The Zimmers - die etwas andere Rockband !

Diskutiere The Zimmers - die etwas andere Rockband ! im Forum Fun / Off Topic / SmallTalk im Bereich ---> Community - Hi, hier eine neue "alte" Band aus GB. Der Name "Zimmers" bedeutet "Gehhilfen". Zusammen sind die Bandmitglieder über 1000 Jahre alt ...
A

Anonymous

Guest
Hi,

hier eine neue "alte" Band aus GB. Der Name "Zimmers" bedeutet "Gehhilfen". Zusammen sind die Bandmitglieder über 1000 Jahre alt !

*Video*

Die lassen richtig fliegen ! :mrgreen:
 
K

Knuffy

Mitglied
Beiträge
2.505
Moin,

Dein Link funzt nicht, ich bin dann über rtl.de nach Clipfish gegangen und fand es. Absolut Coooooooooool :tanzen:

Mal direkt über Clipfish

Zusammen gehen die locker auf die 3000 Jahre grenze zu. Der Schnitt ist bestimmt über 70 und 20 - 30 Rentner´s sind das sicher :jaja:
 
A

Anonymous

Guest
Also, wenn das jetzt nicht irgendeine technische Verarsche ist, sondern die wirkliche Wirklichkeit, find ich es super !!!! Könnte ein prima Werbefilm für alternatives Wohnen im Alter sein und als Konzept für gelebte soziale Interaktion in einem Heim beim MDK bestimmt überzeugend!!
Hoffe es ist kein Fake, dann ist´s super !! Nennt man soetwas Britischen Humor ??
 
K

Knuffy

Mitglied
Beiträge
2.505
Mr.Combo77 schrieb:
Nennt man soetwas Britischen Humor ??

Nein Michael,

für Britischen Humor ist es, finde ich nicht trocken genug :jaja:

Hmmmm, mann merkt jetzt irgend wie, das Du im Sozialdienst tätig bist und auch in der Richtung studierst. Die Idee mit dem Werbespott ist nicht schlecht :top:


@ Berlingoheizer

´n ganzes Album :shock: ? bin mal gespannt, was da noch für Songs drauf sind :jaja: Fetzt bestimmt richtig. Da hat mal wieder einer ne Niesche entdeckt, die richtig erfolg haben könnte.

Gruß Martin
 
A

Anonymous

Guest
Berlingoheizer schrieb:
Hi,

ist definitiv kein Fake, das Album erscheint demnächst. 8)

Stimmt, hab ich gestern Abend bei Wikipedia auch noch rausgefunden, die CD werd ich kaufen!
 
A

Anonymous

Guest
Hoffentlich sin da nich noch mehr schlechte Kopien drauf.
Aber trotz allen viel Spaß damit.

Mike
 
Thema: The Zimmers - die etwas andere Rockband !
Oben