Tempomat / Steuergerät

Dieses Thema im Forum "Fiat Doblo" wurde erstellt von Anonymous, 27. April 2009.

  1. #1 Anonymous, 27. April 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hat jemand eine brauchbare Doku zum Bosch-motorsteuergerät für den 1.3l Multijet-Diesel (Bosch ECU EDC15 oder so)?

    Mich würde interessieren, wie/ob man sich mit dem Ding einen Tempomat in Eigenregie basteln kann (z.B. in Verbindung mit einem handelsüblichen Industriesteuergerät).

    Hat da jemand hier Erfahrungen / Hinweise?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tempomat / Steuergerät

Die Seite wird geladen...

Tempomat / Steuergerät - Ähnliche Themen

  1. Evalia Diesel Tempomat

    Evalia Diesel Tempomat: Hallo ins Forum, ich starte mal gleich ne Frage. Ich habe seit gestern den Evalia Tekna DIESEL. Der Wagen hat auch nen Tempomat. In der...
  2. NV200 Problem mit Gangwechsel-Anzeige / Tempomat

    NV200 Problem mit Gangwechsel-Anzeige / Tempomat: Hallo! Wie schonmal von "renegate98" gepostet, habe ich zwischendurch das gleiche Problem. siehe Video von renegate98...
  3. Tempomat Nachrüstung

    Tempomat Nachrüstung: Hallo! Ich habe mich heute bei einem benachbarten Ford Händler zwecks der Nachrüstung eines Tempomats erkundigt. Seine Aussage, Ford sagt...
  4. Tempomat ab wann?

    Tempomat ab wann?: Hallo wollte mal kurz fragen ab wann den es die möglichkeit gab beim Transit Connect einen Tempomaten dazuzubestellen? Habe mal im internet...
  5. Tempomat welche Pins?

    Tempomat welche Pins?: Hallo Ich bin gerade am nachrüsten des Tempomates, Schalter ist drin Hebel auch da fehlt ein Kabel. Welche Pins zum Einklipsen brauche ich da?...