Tom Tom Halterung für Berlingo

Dieses Thema im Forum "Citroen Berlingo & Peugeot Partner" wurde erstellt von O-LEE1973, 24. Januar 2015.

1. O-LEE1973

O-LEE1973 Neues Mitglied

Moin!
    Ich bin auf der Suche nach einer Halterung für mein Navi. Gefunden habe ich nur eine, die man direkt auf die "Anzeigetafel" setzt (Originalteil Berlingo), aber teuer! Eine Andere neben dem Schaltknüppel, wobei der Beifahrer das Navi mit dem Knie abreißen könnte. Die Halterung für die Frontscheibe finde ich blöd und nimmt mir die Sicht!
    Gibt es eine Halterung für die Lüftungen oder den runden Ablagen?

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rgruener

rgruener Mitglied

schon mal bei brodit.de nachgeschaut? da findet sich fast immer was, auch wenn man meistens noch selber anpassen muss.

4. Anonymous

Anonymous Guest

Wenn du eine Signatur angelegt hättest.... Um welchen berlingo geht es überhaupt ?

Thema:

Tom Tom Halterung für Berlingo

Die Seite wird geladen...

Tom Tom Halterung für Berlingo - Ähnliche Themen

1. Halterung für Navi aus Aschenbecher!

Halterung für Navi aus Aschenbecher!: (Citroen Berlingo) Ich bin schon länger auf der Suche nach einer Halterung für mein TomTom Start20, um es in die runde Öffnung im Armaturenbrett...
  2. Abdeckkappe für Dachständerhalterung

Abdeckkappe für Dachständerhalterung: Auf dem Combodach gibt es 4 Halterungen wo der Dachgepäckträger befestigt wird.Wenn kein Träger vorhanden ist sind diese Halterungen durch...
  3. Smartphonehalterung und Stromversorgung (Micro-USB) Fahrerseite

Smartphonehalterung und Stromversorgung (Micro-USB) Fahrerseite: Hallo, heute ist meine Stromversorgung für die Fahrerseite angekommen. Adapter OBD2 auf Micro-USB 5V mit Schalter. Passt perfekt ohne...
  4. Reserveradhalterung Ford Tourneo Connect 2016

Reserveradhalterung Ford Tourneo Connect 2016: Hallo ich habe einen neuen Ford Tourneo Connect (Kurzversion) Baujahr 2016. Leider kam das Fahrzeug ohne Reserveradhalterung. Diese möchte ich...
  5. Zweitbatterie Halterung ! Wie und wo habt ihr das gelöst ?

Zweitbatterie Halterung ! Wie und wo habt ihr das gelöst ?: Moin moin Nach dem Martin nun die Weichen für eine offene Bildergalerie hier in der neuen Forumplatform eingefügt hat, können wir uns endlich...