Tempomat nachrüsten

Dieses Thema im Forum "Ford Tourneo/Transit Connect" wurde erstellt von Anonymous, 3. Mai 2009.

  1. #1 Anonymous, 3. Mai 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ist das tatsächlich so einfach? Und geht sowas auch beim FTC?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fordmaster, 5. Mai 2009
    Fordmaster

    Fordmaster Mitglied

    Dabei seit:
    27. September 2007
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    Werksseitig ist der Connect für eine solche Nachrüstung wie bei VW nicht vorgerüstet. Aber, es gibt im Zubehörhandel von Waeco gibt es eine Geschwindigkeitsregelanlage Bausatz MS-FO2 für den Transit Connect ab Bj. 07 für elektronisches Gaspedal zum Nachrüsten. Fahrzeugliste und Produktbeschreibung
     
  4. #3 Anonymous, 5. Mai 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    @ Fordmaster

    Danke für die Antwort.
     
  5. #4 Anonymous, 6. Mai 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    @Fordmaster:

    Ist das dann identisch zu verwenden für den Tourneo oder ist das nur für den Transit freigegeben ???
     
  6. #5 Fordmaster, 6. Mai 2009
    Fordmaster

    Fordmaster Mitglied

    Dabei seit:
    27. September 2007
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    Dies ist auch für Tourneo verwendbar
     
  7. Anonymous

    Anonymous Guest

    Warum sagt mir mein Fordhändler, das nachrüsten eines Tempomates sei nicht möglich?
    Gruß

    Sven
     
  8. Fordmaster

    Fordmaster Mitglied

    Dabei seit:
    27. September 2007
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht will er dieses Zubehör gar nicht einkaufen und nachrüsten bzw. hat er nicht das geschulte Personal dazu. Alles ist möglich.

    Technisch ist es bei den in der Liste angeführten Fahrzeugen aber möglich.
     
  9. Anonymous

    Anonymous Guest

    Moin, danke für die Antwort. Dann werde ich mal meinen Feld,- Wald- und Wiesenschrauber besuchen und mit ihm darüber sprechen.
    Gruß
    Sven
     
  10. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Anonymous

    Anonymous Guest

    Moin, mein freundlicher hat mich heute angerufen. Das nachrüsten meines Tourneos geht, soll nur 800 Teuros kosten(;-((
     
  12. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo zusammen,
    bin neu Besitzer eines Tourneo Connect(2008) und komme aus dem Großraum Stgt.

    Da ich öfters mit Anhänger längere Strecken fahre wäre ein Tempomat nich schlecht. Deshalb hol ich das Thema wieder hoch.
    Hat jemand einen Tempomat nach gerüstet??? Kann man das selber machen??? Gibt es einen Blinkerhebel zum Nachrüsten alla VW???

    Gruß Buzzi
     
Thema:

Tempomat nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Tempomat nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. fiorino/qubo Tempomat nachrüsten

    fiorino/qubo Tempomat nachrüsten: moin, hat jemand erfahrung mit dem nachrüsten vom tempomat beim fiorino?????
  2. Tempomat nachrüsten Combo

    Tempomat nachrüsten Combo: Hallo Zusammen! Möchte gerne meine Erfahrungen betreffend Tempomatnachrüstung beim Combo mit euch teilen. Also habe vieles im Netz darüber...
  3. NV200, 16V110, Tempomat nachrüsten

    NV200, 16V110, Tempomat nachrüsten: Moin! Ich möchte meinen NV200 mit 1.6L, 110PS Maschine, gerne mit einem Tempomaten ausrüsten. Ich hab von der Technik in Motoren und deren...
  4. Tempomat nachrüsten?

    Tempomat nachrüsten?: Hallo Berlingonutzer, weiß hier jemand, was das Nachrüsten eines Tempomats für Berlingo I kostet :?: Wie wird sowas gemacht :gruebel:...
  5. Tempomat nachrüsten

    Tempomat nachrüsten: Servus, bin gerade dabei mir einen Tempomaten einzubauen. Habe leider das Problem, das ich zwar weiß wie und wo hin ich etwas einzupinnen...