Tierischer Zugang aus Südwestfalen

Dieses Thema im Forum "Hallo, ich bin neu hier...." wurde erstellt von Löwe, 28. Juni 2008.

  1. Löwe

    Löwe Mitglied

    Dabei seit:
    21. Juni 2008
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Wenn der Löwe mit dem Kangooroooo....... JÄÄÄÄÄ ich hab das Beuteltier endlich!!!! Juhuuu... :tanzen: :bravo: :banane:

    Kangoo, Bj. 2005, 1,6 16V Privilege Automatic, silber und endlich Klimaaaaaaaaaaaaa

    ..und damit auch jetzt den Punkt errecht wo ich mich hier vorstelle:

    Echter Fuffziger, wohnhaft in Soest, emigiriert aus dem schönen Nürnberg aus familiären Gründen, Rufnamen Leo oder Löwe, realer Name Joachim, ich bin zu klein für mein Gewicht und zu rustikal für die Teenie-Disse....

    Hier mal ein Suchbild wo ich mich drauf 'verstecke'....:

    [​IMG]

    Hoffe ich gehe euch nicht zu sehr auf den Keks mit tausend Fragen wo ich über FAQ und Suchfunktion nicht weiterkomm.

    Mir wurde ja schon prima bei der Kaufentscheidung geholfen, lieben Dank dafür nochmal!

    Herzliche Grüßli vom Leo :D
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 28. Juni 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hi Leo,

    herzlich Willkommen im Forum und viel loewenmaessigen Spass mit dem Beuteltier. Danke auch fuer das klasse Bild.
     
  4. Knuffy

    Knuffy Mitglied

    Dabei seit:
    4. Juli 2006
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    auch von mir ein löwenmäßiges :willkommen: auch wenn bei mir der Löwe nur das Tierkreiszeichen markiert.

    Gruß Martin
     
  5. Ernie

    Ernie Mitglied

    Dabei seit:
    29. August 2007
    Beiträge:
    2.601
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :wink: Leo,

    auch von mir ein herzliches :willkommen: .

    Zum Glück gehört der Kangoo nicht zum Beuteschema des Löwen :lol: ,
    sonst könnte es ja, bei Euch beiden, zu kleinen Problemen kommen :mrgreen: .
     
  6. #5 Anonymous, 30. Juni 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hej Leo,

    Auch aus Sachsen ein :willkommen: und immer frohes Hüpfen mit dem Kängoruuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!

    Suchbild: Ich würde meinen, der gaaaanz vorn mit dem gelben Gesicht, oder??? :zwinkernani: :lol: :lol: :lol:
     
Thema:

Tierischer Zugang aus Südwestfalen

Die Seite wird geladen...

Tierischer Zugang aus Südwestfalen - Ähnliche Themen

  1. Neuzugang

    Neuzugang: Hallo ihr lieben, ich bin Saskia, 28 Jahre und auf der Suche nach dem geeigneten Auto für mich und meine felligen Begleiter :-) durch meine...
  2. Gesucht: HDK mit schlüssellosem Zugangs-/Start/Stop-System

    Gesucht: HDK mit schlüssellosem Zugangs-/Start/Stop-System: Hallo liebes Forum, derzeit suche ich nach einem Hochdachkombi und bin grundsätzlich nicht an eine Marke gebunden. Bisher ist mir nur nur beim...
  3. Neuzugang

    Neuzugang: Moin. Ich möchte mich hier vorstellen: Serge aus dem Raum Bodensee. Kam über den Kangoo 1.9 Diesel, Ford Galaxy und dem Berlingo 1,6 Benziner...
  4. Neuzugang :-)

    Neuzugang :-): Ich möchte mal ein freundliches Hallo in die Runde werfen. Ich bin Peggy und seit ca einem Monat gehöre ich zu den Hochdachkombibesitzern. Unser...