tenngitter

Dieses Thema im Forum "Ford Tourneo/Transit Connect" wurde erstellt von Anonymous, 28. März 2008.

  1. #1 Anonymous, 28. März 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    hallo zusammmen!
    wir suchen für unseren Tourneo ein Trenngitter zur Gepäcksicherung. Ich hab bisher nur die Einbaumöglichkeiten der Firma Kleinmetall im Netz gefunden.
    Hat jemand Erfahrungen/Alternativen?
    Wir wollen das Gitter nur für Urlaub etc nutzen und sonst einfach ausbauen können.
    Grüße
    die Dreierbande
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. alexpapa

    alexpapa Mitglied

    Dabei seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Dreierbande,

    Ich habe auch eine Weile gesucht. Es gab hier in Wien 2 Möglichkeiten:

    1. Maßanfertigung, ca. 300 Euro. Ist sicher superstabil und sicher, aber es wurde mir empfohlen, das Gitter permanent drinzulassen. Habe ich deswegen nicht genommen, da ich das Gitter nur 2-3 mal im Jahr brauche und bei einem fix montierten Gitter bei umgeklappten Sitzen der Kofferrraum stark eingeschränkt ist
    2. Ich habe bei AT* ein Gitter für Vans gekauft, welches im Auto verspannt werden kann. Finktioniert einwandfrei und hat ca. 55 Euro gekostet. Der erstmalige Zusammenbau dauert ca. 30 min, dann dauert das fixieren im Auto ca. 2 min.

    hoffe geholfen zu haben
    so long
    Alexpapa
     
Thema:

tenngitter