Tepee und Radio

Diskutiere Tepee und Radio im Forum Citroen Berlingo & Peugeot Partner im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo ihr Lieben Leute aus nah und fern wünschen einen schönen abend Nun zu meiner Frage Welche alternative Radio´s kann man so ohne Prob...
A

Anonymous

Guest
Hallo ihr Lieben Leute aus nah und fern wünschen einen schönen abend
Nun zu meiner Frage
Welche alternative Radio´s kann man so ohne Prob verbauen das auch alles noch geht
Denn meiner der rauscht immer trotz das ich genau am Rundfunk Sender wohne
MFG aus Franke sagt Danke und allen gute fahrt egal was für ein mobil man auch hat
Servussssssssss :lol: :rund: :zwinkernani:
 
A

Anonymous

Guest
Ein paar Daten zu deinem Fahrzeug, z.B. in einer Signatur, wären schon hilfreich ! :pfeiff:

Ist denn das Radio korrekt angeschlossen ? Stört es da eventuell durch falsche Anschlüsse ? Was hast Du für ein Radio jetzt drin ?
 
A

Anonymous

Guest
Sorry habe ich übersehen (bin doch noch neu)
Habe einen Partner Tepee 80KW Benziner Familien ausstattung
Radio orginale
Tepee ist 780 KM alt
Vieleicht ist es ja auch Normal
Wenn man sich was Neues kauft achtet man auf alles
1.Keilriemen
2.Fahrwerk
3.Leichtes Krachen vorne Rechts
4.Eiriger antrieb
5.Leicht Blechernder Auspuff
Sind aber nur kleinigkeit
MFG
Partner Tepee Kyanos blauen als Familie Paket 1.6l, 109PS Benziner Polster: Schwarz/Blau Zenith-Dach,getönte Heck-und Seitenscheiben ,Heckscheibe sep.zu öffnen ,Klima, Park-Paket, Kinder-Paket, 3 Einzelsitze, Dachreling
 
A

Anonymous

Guest
Den schlechten Empfang hatte ich anfangs auch. Habe ich reklamiert, die Werkstatt hat irgendwas gemacht, keine Ahnung was, aber seit dem geht es gut.

Gruß Uwe
 
A

Anonymous

Guest
Von Kenwood gibt es recht gute Autoradios teilweise mit Bluetooth und ipod-Ansteuerung. Diese können mit einem zusätzlichen Adapter so eingebaut werden, dass Lenkradsteuerung noch geht und teilweise auch die Anzeige am Bordcomputer.

Das gibt's auch von anderern Herstellern (Pioneer). Einfach mal bei den Firmen oder bei Spezialeinbaufirmen anfragen.

edit:

muss mich korrigieren. von kenwood gibt es leider noch keinen Can-Adapter für den Berli. Möglicherweise von Alpine.
 
Schrankwand

Schrankwand

Mitglied
Beiträge
1.326
Schlechte Masse am Antennenfuß? Zum Beispiel durch nicht oder ungenügend entfernten Lack...
 
Thema: Tepee und Radio
Oben