Tepee Ausstellfenster lösen ?

Dieses Thema im Forum "Über dieses Forum" wurde erstellt von Mzehnle, 8. Juli 2016.

  1. Mzehnle

    Mzehnle Neues Mitglied

    Dabei seit:
    8. Juli 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    Benötige mal eure Hilfe:
    Ich will an meinem tepee um eine Sonnenschutzfolie anzubringen, das Fenster von der Befestigung lösen.
    Wer kann weiterhelfen ?
    Vielen Dank im voraus
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 helmut_taunus, 8. Juli 2016
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    40
    Hallo,
    willkommen im Forum.
    Die Ausstellfenster waren doch immer nur angeschraubt, meine ich. Nimm unbedingt einen Helfer dazu, der es draussen haelt, das Glas faellt sonst runter.
    Gruss Helmut
     
  4. Mzehnle

    Mzehnle Neues Mitglied

    Dabei seit:
    8. Juli 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die Rückmeldung. Das Problem ist folgendes: auf der rechten Seite der Scheibe ist der Aussteller an die Scheibe fixiert, vermutlich mit einer Schraube. Diese Schraube sehe ich aber nirgends. Die ist vermutlich in dem schwarzen Plastiktelefone versteckt. Ich komme da aber nicht dran. Siehe Foto. Die Frage ist: muss ich/kann ich da ein deckelchen abmachen ?
     
  5. #4 helmut_taunus, 8. Juli 2016
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    40
    aus einem anderen Forum, Zitat von rennbahnotto: Die beiden vorderen Halter sind ersichtlich, Torxschrauben raus, das war´s schon. Die hintere Halterung hat das selbe Prinzip, nur das die Schraube unter einer Abdeckkappe versteckt ist. Dazu die Nadeln und Zange. mit den Nadeln versuchen die Kappe aus der Bohrung etwas rauszuziehen, so das du sie mit der Zange fassen kannst und dann siehst du die Schraube.Zitatende
     
  6. Mzehnle

    Mzehnle Neues Mitglied

    Dabei seit:
    8. Juli 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    super danke
     

    Anhänge:

    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      733,4 KB
      Aufrufe:
      14
    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      903,3 KB
      Aufrufe:
      14
Thema:

Tepee Ausstellfenster lösen ?

Die Seite wird geladen...

Tepee Ausstellfenster lösen ? - Ähnliche Themen

  1. Partner Tepee: Pfeifen beim Gas geben

    Partner Tepee: Pfeifen beim Gas geben: Moin, ich habe einen gebrauchten Peugeot Partner Tepee ins Auge gefasst - und probegefahren. Leider war da beim beschleunigen so ein leises...
  2. Partner tepee Dachgrundträger pfeift...

    Partner tepee Dachgrundträger pfeift...: Hallo zusammen, Ich hab mal wieder ne frage an die tepee Community: Ich habe an meinen Partner tepee 2 grundträger (Fahrzeug ist ohne Reling)...
  3. Peugeot Partner Tepee 2016

    Peugeot Partner Tepee 2016: Hallo Leute Ich bin Neu hier im Forum und habe eine vielleicht spezielle Frage. Habe zwar schon diverse Themen angeschaut, auch die Suchfunktion...
  4. Partner Tepee Heckklappe/Fenster von innen öffnen...

    Partner Tepee Heckklappe/Fenster von innen öffnen...: Moin, nachdem mein Ausbau jetzt weitgehend fertig ist und auch eine Befästigung im Kofferraum nochmal überdacht wurde stehen jetzt noch 2 größere...
  5. Bipper Tepee in D eingestellt - aber Qubo mit Eu6 Motor

    Bipper Tepee in D eingestellt - aber Qubo mit Eu6 Motor: Hallo, Peugeot hat mit dem Ende von Euro 5 den Bipper Tepee wegfallen lassen. In Frankreich wird er weiter angeboten, wie auch der Citroen Nemo....