The Zimmers - die etwas andere Rockband !

Dieses Thema im Forum "Fun / Off Topic / SmallTalk" wurde erstellt von Anonymous, 24. Mai 2007.

1. #1 Anonymous, 24. Mai 2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Hi,

hier eine neue "alte" Band aus GB. Der Name "Zimmers" bedeutet "Gehhilfen". Zusammen sind die Bandmitglieder über 1000 Jahre alt !

*Video*

Die lassen richtig fliegen ! :mrgreen:

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Knuffy

Knuffy Mitglied

Moin,

Dein Link funzt nicht, ich bin dann über rtl.de nach Clipfish gegangen und fand es. Absolut Coooooooooool :tanzen:

Mal direkt über Clipfish

Zusammen gehen die locker auf die 3000 Jahre grenze zu. Der Schnitt ist bestimmt über 70 und 20 - 30 Rentner´s sind das sicher :jaja:

4. #3 Anonymous, 24. Mai 2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Danke für den Link! Einfach genial - so muß Rente sein! :mrgreen: :lol: :mrgreen:

VG, Karin

5. #4 Anonymous, 24. Mai 2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Also, wenn das jetzt nicht irgendeine technische Verarsche ist, sondern die wirkliche Wirklichkeit, find ich es super !!!! Könnte ein prima Werbefilm für alternatives Wohnen im Alter sein und als Konzept für gelebte soziale Interaktion in einem Heim beim MDK bestimmt überzeugend!!
    Hoffe es ist kein Fake, dann ist´s super !! Nennt man soetwas Britischen Humor ??

6. #5 Anonymous, 24. Mai 2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Hi,

ist definitiv kein Fake, das Album erscheint demnächst. 8)

7. Knuffy

Knuffy Mitglied

Nein Michael,

für Britischen Humor ist es, finde ich nicht trocken genug :jaja:

Hmmmm, mann merkt jetzt irgend wie, das Du im Sozialdienst tätig bist und auch in der Richtung studierst. Die Idee mit dem Werbespott ist nicht schlecht :top:

@ Berlingoheizer

´n ganzes Album :shock: ? bin mal gespannt, was da noch für Songs drauf sind :jaja: Fetzt bestimmt richtig. Da hat mal wieder einer ne Niesche entdeckt, die richtig erfolg haben könnte.

Gruß Martin

8. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Anonymous, 25. Mai 2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Stimmt, hab ich gestern Abend bei Wikipedia auch noch rausgefunden, die CD werd ich kaufen!

10. #8 Anonymous, 25. Mai 2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Hoffentlich sin da nich noch mehr schlechte Kopien drauf.
    Aber trotz allen viel Spaß damit.

Mike

Thema:

The Zimmers - die etwas andere Rockband !

Die Seite wird geladen...

The Zimmers - die etwas andere Rockband ! - Ähnliche Themen

1. Emails haben zur Zeit etwas verzögerung..

Emails haben zur Zeit etwas verzögerung..: Hallo Liebe HDK´ler leider haben die beantwortung von Euren Emails an admin@hochdachkombi, foto@hochdachkombi und ralf@hochdachkombi etwas...
  2. Internetbox - Internet ohne PC. Gibt es so etwas noch?

Internetbox - Internet ohne PC. Gibt es so etwas noch?: Moin! Vor 4 oder 5 Jahren gab es noch sogenannte Internetboxen, die man am TV anschliessen konnte, um damit dann im Internet zu surfen. Für...
  3. HDK selbst basteln ? Wir brauchen: Schere,Papier, etwas Zeit

HDK selbst basteln ? Wir brauchen: Schere,Papier, etwas Zeit: Habe heute nacht zufällig einen schönen Bastelbogen meines zweiten Autos in die Hände bekommen... macht Spass, mal auf DINA3 vergrössern, Farben...