Tisch und Sitzgruppe für Caddy

Dieses Thema im Forum "Camping/Umbauten und Tuning" wurde erstellt von Anonymous, 29. Mai 2006.

  1. #1 Anonymous, 29. Mai 2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,
    wir haben am Wochenende den Caddy probegefahren und sind ganz begeistert. Da kann man sich wie in einem Wohnmobil aufhalten.

    Nun suchen wir nach einer Möglichkeit, einen Klapptisch und zwei Einzelsitze bzw. eine Sitzbank einzubauen um den Caddy schnell und einfach als Tischgruppe für Familienpicknicks (2 Erwachsene, 2 Kinder) zu verwenden. Eine Idee war, die hintere Sitzseite umzuklappen (nicht wickeln) und dann diese Bank (ist mit Teppich bezogen) für 2 Personen zu nutzen. Es fehlt dann halt noch der Tisch und eine weitere Bank. Hat jemand dazu eine pfiffige Idee oder Links?

    Viele Grüße

    Petra mit Mann und 2 Rackern, die demnächst in einem Caddy viel Platz haben sollen...
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tisch und Sitzgruppe für Caddy

Die Seite wird geladen...

Tisch und Sitzgruppe für Caddy - Ähnliche Themen

  1. Campingtisch Tipp

    Campingtisch Tipp: Hallo, suche gerade einen Camping Tisch und hätte gerne einen Leichten und zusammen klappbaren. Was habt ihr so für Campingtisch ????
  2. Suche Tischchen für Evalia

    Suche Tischchen für Evalia: Suche für meine Eva ein Klapptischchen, das an die Rückenlehne geschraubt wird (wenn ich mir das auch noch als Neuteil vom "Freundlichen" holen...
  3. Connect Umbau Zusammenfassung (theoretisch erstmal)

    Connect Umbau Zusammenfassung (theoretisch erstmal): Das 3D Modell meines Traumconnect habe ich grundsätzlich fertig. Die Bilder stellen meine Idealvorstellung dar, was dann tatsächlich am realen...
  4. Verbrauch & CO2-Emissionen drastisch reduzieren!

    Verbrauch & CO2-Emissionen drastisch reduzieren!: Hallo Forum! Ich möchte Euch zeigen welche Technelogien es gibt, um Reibung im Motor, CO2-Ausstoß und >30% Sprit zu sparen. In vielen Beiträgen...
  5. Automatisch abblendenden Innenspiegel nachrüsten, geht das?

    Automatisch abblendenden Innenspiegel nachrüsten, geht das?: Hallo zusammen, ich würde gerne den Innenspiegel gegen einen automatisch abblendenden austauschen. In meinem Tepée (Bj. 12/2010) sind Regen- und...