toller Service /nicht ironisch!

Diskutiere toller Service /nicht ironisch! im Forum Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Ich hatte an meinem Kangoo( z.Zt. 30.000km) seit einiger Zeit beim befahren von z.b. Kopfsteinartigen Strassenbelägen ein "klocker" Geräusch vorne...
H

Hecktür

Mitglied
Beiträge
194
Ich hatte an meinem Kangoo( z.Zt. 30.000km) seit einiger Zeit beim befahren von z.b. Kopfsteinartigen Strassenbelägen ein "klocker" Geräusch vorne rechts.
Hab erst mal eine Zeit selber versucht dies näher zu lokalisieren, ohne den erwünschte Erfolg. Ihr glaubt nicht was am Forderwagen Alles klappern könnte :D . Eine ganze Menge ist im Motorraum und in der Gegend nur geklippst und hat schön spiel.
Bei meinem Nissan Primera war am Querträger mal eine Buchse ausgeschlagen, hörte sich genauso an. Da ich den Kangoo im Januar bei einem Händler gekauft habe, sollte der inerhalb der Gewährleistung dann doch mal danach schauen.
Heute morgen angerufen und für heute Nachmittag einen Termin bekomen :!: . Fand ich schon mal klasse.

Dem Mechaniker kurz so gut als möglich versucht das Geräusch zu beschreiben, dann ging es auch schon mit einer Fahrt los. Gut das in der Nähe :D -steinpflaster war. "ES" konnte also reproduziert werden wie es so schön heisst. Das Geräusch ist so laut, das muss man sehen/ finden können war die Aussage.
Kangoo auf'e Bühne und drunter. Das Hitzeschutzblech hatte beim einfedern mit dem Stabbi kontakt. Fragt mich nicht warum das vorher nicht war. Kurz hier gedrückt und da geformt. Jetzt ist wieder totenstille.

Ich hab für die Kaffekasse ein gutes Trinkgeld gelassen. Dauer der ganzen Aktion mit fahren 40 Min.
 
A

Anonymous

Guest
Schade, dass sowas heutzutage fast schon eine Ausnahme ist. Dass es keine Rechnung gab, Top. Dass sich ein fähiger Mechaniker um das Problem kümmert und es umgehend beseitigt halte ich für selbstverständlich.

Schön, dass es noch Werkstätten mit Kundenservice gibt, der nicht nur auf dem Papier existiert !
War das deine Stammwerkstatt oder ein Zufallstreffer ?
 
E

Eschi

Mitglied
Beiträge
109
So eine Werkstatt hab ich auch :jaja:
Eschi
 
A

Anonymous

Guest
Hecktür schrieb:
War/ist meine Stammwerkstatt bzw. dort habe ich schon 2 mal gekauft.

Würde mich mal interessieren, ob die bei einem "Durchlaufkunden" ähnlich auf Zack sind. Oft sind Werkstätten bei Stammkunden ganz anders drauf als bei "Durchlaufkunden".

Mich beruhigt sowas ungemein, wenn ich weiß dass ich eine fähige Werkstatt habe und denen quasi blind vertrauen kann. :rund:
 
Thema: toller Service /nicht ironisch!
Oben