Tips zum Gebrauchtkauf, Renault Kangoo Rapid 1.5 dCi Extra

Dieses Thema im Forum "Rund ums Kaufen" wurde erstellt von Anonymous, 22. Oktober 2008.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,

    ich schaue mir in Kürze einen gebrauchten Renaut Kangoo Rapid 1.5 dCi Extra an.

    Hier noch ein paar Daten dazu:
    Kilometerstand: 156.000 km
    Leistung: 60 kW / 82 PS
    Kraftstoffart: Diesel
    Erstzulassung: 3/2003

    Ich habe zwei Fragen:
    Worauf sollte ich unbedingt achten, bzw. wann Abstand von Kauf nehmen?

    Kann ich den Wagen ohne größere Sorge noch 4-6 Jahre fahren? Sprich: Ab wann häufen sich Reparaturen (km/Jahren)?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tips zum Gebrauchtkauf, Renault Kangoo Rapid 1.5 dCi Extra

Die Seite wird geladen...

Tips zum Gebrauchtkauf, Renault Kangoo Rapid 1.5 dCi Extra - Ähnliche Themen

  1. Original zv nachrüsten Tips

    Original zv nachrüsten Tips: Hallo ich habe einen Combo van 1,7 bj 2003.Diesen möchte ich gerne mit original Combo ZV und Fensterheber nachrüsten.<Da diese leider nicht...
  2. Tips für (Nicht HDK) Ford Mondeo gesucht

    Tips für (Nicht HDK) Ford Mondeo gesucht: Hallo, ich bin 53 Jahre alt, wohne in Chemnitz, besitze einen Ford Mondeo Kombi Bj. 2003 und beabsichtige, dieses Jahr mit diesem Auto und meinem...
  3. Dichtung Abgaskrümmer wechseln - Wer hat Tips?

    Dichtung Abgaskrümmer wechseln - Wer hat Tips?: Moinsen, meine Abgaskrümmerdichtung muß neu, habe einen 2008er Doblo 1,4 8V. Die Dichtung habe ich schon besorgt, nun bräuchte ich noch paar Tipps...
  4. Tips Lade-/Auffahrrampe Tourneo Connect gesucht

    Tips Lade-/Auffahrrampe Tourneo Connect gesucht: Hallo Leute, beruflich muß ich des öfteren sperrige Teile auf Rollen in meinen Tourneo EZ. 2010 (mit Heckklappe) verladen. Dazu suche ich nun...
  5. 16" oder 17" Felgen unter dem Combo! Bitte um Hilfe und Tips

    16" oder 17" Felgen unter dem Combo! Bitte um Hilfe und Tips: Hallo ich habe mal eine Frage. Ich habe meinen Opel Combo tour 1.6 CNG Bj. 2008 mit einem KAW-Fahrwerk tiefergelegt und suche jetzt schöne...