Tipp für Lautsprecherboxen gesucht

Dieses Thema im Forum "Fun / Off Topic / SmallTalk" wurde erstellt von Anonymous, 25. April 2008.

  1. #1 Anonymous, 25. April 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,

    meine Boxen an meiner Hifi-Anlage (nicht im Auto !!!) haben die Grätsche gemacht, dürfen sie nach über 20 Jahren ja auch mal irgendwann.

    Ich suche erschwingliche Boxen, so ca. 100-200 Euro/Paar. Es darf aber kein Chinamüll sein !!!!!!

    Hat zufällig jemand einen Tipp, welche Boxen wirklich einen guten Klang für kleines Geld haben ???
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 25. April 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wie waere es mit selberbauen? Falls du dir das zutrauen wuerdest, lass es mich wissen. Ein guter Freund von mir baut seine Boxen immer selber und ich koennte ihn dann fragen. Und seine Boxen sind klasse!!!
     
  4. #3 Anonymous, 25. April 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Elektrik ist mal überhaupt nicht mein Fall ! Bei zwei Kabeln geht es noch, ab 3 wirds schwierig..... :oops:
     
  5. #4 Anonymous, 25. April 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Jo, das Problem kenne ich. Versuch war es wert.
    Ich lasse es dich aber wissen, falls ich irgendwo etwas sehen sollte.
     
  6. #5 Anonymous, 25. April 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Du hast mich aber auf eine Idee gebracht. Ich habe die Box mal auseinander geschraubt und den Hersteller mal angepingt, ob man die Einzellautsprecher auch als Ersatzteil bekommen kann.
    Ist ja nur ein LS von sechs defekt. :zwinkernani:
     
  7. #6 Anonymous, 25. April 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Immer schoen von Diesnten zu sein :lol:
     
  8. #7 Anonymous, 1. Mai 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Moin,

    also ich habe mir vor ein paar Jahren von Conrad ein 5 Kanal-System geholt. ( passiv für meinen Receiver )
    Müßte das Universe-System gewesen sein.
    Subwoofer habe ich bei Ebay noch einen von Eltax ersteigert.
    Eigentlich ganz net, ohne Sub fehlt etwas der Bass, aber ich finds für den Preis net schlecht.
    Falls Du nur 2 Lautsprecher brauchst, da gibts auch einige, die bei Tests immer ganz nett abgeschnitten haben.
    Kannst ja mal auf die Eltax Seite schauen.
     
  9. #8 Anonymous, 1. Mai 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Update: Leider ist kein Ersatzteil mehr lieferbar. :cry: :cry: :cry:
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Preiswert und gut / sehr gut sage ich nur Teufel oder Nubert !!!! ;-)
     
  11. jambo

    jambo Mitglied

    Dabei seit:
    24. März 2005
    Beiträge:
    1.611
    Zustimmungen:
    0
    Wenn das Ganze wirklich gut klingen soll, würde ich mehr Geld anlegen. Kommt allerdings auch auf die Qualität von Verstärker und ggf. Plattenspieler/Tonabnehmersystem an.
    Die Qualität einer Anlage wird immer von ihrer schwächsten Komponente bestimmt.
     
  12. #11 Anonymous, 3. Mai 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    So Kinners, nachdem Quadral mir eine Absage bzgl. Ersatzteil erteilt hat, bin ich auf der Suche fündig geworden. Ich habe im Netz ein paar Quadral Quintas 300 geschossen, neu für 100 Euro/Paar. Ich habe mir die Dinger bei einem Bekannten angehört und bin begeistert. Zudem sind die Boxen für Quadral erschreckend günstig, da Auslaufmodelle. :mrgreen:

    Ja Jambo, ich würde gerne mehr für Boxen ausgeben, es geht aber momentan nicht. Ich bin aber auch kein HiFi-Freak, wo alles hundertprozent klingen muss, meine Ansprüche sind da eher die Mittelklasse. Für die Oberklasse fehlt schlicht der schnöde Mammon. :cry:
     
  13. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Anonymous, 7. Mai 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    So Kinners,

    die Boxen wurden gestern geliefert. Freitag bestellt und bezahlt, gestern geliefert, schneller geht es nun wirklich nicht !

    Und die Boxen sind für diesen Preis der absolute Hammer ! Klar, ist nicht die HiFi-Oberklasse, aber absolut ausreichend für meine Zwecke.

    Die Qualität und die Verarbeitung sind erstklassig. Mitgeliefertes Boxenkabel wird mit Schraubbefestigung an der Box befestigt, keine Billigklemmen. Alles sauber und sicher verpackt. Klasse. :bravo:

    Diese hier sind es geworden: *Klick*
     
  15. #13 Anonymous, 7. Mai 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Super Preis!!!!
    Na dann mal viel Spass beim Aergern der Nachbarn :mrgreen:
     
Thema:

Tipp für Lautsprecherboxen gesucht

Die Seite wird geladen...

Tipp für Lautsprecherboxen gesucht - Ähnliche Themen

  1. Spezielle Maßkiste für den Kofferaum, Tipps?

    Spezielle Maßkiste für den Kofferaum, Tipps?: Ich lese hier mit Freude mit, seit wir einmal erwogen haben, einen HDK anzuschaffen, letztlich fahren wir derzeit allerdings anders (807 und 107,...
  2. Kauftipps für einen Doblo

    Kauftipps für einen Doblo: Hallo Doblo-Gemeinde ! Ich spiele mit dem Gedanken meinen Qubo Multijet gegen einen Doblo Multijet auszutauschen. Derzeit gibt es ein...
  3. Tipp für alle Kauf-Interessenten

    Tipp für alle Kauf-Interessenten: Jetzt werden wohl auch die praktischen Nissans richtig günstig. Ein großer Hamburger Händler (mehrere Filialen in und um HH) bietet den NV200...
  4. Brauchen Tipps für DigiCam kauf

    Brauchen Tipps für DigiCam kauf: Moin,moin! Unser alte DigiCam, Canon Ixus 5, ist defekt und ich denke mal, die Vertragswerkstatt wird uns morgen sagen, dass sich die Reparatur...
  5. Ladekantenschutz am Evalia nachrüsten -Tipps,Erfahrung?

    Ladekantenschutz am Evalia nachrüsten -Tipps,Erfahrung?: Ich habe heute den Rasenmäher über die Ladekante abstürzen lassen...großes Teil, schwer. Folge: leichte Kratzer im silberfarbenen Lack des Evalia,...