderen Seite von Hamburg wohnen.
Bei uns gab es "nur" ein starkes Gewitter mit Hagel.

Ich muß aber ehrlich sagen, dass mich die Sache nicht besonders stört,
da ich solche Unwetter mag. Mich faziniert diese Gewalt der Natur.
Natürlich tut es mir für die Opfer leid, gerade um die beiden Kranfahrer,
die ums Leben gekommen sind, aber solche Katastrohpen (wenn man das überhaupt so bezeichnen kann) zeigen uns doch immer wieder wie klein und unwichtig der Mensch doch ist....

:mhm:
 
A

Anonymous

Guest
Ich finde die Twister auch faszinierend, aber ich muss ihn nicht unbedingt in meiner Strasse haben :zwink:
Das mit denKranführen finde ich schlimm, die Jungs hatten ja nicht mal den Hauch einer Chance....... :no:
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Ja, muß heftig sein.... tut mir echt leid. Auch um die Angehörigen...

Ich habe sogar mal überlegt, ob ich in den USA so einen Twisterurlaub mache. Du weißt schon, diese Verrückten begleiten, die in die Nähe der Tornados fahren...
 
Thema: Tornado in HH/ Alles ok Big-Friedrich?
Oben