Tepee, Lichtschalter defekt

Diskutiere Tepee, Lichtschalter defekt im Forum Citroen Berlingo & Peugeot Partner im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo Forum, seit 3 Wochen und rund 900 KM haben wir unseren neuen Partner Tepee Tendance. Ausstattung u.a. Lichtpaket mit Automatik...
A

Anonymous

Guest
Hallo Forum,

seit 3 Wochen und rund 900 KM haben wir unseren neuen Partner Tepee Tendance.
Ausstattung u.a. Lichtpaket mit Automatik.
Der Lichtschalter funktioniert leider von Anfang an nicht, das heisst Fahrlicht geht immer, lässt sich nicht ausschalten.
Fernlicht geht nicht, nur wenn man die Lichthupe gezogen hält.
Der Wagen war heute in der Werkstatt, es wurde nichts gefunden.
Vermutung des Kfz.-Meisters es könnte mit der AHK zusammenhängen,
diese wurde ebenfalls in dieser Werkstatt montiert.

Hat noch jemand ein solches Problem mit dem Lichtschalter :confused:
 
A

Anonymous

Guest
tut mir leid für dich, wir haben auch eine AHK montiert bekommen, aber trotzdem funktioniert alles bestens.
 
A

Anonymous

Guest
berthold schrieb:
Der Wagen war heute in der Werkstatt, es wurde nichts gefunden.
Vermutung des Kfz.-Meisters es könnte mit der AHK zusammenhängen,
diese wurde ebenfalls in dieser Werkstatt montiert.

Hat noch jemand ein solches Problem mit dem Lichtschalter :confused:

Ist nicht dein Problem. :zwinkernani:
Auto zur Werkstatt und Fehler beheben lassen, Du hast ja Garantie sowohl auf das Auto als auch auf die Montage der AHK.

Das Ganze ist ein ziemliches Armutszeugnis für die Werkstatt !! :no:
 
F

Flachlandfahrer Lars (SH)

Mitglied
Beiträge
117
Wie bitte?

Hallo. Das ist ja echt ein tragisches Problem. Was hat doe AHK mit dem defekten Fernlicht zu tun? Immer den Hebel halten in der dunklen Jahreszeit das ist doch :kotz: Also ich bin gespannt... :kafee: Dein Auto ist neu und quietscht noch, da hast du doch Garantie. Also nichts wie hin zum Händler, der muß das schon regeln.

Also trotz deiner Unannehmlichkeiten dir ein schönes Weihnachtsfest. Was auch für alle anderen hier gilt. :blumen:

Schreib mal wie es weitergeht.
 
zooom

zooom

Mitglied
Beiträge
3.130
Vielleicht hat Deine Werkstatt vergessen, die AHK beim Bordcomputer anzumelden.
Ansonsten: Was heißt hier Nix gefunden, Karre hinstellen, Frist setzen, Leihwagen verlangen, die Jungs sind in der Sachmängelhaftung.
Ich bewundere die Gleichmütigkeit mancher Mitmenschen (das mein ich nicht ironisch)
 
Schrankwand

Schrankwand

Mitglied
Beiträge
1.326
Vielleicht sind ja auch nicht alle so verantwortungsbewußt und kundenorientiert wie du... :jaja:
 
A

Anonymous

Guest
Hurra ich hab Fernlicht, auch die Automatic-Schaltung funktioniert, laut Händler wurde ein "Steuergerät" für 1000 Euro :confused: ausgetauscht.
 
Thema: Tepee, Lichtschalter defekt
Oben