Thule Dachträger: (Über-)Länge der Traversen

Dieses Thema im Forum "Nissan NV200" wurde erstellt von skip, 31. August 2015.

1. skip

skip Mitglied

Hallo,

der Besuch beim Thule Fachhändler identifizierte heute ein Problem, das ich im Konfigurator auf Thules Homepage bisher nicht so klar gesehen habe: Die Traversen Thule SquareBar 769 sind nur 127cm lang. Für den geplanten Kauf eines Dachzeltes wären 150cm (am Dach leicht überstehend, deutlich unter Spiegelbreite) besser.

Trotz Anhalten der Traverse am Fahrzeug ist nicht ganz klar, ob die gebogenen Halterungen vom Rapid System 753 noch in die bei der langen Stange weiter auseinander liegenden Befestigungsaufnahmen passen.

Hat jemand längere Traversen als 127cm im Einsatz?

Danke im Voraus
    skip

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. David

David Neues Mitglied

Hallo, ich bin Kanute und habe Holme, die 140 cm lang sind. Allerdings habe ich nur die Füße von Thule, meine Holme sind von Zölzer und mit dem Thile System kompatibel. Da passt alles bestens aufs Dach. Ich habe die Holme von meinem anderen Fahrzeug übernommen und musste nur neue Füße kaufen.

4. skip

skip Mitglied

Danke für den Tipp.

5. Evie

Evie Mitglied

Geniales Forum
    @ skip
    David hat sich extra angemeldet um dir den Tipp zu geben, du hättes Íhn ja wenigsten begrüßen können :zwink:

@ David
    :willkommen:

Und :danke: für den Tipp

6. skip

skip Mitglied

Wer so gute Antworten hat, kann nicht neu sein ;-)

Du hast Recht: Hallo David!

7. #6 helmut_taunus, 4. September 2015
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Hallo David, willkommen im Forum. Gruss Helmut

8. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. David

David Neues Mitglied

Danke für die nette Aufnahme. Ich habe mich tatsächlich für den Beitrag angemeldet, bin aber auch an der Errichtung einer einfachen Schlafgelegenheit in unserem Nissan NV200 Evalia interessiert. Da lese ich gerade ganz viel.

10. Evie

Evie Mitglied

Na dann David, viel Spaß und Erfolg beim lesen.
    Mein Projekt steht ja in der Fuß Zeile
    Gruss Chriss

Thema:

Thule Dachträger: (Über-)Länge der Traversen

Die Seite wird geladen...

Thule Dachträger: (Über-)Länge der Traversen - Ähnliche Themen

1. Dachträger von Atera oder Thule. Erfahrungen?

Dachträger von Atera oder Thule. Erfahrungen?: Moin, ich brauche nen Dachträger (Grundträger) für meinen Combo. Das Original Opelteil liegt bei ca. 150 EUR nun habe ich bei Eblöd welche von...
  2. Biete: Thule Kit 3085 für Nissan NV 200 Evalia 753

Biete: Thule Kit 3085 für Nissan NV 200 Evalia 753: Hallo, da wir unseren Evalia gerade verkauft haben, habe ich noch zwei Befestigungssets für einen Thule Dachträger Rapid 753 zu verkaufen. Es...
  3. Verkaufe Thule ProRide 2x / Thule Dach + Thule Skiträger

Verkaufe Thule ProRide 2x / Thule Dach + Thule Skiträger: Hallo, ich verkaufe auf Grund von einem Fahrzeugwechsel folgende Thule Träger: 2x ProRide für VHB 90 € (auch einzeln möglich dann 45 €) zzgl....
  4. Heckträger Thule backpac 973

Heckträger Thule backpac 973: Hallo zusammen, seit kurzem bin ich stolzer Besitzer eines Nissan Evalia und sehr zufrieden. Doch jetzt hab ich ein kleines Problem und benötige...
  5. Höhe von Nissan Dachträger?

Höhe von Nissan Dachträger?: Da wir gerne ein Maggiolina Airlander kaufen wurden (Höhe 30cm), möchte ich jetzt wissen wie hoch die Dachträger von Nissan (dreier) sind. Unter...