Tempomat Berlingo1 2.0 HDI Bj. 2000

Dieses Thema im Forum "Citroen Berlingo & Peugeot Partner" wurde erstellt von Anonymous, 2. August 2005.

  1. #1 Anonymous, 2. August 2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo zusammen,

    hat jemand Erfahrungen mit der Nachrüstung (Kosten Hersteller Einbau ect.) gemacht?

    Ich denke darüber nach meinen Berli Nachrüsten zu lassen.

    Danke für Antworten, Mav
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 3. August 2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ähhh, Bj.2001 !

    MfG. Mav
     
  4. #3 Anonymous, 3. August 2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Mav

    schau mal bei wwww.berlingo.net vorbei da gibts informationen für Tempomatnachrüstung satt.

    Gruß Yves

    P.S. Lauf aber nicht dem Stefan komplett aus dem Forum raus das ist nämlich ein ganz netter :mrgreen:
     
  5. #4 Big-Friedrich, 3. August 2005
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    7
    Meinst du wirklich ? Du kennst ihn doch überhaupt nicht :lol:

    He Mav, wenn du passende Infos gefunden hast, kannst du sie ja hier präsentieren :p
     
  6. #5 Anonymous, 3. August 2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Stefan

    ich gehe davon aus was du hier und bei berlingo.net so schreibst etc. und was die Leute so sagen bei den Treffen mit dir das du doch ein ganz netter Kerl bist. Oder soll ich denn anderen lieber sagen das du ein großgewachsener grantiger Nordländer bist der kleine Kinder in die Elbe wirft. :twisted: :mrgreen:

    Auserdem möchte ich ja auch das dein tolles Forum auch Zuwachs bekommt.
    :D
    Gruß Yves
     
  7. #6 Big-Friedrich, 3. August 2005
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    7
    Mhm... großgewachsen ? Jo, in der Breite
    Grantig ? Jo, wenn ich meine Beule sehe
    Nordländer ? Jo, da bin ich froh drüber
    Kleine Kinder in die Elbe werfen ? Warum nicht ?
    Sie ist doch wieder sauber und wenn die Kiddis schwimmen können.

    :p
     
  8. #7 Anonymous, 3. August 2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich sach schon nichts mehr. :motz:

    Sachnixmehr Yves
     
  9. #8 Anonymous, 3. August 2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Huch, kleine Kinder werfender, großgewachsender, grantiger Nordländer :?: :?: Bei wem war ich da eigentlich auf dem Treffen? :mrgreen:
     
  10. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Big-Friedrich, 3. August 2005
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    7
    He Jochen, nun oute mich hier mal nicht!
    Ich habe einen Ruf zu verlieren :lol:
     
  12. Anonymous

    Anonymous Guest

    Moin,

    hat nich "Wolfgang" bzw. "Ouzo auf Berli" so einen Tempomat ??

    Ist glaub ich noch im Urlaub ??!!
     
Thema:

Tempomat Berlingo1 2.0 HDI Bj. 2000

Die Seite wird geladen...

Tempomat Berlingo1 2.0 HDI Bj. 2000 - Ähnliche Themen

  1. Evalia Diesel Tempomat

    Evalia Diesel Tempomat: Hallo ins Forum, ich starte mal gleich ne Frage. Ich habe seit gestern den Evalia Tekna DIESEL. Der Wagen hat auch nen Tempomat. In der...
  2. NV200 Problem mit Gangwechsel-Anzeige / Tempomat

    NV200 Problem mit Gangwechsel-Anzeige / Tempomat: Hallo! Wie schonmal von "renegate98" gepostet, habe ich zwischendurch das gleiche Problem. siehe Video von renegate98...
  3. Tempomat Nachrüstung

    Tempomat Nachrüstung: Hallo! Ich habe mich heute bei einem benachbarten Ford Händler zwecks der Nachrüstung eines Tempomats erkundigt. Seine Aussage, Ford sagt...
  4. Tempomat ab wann?

    Tempomat ab wann?: Hallo wollte mal kurz fragen ab wann den es die möglichkeit gab beim Transit Connect einen Tempomaten dazuzubestellen? Habe mal im internet...
  5. Tempomat welche Pins?

    Tempomat welche Pins?: Hallo Ich bin gerade am nachrüsten des Tempomates, Schalter ist drin Hebel auch da fehlt ein Kabel. Welche Pins zum Einklipsen brauche ich da?...