Themen öffnen dauert ewig

Dieses Thema im Forum "Über dieses Forum" wurde erstellt von Luckytown, 22. September 2013.

1. Luckytown

Luckytown Mitglied

Hallo,

woran kann es liegen das einige Themen, hier speziell Ausbau Peugeot Partner, ewig brauchen um zu öffnen?
    Ist das nur bei mir so oder haben "Andere" auch das Problem? :confused:

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

Anonymous Guest

Das kann daran liegen wenn bei dem Thema viele Bilder oder Links gepostet worden

4. Luckytown

Luckytown Mitglied

Das kommt als Fehlermeldung
    [​IMG].
    Falls es Jemanden interessiert...

5. Anonymous

Anonymous Guest

Das ist schon recht komisch aber was man da machen kann weiß ich auch nicht

6. Fire-82

Fire-82 Mitglied

Da ist ein Fehler in der Datenbank vom forum.

Habe es eben mal an BF weitergeleitet. Wenn solchesachen Auftrteten bitte auch immer gleich die Admins informieren am Besten per PN damit sachen schnell behoben werden können.

7. Luckytown

Luckytown Mitglied

Danke Ron, hatte die Mailfunktion genutzt...

8. Anonymous

Anonymous Guest

Das liegt an im Thema geposteten Bildern über einen fremden Bilderdienst. Da kann BF auch nichts dran machen, wenn directupload ein Serverproblem hat. Wenn es so ist wie im moment, öffnet sich halt das Thema nicht, ganz einfach. :zwink:

Deswegen schreiben wir ja immer, die Bilder entweder nur als Link posten oder die Bilder in die foreneigene Bildergalerie uploaden.

Aber auf uns hört ja sowieso niemand. :roll:

9. UNO-Air

UNO-Air Moderator
    Mitarbeiter

Das kann nicht mit dem Bilderservice zusammenhängen, sonst würde mindestens der Thread aufgehen, aber die Bilder halt nicht geladen werden!
    Der Fehler scheint nur diesen Thread zu betreffen (auch bei mir) und er wird von der Forensoftware gemeldet!!
    Evtl. ist durch einen Ausfall des Servers beim schreiben/ändern des Thread in der Datenbank ein Fehler entstanden, der die jetzigen Abfragen blockiert, weil etwas fehlt (falscher Inhalt/leerer Inhalt/k.A.)!
    Somit wartet das Scrtipt eine Zeit X und "behauptet" dann, der SQL-Server wäre nicht mehr da!
    Leider bin ich garkein MySql Spezi.... wenn möglich müsste der Thread direkt in der Datenbank mal gesichtet werden, oder die "Überreste" sichern, den Thread löschen und dann manuell neu eröffnen und die Daten aus der Sicherung wieder eintragen!!!
    Ob unser Provider/Hoster da etwas machen kann??? Nur wenn er aus der Datensicherung was extrahieren kann, bzw. unserem Programmierer der Zugriff auf die letzte Datensicherung ermöglicht werden könnte! :-/

10. Luckytown

Luckytown Mitglied

Wie Uno-Air schon richtig sagte liegt es nicht an directupload.
    Dann hätte ich nicht nur in diesem Thread hier Probleme sondern "überall".
    Zur erwähnten Bildergalerie, da steht:
    .
    Auch wenn ich den Kostenfaktor verstehe, doch sehr umständlich...

11. UNO-Air

UNO-Air Moderator
    Mitarbeiter

Sodele, unser "Fachmann" alias externen Programmierer hat den Beitrag unschädlich gemacht, da tatsächlich der externe Bilderservice die Blockade verursacht hat! Ich habe Eisbär angeschrieben, um die Bilder von ihm zu bekommen und würde diese dann in der Galerie deponieren und den Beitrag entsprechend umbauen, damit dat wieder funzt! ;-)

12. #11 helmut_taunus, 25. September 2013
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

danke
    auch in meinem Namen, und obwohl es mir nicht aufgefallen war,
    aber man sieht,
    kompetente Leute am Werk.
    Gruss Helmut

13. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Luckytown

Luckytown Mitglied

Weißt Du welcher? http://www.directupload.net/? Komisch, hatte ich nämlich bisher keine Probleme. :mhm:

15. UNO-Air

UNO-Air Moderator
    Mitarbeiter

Thema:

Themen öffnen dauert ewig

Die Seite wird geladen...

Themen öffnen dauert ewig - Ähnliche Themen

1. Hinweis auf Themenstarter

Hinweis auf Themenstarter: Hallo, die aktuelle Forensoftware finde ich ziemlich klasse, ich hätte aber einen Verbesserungsvorschlag, der möglicherweise in den Einstellungen...
  2. Sensible Themen

Sensible Themen: Hallo zusammen, es gab in den letzten Tagen etwas Ärger hier im Forum. Das kommt hin und wieder mal vor und in den letzten 10 Jahren haben wir...
  3. Aktive Themen

Aktive Themen: Wurde was geändert? Kann man nicht mehr, ohne angemeldet zu sein, auf die aktiven Themen zugreifen?
  4. Unterbereiche in den einzelnen Themen ?

Unterbereiche in den einzelnen Themen ?: Hallo! Was meint ihr ? Ist es nötig, einzelne Hauptbereiche für den Kangoo, Combo und Berlingo zu haben, wie es im Moment der Fall ist ? Oder...
  5. Heckklappe von innen öffnen

Heckklappe von innen öffnen: Hallo, ich möchte meine Heckklappe von innen betätigen und da ich alles so weit wie möglich rückbaubar machen will, möchte ich in die...