Tempomat nachrüsten?

Dieses Thema im Forum "Citroen Berlingo & Peugeot Partner" wurde erstellt von Flachlandfahrer Lars (SH), 29. April 2009.

  1. #1 Flachlandfahrer Lars (SH), 29. April 2009
    Flachlandfahrer Lars (SH)

    Flachlandfahrer Lars (SH) Mitglied

    Dabei seit:
    4. Dezember 2008
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Berlingonutzer,

    weiß hier jemand, was das Nachrüsten eines Tempomats für Berlingo I kostet :?: Wie wird sowas gemacht :gruebel:

    Schöne Grüße aus Eckernförde. :wink:
    Lars
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 blue Citrone, 5. Mai 2009
    blue Citrone

    blue Citrone Mitglied

    Dabei seit:
    1. April 2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe den Berlnigo II, braucht nur den Tempomat- Hebel (15,-€), Lenkradverkleidung abnehmen und einen Schlitz rein machen, den Hebel einsetzen. Verkleidung anbringen und im System anmelden.
    Denke mal das dies beim einzer auch so ist, kann mich aber mal schlau machen.
    Gruß Jörg
     
Thema:

Tempomat nachrüsten?

Die Seite wird geladen...

Tempomat nachrüsten? - Ähnliche Themen

  1. fiorino/qubo Tempomat nachrüsten

    fiorino/qubo Tempomat nachrüsten: moin, hat jemand erfahrung mit dem nachrüsten vom tempomat beim fiorino?????
  2. Tempomat nachrüsten Combo

    Tempomat nachrüsten Combo: Hallo Zusammen! Möchte gerne meine Erfahrungen betreffend Tempomatnachrüstung beim Combo mit euch teilen. Also habe vieles im Netz darüber...
  3. NV200, 16V110, Tempomat nachrüsten

    NV200, 16V110, Tempomat nachrüsten: Moin! Ich möchte meinen NV200 mit 1.6L, 110PS Maschine, gerne mit einem Tempomaten ausrüsten. Ich hab von der Technik in Motoren und deren...
  4. Tempomat nachrüsten

    Tempomat nachrüsten: Servus, bin gerade dabei mir einen Tempomaten einzubauen. Habe leider das Problem, das ich zwar weiß wie und wo hin ich etwas einzupinnen...
  5. Evalia Diesel Tempomat

    Evalia Diesel Tempomat: Hallo ins Forum, ich starte mal gleich ne Frage. Ich habe seit gestern den Evalia Tekna DIESEL. Der Wagen hat auch nen Tempomat. In der...