toller Service /nicht ironisch!

Dieses Thema im Forum "Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan" wurde erstellt von Hecktür, 28. März 2012.

  1. Hecktür

    Hecktür Mitglied

    Dabei seit:
    6. Februar 2009
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte an meinem Kangoo( z.Zt. 30.000km) seit einiger Zeit beim befahren von z.b. Kopfsteinartigen Strassenbelägen ein "klocker" Geräusch vorne rechts.
    Hab erst mal eine Zeit selber versucht dies näher zu lokalisieren, ohne den erwünschte Erfolg. Ihr glaubt nicht was am Forderwagen Alles klappern könnte :D . Eine ganze Menge ist im Motorraum und in der Gegend nur geklippst und hat schön spiel.
    Bei meinem Nissan Primera war am Querträger mal eine Buchse ausgeschlagen, hörte sich genauso an. Da ich den Kangoo im Januar bei einem Händler gekauft habe, sollte der inerhalb der Gewährleistung dann doch mal danach schauen.
    Heute morgen angerufen und für heute Nachmittag einen Termin bekomen :!: . Fand ich schon mal klasse.

    Dem Mechaniker kurz so gut als möglich versucht das Geräusch zu beschreiben, dann ging es auch schon mit einer Fahrt los. Gut das in der Nähe :D -steinpflaster war. "ES" konnte also reproduziert werden wie es so schön heisst. Das Geräusch ist so laut, das muss man sehen/ finden können war die Aussage.
    Kangoo auf'e Bühne und drunter. Das Hitzeschutzblech hatte beim einfedern mit dem Stabbi kontakt. Fragt mich nicht warum das vorher nicht war. Kurz hier gedrückt und da geformt. Jetzt ist wieder totenstille.

    Ich hab für die Kaffekasse ein gutes Trinkgeld gelassen. Dauer der ganzen Aktion mit fahren 40 Min.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 28. März 2012
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Schade, dass sowas heutzutage fast schon eine Ausnahme ist. Dass es keine Rechnung gab, Top. Dass sich ein fähiger Mechaniker um das Problem kümmert und es umgehend beseitigt halte ich für selbstverständlich.

    Schön, dass es noch Werkstätten mit Kundenservice gibt, der nicht nur auf dem Papier existiert !
    War das deine Stammwerkstatt oder ein Zufallstreffer ?
     
  4. Eschi

    Eschi Mitglied

    Dabei seit:
    3. September 2007
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    So eine Werkstatt hab ich auch :jaja:
    Eschi
     
  5. Hecktür

    Hecktür Mitglied

    Dabei seit:
    6. Februar 2009
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    War/ist meine Stammwerkstatt bzw. dort habe ich schon 2 mal gekauft.
     
  6. #5 Anonymous, 29. März 2012
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Würde mich mal interessieren, ob die bei einem "Durchlaufkunden" ähnlich auf Zack sind. Oft sind Werkstätten bei Stammkunden ganz anders drauf als bei "Durchlaufkunden".

    Mich beruhigt sowas ungemein, wenn ich weiß dass ich eine fähige Werkstatt habe und denen quasi blind vertrauen kann. :rund:
     
Thema:

toller Service /nicht ironisch!

Die Seite wird geladen...

toller Service /nicht ironisch! - Ähnliche Themen

  1. Toller Werkstatt-Service in HH

    Toller Werkstatt-Service in HH: Hallo Leute, das war vielleicht ein Schreck: gestern Nachmittag kurz vor meinem letzten Kunden kamen plötzlich sehr merkwürdige Geräusche aus...
  2. Kosten für erstes Service beim Freundlichen ?

    Kosten für erstes Service beim Freundlichen ?: Hallo liebes Forum, es steht nun das erste Service an, bei 26000 km Laufleistung. Nissan Evalia in braun metallic mit 110 PS Benziner. Kann...
  3. Nissan service manual

    Nissan service manual: Hallo, hat von euch schon mal jemand das Händler Nissan service manual gekauft? Kann man im Internet immer wieder finden für Preise zwischen 60...
  4. Serviceplan Berlingo Multispace

    Serviceplan Berlingo Multispace: Hallo zusammmen, morgen kaufe ich einen gebrauchten Berlingo mit 99.200km Laufleistung. Nun bin ich auf der Suche nach einer Übersicht, wann beim...
  5. "service due now" Meldung

    "service due now" Meldung: Liebe Evalia Fans, seit langen lese ich hier still mit, in dem Forum mit dem sehr angenehmen Umgangston und den vielen hilfreichen Tipps. Meinen...