the doblo and me

Dieses Thema im Forum "Fiat Doblo" wurde erstellt von coyote, 3. April 2009.

1. coyote

coyote Mitglied

und er fährt immer noch. nachdem der ducato veräussert ist, is der doblo wieder der alleintransporter. morgen gehts überm katschberg und den hohen tauern nach kärnten ein auto (simca 1308 GT) holen. blöd das ich nicht daran gedacht habe das osterferienbeginn ist, deswegen auch über und nicht durch die berge, ausser beim zurückfahren, das dürft verkehrsmässig gehen.

gut das die bremserei und die spurdinger neu sind.

naja wird sicher lustig :mrgreen:

lg
    coyote

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. uwe f

uwe f Mitglied

Ich werde die Nachrichtensendungen im Auge halten. Ich hab immernoch das Bild von dem zermatschten Berlingo vor Augen.
    Gute fahrt und viel Glück für alle die unverhofft in deinen Dunstkreis kommen.

4. coyote

coyote Mitglied

alles problemlos geklappt, das zurückfahren war ein wenig fad, da wir nicht schneller als 85 fahren konnten (fuhr man schneller hat sich sofort der hänger aufgeschaukelt - und wie!). die passtrassen ham den doblo allerdings an seine leistungsgrenze gebracht, das ging nur noch mit 1. und 2. vollgas und einigen pausen, weil der motor überhitzt ist (kühlwasser hat gekocht). allerdings fährt man sowas normalerweise auch nicht mit einem schweren autohänger.

lg
    coyote

5. coyote

coyote Mitglied

jetzt weis ich auch warums gekocht hat - wasserpumpe pfeifft am letzten loch - gott sei dank eine garantiesache, da die pumpe ja erst im dezember beim zahnriemenwechsel eingebaut wurde.

lg
    coyote

6. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

the doblo and me

Die Seite wird geladen...

the doblo and me - Ähnliche Themen

1. Neue Türlautsprecher im Fiat Doblo 263

Neue Türlautsprecher im Fiat Doblo 263: Hallo will gerne neue Lautsprecher in meinem Doblo machen, habe heute mal die Verkleidung abgenommen! Ist ein 13er schon verbaut, Hochtöner im...
  2. Doblo 263 - Schiebetür - Zentralverriegelung funktionniert nicht

Doblo 263 - Schiebetür - Zentralverriegelung funktionniert nicht: Hallo, vielleicht kann mir jemand hier weiter helfen :) An unserem Doblo 263 funktioniert die elekt. Zentralverriegelung an einer Schiebetür...
  3. Doblo 2.0 135 PS Emotion EZ 10/2010 (Vorankündigung)

Doblo 2.0 135 PS Emotion EZ 10/2010 (Vorankündigung): zunächst nur als Vorankündigung, da wir noch ca. 3 Monate auf unseren Neuen warten müssen: Fiat Doblo Emotion 2.0 16V Multijet 135 PS, schwarz...
  4. Doblo 2008, Turbo pfeift, Anspringen, Schwungrad

Doblo 2008, Turbo pfeift, Anspringen, Schwungrad: Hallo zusammen, habe leider ne Menge Probleme mit meiner Lieblingskiste Doblo 1.9 Multijet 105PS bitte helft mir. Fehlerspeicher enthält keine...
  5. Drosselklappe Anlernen Fiat Doblo 1.4 Benziner 77PS

Drosselklappe Anlernen Fiat Doblo 1.4 Benziner 77PS: Hallo zusammen, ich will bei meinen Doblo 1.4 Benziner 77 PS BJ2006 die Drosselklappe tauschen, weil der Potentiometer defekt ist. Muss man zum...