Tempomat Berlingo1 2.0 HDI Bj. 2000

Diskutiere Tempomat Berlingo1 2.0 HDI Bj. 2000 im Forum Citroen Berlingo & Peugeot Partner im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungen mit der Nachrüstung (Kosten Hersteller Einbau ect.) gemacht? Ich denke darüber nach meinen Berli...
A

Anonymous

Guest
Hallo zusammen,

hat jemand Erfahrungen mit der Nachrüstung (Kosten Hersteller Einbau ect.) gemacht?

Ich denke darüber nach meinen Berli Nachrüsten zu lassen.

Danke für Antworten, Mav
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Mav

schau mal bei wwww.berlingo.net vorbei da gibts informationen für Tempomatnachrüstung satt.

Gruß Yves

P.S. Lauf aber nicht dem Stefan komplett aus dem Forum raus das ist nämlich ein ganz netter :mrgreen:
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Yves schrieb:
....
P.S. Lauf aber nicht dem Stefan komplett aus dem Forum raus das ist nämlich ein ganz netter :mrgreen:

Meinst du wirklich ? Du kennst ihn doch überhaupt nicht :lol:

He Mav, wenn du passende Infos gefunden hast, kannst du sie ja hier präsentieren :p
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Stefan

ich gehe davon aus was du hier und bei berlingo.net so schreibst etc. und was die Leute so sagen bei den Treffen mit dir das du doch ein ganz netter Kerl bist. Oder soll ich denn anderen lieber sagen das du ein großgewachsener grantiger Nordländer bist der kleine Kinder in die Elbe wirft. :twisted: :mrgreen:

Auserdem möchte ich ja auch das dein tolles Forum auch Zuwachs bekommt.
:D
Gruß Yves
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Mhm... großgewachsen ? Jo, in der Breite
Grantig ? Jo, wenn ich meine Beule sehe
Nordländer ? Jo, da bin ich froh drüber
Kleine Kinder in die Elbe werfen ? Warum nicht ?
Sie ist doch wieder sauber und wenn die Kiddis schwimmen können.

:p
 
A

Anonymous

Guest
Huch, kleine Kinder werfender, großgewachsender, grantiger Nordländer :?: :?: Bei wem war ich da eigentlich auf dem Treffen? :mrgreen:
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
He Jochen, nun oute mich hier mal nicht!
Ich habe einen Ruf zu verlieren :lol:
 
A

Anonymous

Guest
Moin,

hat nich "Wolfgang" bzw. "Ouzo auf Berli" so einen Tempomat ??

Ist glaub ich noch im Urlaub ??!!
 
Thema: Tempomat Berlingo1 2.0 HDI Bj. 2000
Oben