Tepee - Gurtpiepser deaktivieren

Dieses Thema im Forum "Citroen Berlingo & Peugeot Partner" wurde erstellt von Anonymous, 18. Juli 2009.

  1. #1 Anonymous, 18. Juli 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wer die Steckverbindung (weiß) direkt mittig unterhalb seinen Fahrersitzes löst, entledigt sich der Vormundschaft des Gurtwarntons. ;-)

    Ob das Sinn macht, oder verwerflich ist, möchte ich dahin gestellt lassen. Es geht nur um eine technische Info.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo!

    Meine Güte....der Ton ist ja schlimm und vor allem wird der immer lauter :twisted:

    Nur reines Interesse....gibt es diese Steckverbindung beim Berlingo auch?

    Wenn ja, wo :confused:

    Hat jemand ein Foto?

    VG

    C
     
  4. Guest

    Guest Guest

    ja sollte auch da ein weißer stecker sein....
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    Werden über diesen Stecker nicht auch die Seitenairbags angesteuert ? :confused:
     
  6. Guest

    Guest Guest

    nein, nicht über den weißen. über die orangenen werden die airbags geschalten.
     
  7. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hab ihn entdeckt, aber mich nicht getraut.

    Ich fahre ja nie unangeschnallt, aber beim Parken mache ich den Gurt ab, und der Ton macht mich voll nervös...bin leider eh kein Einparkprofi ;-)

    Gut zu wissen, daß man es abschalten kann ist es aber allemal!
     
  9. #7 helmut_taunus, 30. August 2009
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    5.337
    Zustimmungen:
    40
    Hallo,
    warum Einparken ohne Gurt??
    Gerade ein Hochdachkombi mit seinen ordentlichen Spiegeln ist doch bestens einzuparken mit den grossen Spiegeln, da sitzt man beim Parken bequem wie bei 120km/h.
    Ueb das mal, und stell die Spiegel ein.
    Eine Uebung koennte sein, zwischen hingelegten Hindernissen auf einer freien Flaeche rueckwaerts zu rangieren. Als Markierung und Hindernisse eignen sich Dachlatten oder kleine Steine, oder nach dem Regen auch Pfuetzen auf dem Platz, neben die man prima rangieren kann, auch um 90 Grad wie beim Einparken.
    Gruss Helmut
     
Thema:

Tepee - Gurtpiepser deaktivieren

Die Seite wird geladen...

Tepee - Gurtpiepser deaktivieren - Ähnliche Themen

  1. Partner Tepee: Pfeifen beim Gas geben

    Partner Tepee: Pfeifen beim Gas geben: Moin, ich habe einen gebrauchten Peugeot Partner Tepee ins Auge gefasst - und probegefahren. Leider war da beim beschleunigen so ein leises...
  2. Partner tepee Dachgrundträger pfeift...

    Partner tepee Dachgrundträger pfeift...: Hallo zusammen, Ich hab mal wieder ne frage an die tepee Community: Ich habe an meinen Partner tepee 2 grundträger (Fahrzeug ist ohne Reling)...
  3. Tepee Ausstellfenster lösen ?

    Tepee Ausstellfenster lösen ?: Hallo zusammen, Benötige mal eure Hilfe: Ich will an meinem tepee um eine Sonnenschutzfolie anzubringen, das Fenster von der Befestigung lösen....
  4. Peugeot Partner Tepee 2016

    Peugeot Partner Tepee 2016: Hallo Leute Ich bin Neu hier im Forum und habe eine vielleicht spezielle Frage. Habe zwar schon diverse Themen angeschaut, auch die Suchfunktion...
  5. Partner Tepee Heckklappe/Fenster von innen öffnen...

    Partner Tepee Heckklappe/Fenster von innen öffnen...: Moin, nachdem mein Ausbau jetzt weitgehend fertig ist und auch eine Befästigung im Kofferraum nochmal überdacht wurde stehen jetzt noch 2 größere...