Tipp für alle Kauf-Interessenten

Diskutiere Tipp für alle Kauf-Interessenten im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Jetzt werden wohl auch die praktischen Nissans richtig günstig. Ein großer Hamburger Händler (mehrere Filialen in und um HH) bietet den NV200...
Wolfgang

Wolfgang

Mitglied
Beiträge
3.650
Jetzt werden wohl auch die praktischen Nissans richtig günstig. Ein großer Hamburger Händler (mehrere Filialen in und um HH) bietet den NV200 Evalie mit 110 PS und Vollausstattung für 16.490 Euro an. Preisvorteil: 3800 Euro :D
Gruß Wolfgang
 
B

Beastie

Mitglied
Beiträge
1.505
Nicht gleich wieder durch den UVP des Herstellers in Schnäppchenlaune bringen lassen :) ..

Nissan gibt ja seit April schon ganz freiwillig 'bis zu 2700 Euro' Evalia Bonus auf den UVP... was natürlich clever ist, derweil sie selbst den UVP festlegen :zwink:

Langsam aber sicher scheint sich der Automarkt in die gleiche Richtung zu bewegen wie der Teppichmarkt.. man spart ständig 30% vom angeblichen UVP, der aber nur noch in Phantastilliarden angegeben wird..aber irgendwie ist es der Schritt vom fliegenden Teppich zum Auto so weit nun auch wieder nicht ;-)
 
A

Anonymous

Guest
Hallo,
welcher ist das?

Bei Thomsen ist das der Grundpreis für den Evalia.
Ohne Überführung, Connect, 3.Sitzreihe und Metallic.

MfG
ischias
 
Thema: Tipp für alle Kauf-Interessenten

Ähnliche Themen

Oben