Tepee - Gurtpiepser deaktivieren

Diskutiere Tepee - Gurtpiepser deaktivieren im Forum Citroen Berlingo & Peugeot Partner im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Wer die Steckverbindung (weiß) direkt mittig unterhalb seinen Fahrersitzes löst, entledigt sich der Vormundschaft des Gurtwarntons. ;) Ob das...
A

Anonymous

Guest
Wer die Steckverbindung (weiß) direkt mittig unterhalb seinen Fahrersitzes löst, entledigt sich der Vormundschaft des Gurtwarntons. ;-)

Ob das Sinn macht, oder verwerflich ist, möchte ich dahin gestellt lassen. Es geht nur um eine technische Info.
 
A

Anonymous

Guest
Hallo!

Meine Güte....der Ton ist ja schlimm und vor allem wird der immer lauter :twisted:

Nur reines Interesse....gibt es diese Steckverbindung beim Berlingo auch?

Wenn ja, wo :confused:

Hat jemand ein Foto?

VG

C
 
G

Guest

Guest
ja sollte auch da ein weißer stecker sein....
 
A

Anonymous

Guest
Hab ihn entdeckt, aber mich nicht getraut.

Ich fahre ja nie unangeschnallt, aber beim Parken mache ich den Gurt ab, und der Ton macht mich voll nervös...bin leider eh kein Einparkprofi ;-)

Gut zu wissen, daß man es abschalten kann ist es aber allemal!
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
Chicky schrieb:
Ich fahre ja nie unangeschnallt, aber beim Parken mache ich den Gurt ab,
Hallo,
warum Einparken ohne Gurt??
Gerade ein Hochdachkombi mit seinen ordentlichen Spiegeln ist doch bestens einzuparken mit den grossen Spiegeln, da sitzt man beim Parken bequem wie bei 120km/h.
Ueb das mal, und stell die Spiegel ein.
Eine Uebung koennte sein, zwischen hingelegten Hindernissen auf einer freien Flaeche rueckwaerts zu rangieren. Als Markierung und Hindernisse eignen sich Dachlatten oder kleine Steine, oder nach dem Regen auch Pfuetzen auf dem Platz, neben die man prima rangieren kann, auch um 90 Grad wie beim Einparken.
Gruss Helmut
 
Thema: Tepee - Gurtpiepser deaktivieren
Oben