Tempomat welche Pins?

Dieses Thema im Forum "Opel Combo" wurde erstellt von BESCHO, 21. Dezember 2014.

1. BESCHO

BESCHO Neues Mitglied

Hallo

Ich bin gerade am nachrüsten des Tempomates, Schalter ist drin Hebel auch da fehlt ein Kabel.
    Welche Pins zum Einklipsen brauche ich da? Ich brauche alle die nötig sind bitte eine genaue
    Bezeichnung oder Bezugsquellen.
    Vielen Dank schon mal.

Opel Combo C Bj: 12.04 / 1.7 CDTI / Z17DTH / 101PS

MFG

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Guest

Guest Guest

Hallo und erstmal Willkommen im Forum.

Bei mir ist das 4 Jahre her mit dem Umrüsten, ich musste eine Leitung zum Board-Steuergerät ziehen... aber frag mich bitte nicht welche...

Muss mal schauen ob ich dazu noch unterlagen habe...

Gruß Chris

4. BESCHO

BESCHO Neues Mitglied

Hallo

Welche Leitung es sein muss weis ich habe ja die Anleitung vom freak. Ich muss nur Wisse welche Pins ich brauche.
    Selbst unser Boschdienst tut sich da schwer.

MFG

5. wooge

wooge Mitglied

Vor 4 Jahren: Kabel: VW 000 979 009 A ( 20090815, Tüte mit 3 Kabel mit je 2 Pins = 6,25 Euro )

6. Guest

Guest Guest

Das steht doch alles in der Anleitung super erklärt drin! Was anderes habe ich auch nicht. Nur die zu verwendenden, vom FOH zu programmierenden Codes stimmten bei mir nicht - ohne Programmierung mit Opel Tech2 funktioniert der Tempomat auch nicht.

7. BESCHO

BESCHO Neues Mitglied

Wollte mich wieder mal melden.

Ich habe mich jetzt erst mal um die Beschaffung der Kabel gekümmert und die richtigen für den
    Blinker / Tempomathebelanschluß gefunden. Ich muss das Kabel noch zum BCM verlegen mal schauen
    was da für Pins ran kommen.

Habe bei VW folgende Kabel besorgt 000 979 009 E mit je 2 Pins / 2 Stück = 6,81 Euro.
    (000 979 009 E ist nicht der richtige Pin, das Kabel passt z.B. an die Innenraumleute/Leselampe nachrüsten)

Das richtige Kabel VW 000 979 131 EA Einzelleitung mit 2 Pins / 1 Stück = 3,40 Euro

Ich werde weiter hier berichten.

MFG

8. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tempomat welche Pins?

Die Seite wird geladen...

Tempomat welche Pins? - Ähnliche Themen

1. Evalia Diesel Tempomat

Evalia Diesel Tempomat: Hallo ins Forum, ich starte mal gleich ne Frage. Ich habe seit gestern den Evalia Tekna DIESEL. Der Wagen hat auch nen Tempomat. In der...
  2. NV200 Problem mit Gangwechsel-Anzeige / Tempomat

NV200 Problem mit Gangwechsel-Anzeige / Tempomat: Hallo! Wie schonmal von "renegate98" gepostet, habe ich zwischendurch das gleiche Problem. siehe Video von renegate98...
  3. Tempomat Nachrüstung

Tempomat Nachrüstung: Hallo! Ich habe mich heute bei einem benachbarten Ford Händler zwecks der Nachrüstung eines Tempomats erkundigt. Seine Aussage, Ford sagt...
  4. Tempomat ab wann?

Tempomat ab wann?: Hallo wollte mal kurz fragen ab wann den es die möglichkeit gab beim Transit Connect einen Tempomaten dazuzubestellen? Habe mal im internet...
  5. Tempomat Rätsel

Tempomat Rätsel: Hallo, ich bin seit gut einem Jahr stolzer Besitzer eines Opel Combo 1.6 CNG mit BJ 06 als Taxi Version. Ich habe die Suchfunktion angestrengt,...