Tomtom via 135 M, Garmin nüvi 2595 oder 2597 LMT?

Diskutiere Tomtom via 135 M, Garmin nüvi 2595 oder 2597 LMT? im Forum Rund ums Kaufen im Bereich ---> Auto / Verkehr - Hallo zusammen, ich möchte mir ein neues Navi zulegen; derzeit tendiere ich zum Garmin nüvi 2597 LMT. Hat jemand von Euch mit folgenden Geräten...
S

Serviervorschlag

Mitglied
Beiträge
360
Hallo zusammen,

ich möchte mir ein neues Navi zulegen; derzeit tendiere ich zum Garmin nüvi 2597 LMT.
Hat jemand von Euch mit folgenden Geräten bereits Erfahrungen gemacht und kann berichten (und vielleicht ein paar Bilder posten, wie die Navigation im "wahren Leben" aussieht? Ich finde überall nur die gleichen Bilder im Netz...

Tomtom via 135 M
Garmin nüvi 2595 LMT
Garmin nüvi 2597 LMT

Vom Garmin nüvi 2597 LMT habe ich gelesen, dass die TMC-Antenne nochmal zusätzlich zum Netzstecker angetüdelt werden muss. Kann das jemand bestätigen und evtl. ein Foto davon posten? Stelle mir das ein bisschen nervig vor, überall Strippen rumfliegen zu haben.

Alle Geräte sollen OHNE Smartphone-Anschluss laufen.
 
G

Guest

Guest
Hallo

Wie wär es denn mit dem Tom Tom lx weiß jetzt nicht wie es genau heißt .ich meine das mit dem 15cm Bildschirm.



Mit freundlichen Grüßen
 
R

rgruener

Mitglied
Beiträge
1.988
ich kann nur sagen, dass alle nüvi LMT unbegrenzten karten update und traffic management haben.
zumindest beim 2595 ist der TMC empfang im stromkabel integriert.
lt. garmin webseite ( https://buy.garmin.com/de-DE/DE/strasse ... 22521.html ) ist das beim 2597 genau so. smartphone kann, muss aber nicht.
bei den garmins hat die geschwidigkeitkontrolle keine toleranz. es warnt sofort, oder man schaltet das gepiepse aus und begnügt sich mit der optischen warnung.
 
Thema: Tomtom via 135 M, Garmin nüvi 2595 oder 2597 LMT?

Ähnliche Themen

Oben