Tempomat die!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Opel Combo" wurde erstellt von Anonymous, 4. April 2010.

1. #1 Anonymous, 4. April 2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo!

Ich habe vor bei meinen Combo 1,4 l Benzin Bj. 2008 einen Tempomaten einbauen zu lassen bzw. es selber zu machen. Gelesen habe ich schon einiges darüber, bin mir aber nicht sicher das es funktioniert.
    Die einzige Info die ich habe ist, dass es bei Dieselfahrzeugen funktioniert hat.

Bei Benziner?

Jetzt die Frage, wer hat einen 1,4 l Combo C (Benzin) einen Tempomaten (original Opel) nachgerüstet, der voll funktionstüchtig ist?

Gruß Ralf

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rgruener

rgruener Mitglied

das ist ausschliesslich von der software abhängig ob das geht, oder nicht.
    wenn die software es hergibt, dann braucht man lediglich einen anderen blinkerhebel, den kupplungs- und den bremsschalter, sowie ein kabel zum lenkradschalter.
    programmiert werden mit tech2 muss aber immer.
    von diesel oder benziner an sich ist es aber nicht abhängig.

Thema:

Tempomat die!!!!!!

Die Seite wird geladen...

Tempomat die!!!!!! - Ähnliche Themen

1. Evalia Diesel Tempomat

Evalia Diesel Tempomat: Hallo ins Forum, ich starte mal gleich ne Frage. Ich habe seit gestern den Evalia Tekna DIESEL. Der Wagen hat auch nen Tempomat. In der...
  2. NV200 Problem mit Gangwechsel-Anzeige / Tempomat

NV200 Problem mit Gangwechsel-Anzeige / Tempomat: Hallo! Wie schonmal von "renegate98" gepostet, habe ich zwischendurch das gleiche Problem. siehe Video von renegate98...
  3. Tempomat Nachrüstung

Tempomat Nachrüstung: Hallo! Ich habe mich heute bei einem benachbarten Ford Händler zwecks der Nachrüstung eines Tempomats erkundigt. Seine Aussage, Ford sagt...
  4. Tempomat ab wann?

Tempomat ab wann?: Hallo wollte mal kurz fragen ab wann den es die möglichkeit gab beim Transit Connect einen Tempomaten dazuzubestellen? Habe mal im internet...
  5. Tempomat welche Pins?

Tempomat welche Pins?: Hallo Ich bin gerade am nachrüsten des Tempomates, Schalter ist drin Hebel auch da fehlt ein Kabel. Welche Pins zum Einklipsen brauche ich da?...