Tepeeeeeeeeeeeeeeee

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsberichte" wurde erstellt von Anonymous, 26. Februar 2009.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallöchen irhr da im Netz .
    Habe Heute meinen Tepeeeeeeeeeee bekommen und ich hin und weg was für ein Schönes Auto.
    Ich habe über Jahre nur VW Passat (ältere Model) gefahren und nun habe ich einen PEUGEOT
    Bin begeistert von der Fahreigenschaft und dem Zubehör
    Nun zu der Austattung
    80 KW Benziner in kyanos Blau ohne den Schwarzen Kunstoffteilen
    Dazu das Himmlische Glasdach mit der gut durchdachten ablage Möglichkeiten und der Platz, Göttlich
    Selbst abtönscheiben ,Sicherheits Paket (standart)
    Zusätzliche 2Jahre Garantie (4Jahre)
    Und das für 14600€ komplett mit 0 Kilometer frisch aus dem Werk
    Ist das nicht g.......
    Bilder werden folgen (in den nächsten Tagen )
    MFG aus Franke Sagt Danke
    ps. das ist ein mega scharfe seite
    Bitte macht weiter so
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tepeeeeeeeeeeeeeeee