Tepee, Lichtschalter defekt

Dieses Thema im Forum "Citroen Berlingo & Peugeot Partner" wurde erstellt von Anonymous, 12. Dezember 2008.

1. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Forum,

seit 3 Wochen und rund 900 KM haben wir unseren neuen Partner Tepee Tendance.
    Ausstattung u.a. Lichtpaket mit Automatik.
    Der Lichtschalter funktioniert leider von Anfang an nicht, das heisst Fahrlicht geht immer, lässt sich nicht ausschalten.
    Fernlicht geht nicht, nur wenn man die Lichthupe gezogen hält.
    Der Wagen war heute in der Werkstatt, es wurde nichts gefunden.
    Vermutung des Kfz.-Meisters es könnte mit der AHK zusammenhängen,
    diese wurde ebenfalls in dieser Werkstatt montiert.

Hat noch jemand ein solches Problem mit dem Lichtschalter :confused:

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

Anonymous Guest

tut mir leid für dich, wir haben auch eine AHK montiert bekommen, aber trotzdem funktioniert alles bestens.

4. Anonymous

Anonymous Guest

Ist nicht dein Problem. :zwinkernani:
    Auto zur Werkstatt und Fehler beheben lassen, Du hast ja Garantie sowohl auf das Auto als auch auf die Montage der AHK.

Das Ganze ist ein ziemliches Armutszeugnis für die Werkstatt !! :no:

5. #4 Flachlandfahrer Lars (SH), 16. Dezember 2008
    Flachlandfahrer Lars (SH)

Flachlandfahrer Lars (SH) Mitglied

Wie bitte?

Hallo. Das ist ja echt ein tragisches Problem. Was hat doe AHK mit dem defekten Fernlicht zu tun? Immer den Hebel halten in der dunklen Jahreszeit das ist doch :kotz: Also ich bin gespannt... :kafee: Dein Auto ist neu und quietscht noch, da hast du doch Garantie. Also nichts wie hin zum Händler, der muß das schon regeln.

Also trotz deiner Unannehmlichkeiten dir ein schönes Weihnachtsfest. Was auch für alle anderen hier gilt. :blumen:

Schreib mal wie es weitergeht.

6. zooom

zooom Mitglied

Vielleicht hat Deine Werkstatt vergessen, die AHK beim Bordcomputer anzumelden.
    Ansonsten: Was heißt hier Nix gefunden, Karre hinstellen, Frist setzen, Leihwagen verlangen, die Jungs sind in der Sachmängelhaftung.
    Ich bewundere die Gleichmütigkeit mancher Mitmenschen (das mein ich nicht ironisch)

7. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Schrankwand, 17. Dezember 2008
    Schrankwand

Schrankwand Mitglied

Vielleicht sind ja auch nicht alle so verantwortungsbewußt und kundenorientiert wie du... :jaja:

9. Anonymous

Anonymous Guest

Hurra ich hab Fernlicht, auch die Automatic-Schaltung funktioniert, laut Händler wurde ein "Steuergerät" für 1000 Euro :confused: ausgetauscht.

Thema:

Tepee, Lichtschalter defekt

Die Seite wird geladen...

Tepee, Lichtschalter defekt - Ähnliche Themen

1. Partner Tepee: Pfeifen beim Gas geben

Partner Tepee: Pfeifen beim Gas geben: Moin, ich habe einen gebrauchten Peugeot Partner Tepee ins Auge gefasst - und probegefahren. Leider war da beim beschleunigen so ein leises...
  2. Partner tepee Dachgrundträger pfeift...

Partner tepee Dachgrundträger pfeift...: Hallo zusammen, Ich hab mal wieder ne frage an die tepee Community: Ich habe an meinen Partner tepee 2 grundträger (Fahrzeug ist ohne Reling)...
  3. Tepee Ausstellfenster lösen ?

Tepee Ausstellfenster lösen ?: Hallo zusammen, Benötige mal eure Hilfe: Ich will an meinem tepee um eine Sonnenschutzfolie anzubringen, das Fenster von der Befestigung lösen....
  4. Peugeot Partner Tepee 2016

Peugeot Partner Tepee 2016: Hallo Leute Ich bin Neu hier im Forum und habe eine vielleicht spezielle Frage. Habe zwar schon diverse Themen angeschaut, auch die Suchfunktion...
  5. Partner Tepee Heckklappe/Fenster von innen öffnen...

Partner Tepee Heckklappe/Fenster von innen öffnen...: Moin, nachdem mein Ausbau jetzt weitgehend fertig ist und auch eine Befästigung im Kofferraum nochmal überdacht wurde stehen jetzt noch 2 größere...