H
Hecktür
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Ich hatte an meinem Kangoo( z.Zt. 30.000km) seit einiger Zeit beim befahren von z.b. Kopfsteinartigen Strassenbelägen ein "klocker" Geräusch vorne rechts.
Hab erst mal eine Zeit selber versucht dies näher zu lokalisieren, ohne den erwünschte Erfolg. Ihr glaubt nicht was am Forderwagen Alles klappern könnte . Eine ganze Menge ist im Motorraum und in der Gegend nur geklippst und hat schön spiel.
Bei meinem Nissan Primera war am Querträger mal eine Buchse ausgeschlagen, hörte sich genauso an. Da ich den Kangoo im Januar bei einem Händler gekauft habe, sollte der inerhalb der Gewährleistung dann doch mal danach schauen.
Heute morgen angerufen und für heute Nachmittag einen Termin bekomen :!: . Fand ich schon mal klasse.
Dem Mechaniker kurz so gut als möglich versucht das Geräusch zu beschreiben, dann ging es auch schon mit einer Fahrt los. Gut das in der Nähe -steinpflaster war. "ES" konnte also reproduziert werden wie es so schön heisst. Das Geräusch ist so laut, das muss man sehen/ finden können war die Aussage.
Kangoo auf'e Bühne und drunter. Das Hitzeschutzblech hatte beim einfedern mit dem Stabbi kontakt. Fragt mich nicht warum das vorher nicht war. Kurz hier gedrückt und da geformt. Jetzt ist wieder totenstille.
Ich hab für die Kaffekasse ein gutes Trinkgeld gelassen. Dauer der ganzen Aktion mit fahren 40 Min.
Hab erst mal eine Zeit selber versucht dies näher zu lokalisieren, ohne den erwünschte Erfolg. Ihr glaubt nicht was am Forderwagen Alles klappern könnte . Eine ganze Menge ist im Motorraum und in der Gegend nur geklippst und hat schön spiel.
Bei meinem Nissan Primera war am Querträger mal eine Buchse ausgeschlagen, hörte sich genauso an. Da ich den Kangoo im Januar bei einem Händler gekauft habe, sollte der inerhalb der Gewährleistung dann doch mal danach schauen.
Heute morgen angerufen und für heute Nachmittag einen Termin bekomen :!: . Fand ich schon mal klasse.
Dem Mechaniker kurz so gut als möglich versucht das Geräusch zu beschreiben, dann ging es auch schon mit einer Fahrt los. Gut das in der Nähe -steinpflaster war. "ES" konnte also reproduziert werden wie es so schön heisst. Das Geräusch ist so laut, das muss man sehen/ finden können war die Aussage.
Kangoo auf'e Bühne und drunter. Das Hitzeschutzblech hatte beim einfedern mit dem Stabbi kontakt. Fragt mich nicht warum das vorher nicht war. Kurz hier gedrückt und da geformt. Jetzt ist wieder totenstille.
Ich hab für die Kaffekasse ein gutes Trinkgeld gelassen. Dauer der ganzen Aktion mit fahren 40 Min.