Tepee und Radio

Dieses Thema im Forum "Citroen Berlingo & Peugeot Partner" wurde erstellt von Anonymous, 21. März 2009.

1. #1 Anonymous, 21. März 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo ihr Lieben Leute aus nah und fern wünschen einen schönen abend
    Nun zu meiner Frage
    Welche alternative Radio´s kann man so ohne Prob verbauen das auch alles noch geht
    Denn meiner der rauscht immer trotz das ich genau am Rundfunk Sender wohne
    MFG aus Franke sagt Danke und allen gute fahrt egal was für ein mobil man auch hat
    Servussssssssss :lol: :rund: :zwinkernani:

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 21. März 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Ein paar Daten zu deinem Fahrzeug, z.B. in einer Signatur, wären schon hilfreich ! :pfeiff:

Ist denn das Radio korrekt angeschlossen ? Stört es da eventuell durch falsche Anschlüsse ? Was hast Du für ein Radio jetzt drin ?

4. #3 Anonymous, 21. März 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Sorry habe ich übersehen (bin doch noch neu)
    Habe einen Partner Tepee 80KW Benziner Familien ausstattung
    Radio orginale
    Tepee ist 780 KM alt
    Vieleicht ist es ja auch Normal
    Wenn man sich was Neues kauft achtet man auf alles
    1.Keilriemen
    2.Fahrwerk
    3.Leichtes Krachen vorne Rechts
    4.Eiriger antrieb
    5.Leicht Blechernder Auspuff
    Sind aber nur kleinigkeit
    MFG
    Partner Tepee Kyanos blauen als Familie Paket 1.6l, 109PS Benziner Polster: Schwarz/Blau Zenith-Dach,getönte Heck-und Seitenscheiben ,Heckscheibe sep.zu öffnen ,Klima, Park-Paket, Kinder-Paket, 3 Einzelsitze, Dachreling

5. #4 Anonymous, 22. März 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Den schlechten Empfang hatte ich anfangs auch. Habe ich reklamiert, die Werkstatt hat irgendwas gemacht, keine Ahnung was, aber seit dem geht es gut.

Gruß Uwe

6. #5 Anonymous, 21. Mai 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Von Kenwood gibt es recht gute Autoradios teilweise mit Bluetooth und ipod-Ansteuerung. Diese können mit einem zusätzlichen Adapter so eingebaut werden, dass Lenkradsteuerung noch geht und teilweise auch die Anzeige am Bordcomputer.

Das gibt's auch von anderern Herstellern (Pioneer). Einfach mal bei den Firmen oder bei Spezialeinbaufirmen anfragen.

edit:

muss mich korrigieren. von kenwood gibt es leider noch keinen Can-Adapter für den Berli. Möglicherweise von Alpine.

7. #6 Schrankwand, 22. Mai 2009
    Schrankwand

Schrankwand Mitglied

Schlechte Masse am Antennenfuß? Zum Beispiel durch nicht oder ungenügend entfernten Lack...

8. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tepee und Radio

Die Seite wird geladen...

Tepee und Radio - Ähnliche Themen

1. Partner Tepee: Pfeifen beim Gas geben

Partner Tepee: Pfeifen beim Gas geben: Moin, ich habe einen gebrauchten Peugeot Partner Tepee ins Auge gefasst - und probegefahren. Leider war da beim beschleunigen so ein leises...
  2. Partner tepee Dachgrundträger pfeift...

Partner tepee Dachgrundträger pfeift...: Hallo zusammen, Ich hab mal wieder ne frage an die tepee Community: Ich habe an meinen Partner tepee 2 grundträger (Fahrzeug ist ohne Reling)...
  3. Tepee Ausstellfenster lösen ?

Tepee Ausstellfenster lösen ?: Hallo zusammen, Benötige mal eure Hilfe: Ich will an meinem tepee um eine Sonnenschutzfolie anzubringen, das Fenster von der Befestigung lösen....
  4. Peugeot Partner Tepee 2016

Peugeot Partner Tepee 2016: Hallo Leute Ich bin Neu hier im Forum und habe eine vielleicht spezielle Frage. Habe zwar schon diverse Themen angeschaut, auch die Suchfunktion...
  5. Partner Tepee Heckklappe/Fenster von innen öffnen...

Partner Tepee Heckklappe/Fenster von innen öffnen...: Moin, nachdem mein Ausbau jetzt weitgehend fertig ist und auch eine Befästigung im Kofferraum nochmal überdacht wurde stehen jetzt noch 2 größere...