the doblo and me

Diskutiere the doblo and me im Forum Fiat Doblo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - und er fährt immer noch. nachdem der ducato veräussert ist, is der doblo wieder der alleintransporter. morgen gehts überm katschberg und den hohen...
C

coyote

Mitglied
Beiträge
224
und er fährt immer noch. nachdem der ducato veräussert ist, is der doblo wieder der alleintransporter. morgen gehts überm katschberg und den hohen tauern nach kärnten ein auto (simca 1308 GT) holen. blöd das ich nicht daran gedacht habe das osterferienbeginn ist, deswegen auch über und nicht durch die berge, ausser beim zurückfahren, das dürft verkehrsmässig gehen.

gut das die bremserei und die spurdinger neu sind.

naja wird sicher lustig :mrgreen:

lg
coyote
 
U

uwe f

Mitglied
Beiträge
402
Ich werde die Nachrichtensendungen im Auge halten. Ich hab immernoch das Bild von dem zermatschten Berlingo vor Augen.
Gute fahrt und viel Glück für alle die unverhofft in deinen Dunstkreis kommen.
 
C

coyote

Mitglied
Beiträge
224
alles problemlos geklappt, das zurückfahren war ein wenig fad, da wir nicht schneller als 85 fahren konnten (fuhr man schneller hat sich sofort der hänger aufgeschaukelt - und wie!). die passtrassen ham den doblo allerdings an seine leistungsgrenze gebracht, das ging nur noch mit 1. und 2. vollgas und einigen pausen, weil der motor überhitzt ist (kühlwasser hat gekocht). allerdings fährt man sowas normalerweise auch nicht mit einem schweren autohänger.

lg
coyote
 
C

coyote

Mitglied
Beiträge
224
coyote schrieb:
alles problemlos geklappt, das zurückfahren war ein wenig fad, da wir nicht schneller als 85 fahren konnten (fuhr man schneller hat sich sofort der hänger aufgeschaukelt - und wie!). die passtrassen ham den doblo allerdings an seine leistungsgrenze gebracht, das ging nur noch mit 1. und 2. vollgas und einigen pausen, weil der motor überhitzt ist (kühlwasser hat gekocht). allerdings fährt man sowas normalerweise auch nicht mit einem schweren autohänger.

lg
coyote

jetzt weis ich auch warums gekocht hat - wasserpumpe pfeifft am letzten loch - gott sei dank eine garantiesache, da die pumpe ja erst im dezember beim zahnriemenwechsel eingebaut wurde.

lg
coyote
 
Thema: the doblo and me
Oben