Tepeeeeeeeeeeeeeeee

Diskutiere Tepeeeeeeeeeeeeeeee im Forum Erfahrungsberichte im Bereich ---> Mein Fahrzeug! - Hallöchen irhr da im Netz . Habe Heute meinen Tepeeeeeeeeeee bekommen und ich hin und weg was für ein Schönes Auto. Ich habe über Jahre nur VW...
A

Anonymous

Guest
Hallöchen irhr da im Netz .
Habe Heute meinen Tepeeeeeeeeeee bekommen und ich hin und weg was für ein Schönes Auto.
Ich habe über Jahre nur VW Passat (ältere Model) gefahren und nun habe ich einen PEUGEOT
Bin begeistert von der Fahreigenschaft und dem Zubehör
Nun zu der Austattung
80 KW Benziner in kyanos Blau ohne den Schwarzen Kunstoffteilen
Dazu das Himmlische Glasdach mit der gut durchdachten ablage Möglichkeiten und der Platz, Göttlich
Selbst abtönscheiben ,Sicherheits Paket (standart)
Zusätzliche 2Jahre Garantie (4Jahre)
Und das für 14600€ komplett mit 0 Kilometer frisch aus dem Werk
Ist das nicht g.......
Bilder werden folgen (in den nächsten Tagen )
MFG aus Franke Sagt Danke
ps. das ist ein mega scharfe seite
Bitte macht weiter so
 
Thema: Tepeeeeeeeeeeeeeeee
Oben