Tiroler Evalia

Dieses Thema im Forum "Hallo, ich bin neu hier...." wurde erstellt von wldrvnck, 20. Januar 2016.

  1. wldrvnck

    wldrvnck Mitglied

    Dabei seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    3
    Nach ein Kangoo (erste Generation) in gelb, ein Berlingo II in blau (am Ende mit Zooom Heckklappe) und ein Roomster in rot, jetzt wieder ein Schritt größer: ein Evalia tekna 110ps diesel, 7sitzer mit Connect, in weiss. Übrigens ohne Klapptische für die zweite Reihe.

    Hinzugefügt wurden led's innen (inkl. selbstgebastelte Reflektoren aus stabiler Alufolie) und einen "Holzboden" aus PVC-meterware (ca. 3mm dick). LED Tagfahrlicht möchte ich noch nachrüsten (Hella LEDriving?), aber erst wenn es wieder wärmer ist...

    Bis dahin freue ich mich über den Lichtautomatik, Rückfahrkamera, viel Platz und über dieses Forum natürlich!

    Maarten
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 helmut_taunus, 20. Januar 2016
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    5.332
    Zustimmungen:
    40
    Hallo,
    willkommen hier
    und allzeit knitterfreie Fahrt.
    Gruss Helmut
     
  4. Evie

    Evie Mitglied

    Dabei seit:
    24. November 2014
    Beiträge:
    956
    Zustimmungen:
    59
    Moin moin
    und Herzlich
    :willkommen:

    Hier findest du einen Bericht und Einbauanleitung wie ich und einige andere ihre Tagesfahrlichter in den NV200 eingebaut haben, sowie ein paar hinweise worauf man achten sollte.

    Wünsche dir viel spass und freude mit deinem neuen Auto :)
     
  5. grl

    grl Mitglied

    Dabei seit:
    2. Juni 2009
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    6
    Griaß di im Forum,

    der Tiroler Caddy mit Loch im Dach und Markise...

    Luggi
     
  6. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tiroler Evalia

Die Seite wird geladen...

Tiroler Evalia - Ähnliche Themen

  1. Evalia Diesel Tempomat

    Evalia Diesel Tempomat: Hallo ins Forum, ich starte mal gleich ne Frage. Ich habe seit gestern den Evalia Tekna DIESEL. Der Wagen hat auch nen Tempomat. In der...
  2. Rost am Nissan NV200 Evalia (EZ 11/2012)

    Rost am Nissan NV200 Evalia (EZ 11/2012): Hallo Allerseits, an meinem Nissan NV200 Evalia (EZ: 11/2012) ist in der inneren Tankklappe Rost an der Falz. Diesbezüglich bin ich gerade noch...
  3. Mit Nissan Evalia Diesel anders Auto fremdstarten

    Mit Nissan Evalia Diesel anders Auto fremdstarten: Hallo zusammen, der VW T4 meiner Eltern springt nicht mehr an. Ich habe den Eva im Januar 2016 neu gekauft. Spricht etwas dagegen wenn ich mit...
  4. Stromdieb noch Thema bei neuen Evalias?

    Stromdieb noch Thema bei neuen Evalias?: Hei, hatte bei meinem Stadtindianer von Zooom an der Heckklappe einen Ein-Ausschalter der verhinderte das bei offener Heckklappe die Batterie...
  5. Unsere Camping Varianten (Evalia)

    Unsere Camping Varianten (Evalia): Nach 10 Monate Evalia zeig ich Mal unsere Camping-Varianten: Nachdem alle vorherige Autos im Urlaub mit Eurokisten gefüllt waren, war das auch...