Tips für HDK-Kauf???

Diskutiere Tips für HDK-Kauf??? im Forum Allgemeine Fragen und Themen im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, ich möchte keinen vw-bus kaufen, weil mir die hdk´s aus Kostengründen und Platzgründen wesentlich mehr zusagen und sie ja auch die...
A

Anonymous

Guest
Wenig zu tun? Kann garnicht sein!
Nur unsere Autos sind alle so problemlos, dass wir die Zeit, die andere in Reparaturen oder "In-Der-Werkstatt-versauern" stecken, eben hier in mehr oder weniger sinnvolle Posts investieren. :mrgreen: :mrgreen: :lol: :zwinkernani:
 
A

Anonymous

Guest
mark schrieb:
ne, eigentlich steh ich mehr auf dreiräder mit stützrädern, hab sonst schwierigkeiten mit der balance...
Ach keine Sorge wegen der Balance! Das Rad hat inzwischen GARKEINERÄDERMEHR... :mrgreen:
 
daisy

daisy

Moderator
Beiträge
1.878
Mein Schrauber hat immer behauptet "Sieht technisch gut aus"
Dann muss der Schrauber blind sein oder bei einem Opelhaendler in Frankreich arbeiten. :mrgreen:
Ey, mal ganz vorsichtig da drüben!
Optischer Zustand und Verläßlichkeit und sicheres Fahren sind zwei ziemlich unterschiedliche Dinge.
Polochen hat mich noch nie im Stich gelassen, ist vielleicht etwas laut, aber wenn ich noch in Bielefeld wäre hätte besagter Schrauber schon etwas dagegen unternommen, ist halt jetzt etwas weit.
Jedenfalls hat er in seinem gesamten Leben sehr, sehr viel weniger Werkstattzeiten als so manche neue Kisten!
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
nextdoblo schrieb:
Vorteil beim Doblo ggf. noch die bessere Verfügbarkeit von Ersatzteilen, da neuer und Fahrzeug wird noch gebaut.
Hallo,
der Berlingo II wird auch weitergebaut
obwohl der Berli die Klasse der Hochdachkombis begruendet hat
vor dem Kangoo
und der 1er Berli war nur vor der A-Saeule optisch anders.
Gruss Helmut
 
Thema: Tips für HDK-Kauf???
Oben