Tornado in HH/ Alles ok Big-Friedrich?

Dieses Thema im Forum "Fun / Off Topic / SmallTalk" wurde erstellt von Anonymous, 29. März 2006.

  1. #1 Anonymous, 29. März 2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wollte nur mal lauschen ob bei Eich alles ok ist. Weiss nicht inwieweit Ihr von der Windhose betroffen seid oder (hoffentlich) nicht.
    Je mehr ich darüber lese, desto flauer wird mir im Magen!
    Beste Grüsse, Kay
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Big-Friedrich, 29. März 2006
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    7
    Moin!

    Vielen Dank für die Sorge, aber wir waren nicht betroffen,
    da wir auf der anderen Seite von Hamburg wohnen.
    Bei uns gab es "nur" ein starkes Gewitter mit Hagel.

    Ich muß aber ehrlich sagen, dass mich die Sache nicht besonders stört,
    da ich solche Unwetter mag. Mich faziniert diese Gewalt der Natur.
    Natürlich tut es mir für die Opfer leid, gerade um die beiden Kranfahrer,
    die ums Leben gekommen sind, aber solche Katastrohpen (wenn man das überhaupt so bezeichnen kann) zeigen uns doch immer wieder wie klein und unwichtig der Mensch doch ist....

    :mhm:
     
  4. #3 Anonymous, 29. März 2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich finde die Twister auch faszinierend, aber ich muss ihn nicht unbedingt in meiner Strasse haben :zwink:
    Das mit denKranführen finde ich schlimm, die Jungs hatten ja nicht mal den Hauch einer Chance....... :no:
     
  5. #4 Big-Friedrich, 29. März 2006
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    7
    Ja, muß heftig sein.... tut mir echt leid. Auch um die Angehörigen...

    Ich habe sogar mal überlegt, ob ich in den USA so einen Twisterurlaub mache. Du weißt schon, diese Verrückten begleiten, die in die Nähe der Tornados fahren...
     
  6. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tornado in HH/ Alles ok Big-Friedrich?

Die Seite wird geladen...

Tornado in HH/ Alles ok Big-Friedrich? - Ähnliche Themen

  1. Der Kangoo kann "fast" alles

    Der Kangoo kann "fast" alles: Hallo zusammen. Ich bin die Nadine und fahre schon seit 5 Jahren einen gebrauchten Renault Kangoo. gebraucht gekauft, war auch alles in Ordnung....
  2. Alles offen

    Alles offen: Hej und Hallo. Bin neu im Forum uns stell mich mal kurz vor. Mein Name ist Jörg und ich wohne im schönen Sauerland. Zur Zeit besitzen wir (Frau,...
  3. Ein Adressbuch für alles

    Ein Adressbuch für alles: Moin,moin! Aktuell ist es so: PC, Outlook 2003 (Pop3 Konten) mit lokalem Adressbuch Ipad, ohne Adressbuch Handy, Adressbuch auf SIM-Karte und...
  4. Alles über Kombis

    Alles über Kombis: Unter http://www.kombihimmel.de/ gibt es viele nützliche Infos rund um das Thema Kombi. News, Testberichte, eben einfach alles was zu dazu passt...
  5. Alles, was das Schrauberherz begehrt.....

    Alles, was das Schrauberherz begehrt.....: ...... findet sich hier bitte mal genauer hinsehen, das ist keine Werbung! :mrgreen: