Temperaturanzeige spinnt

Diskutiere Temperaturanzeige spinnt im Forum Ford Tourneo/Transit Connect im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hi, seit kurzem spinnt bei mir die Temperaturanzeige. Die Anzeige geht nicht mehr über den "kalten" Bereich drüber, obwohl vom Motorlauf und der...
A

Anonymous

Guest
Hi,

seit kurzem spinnt bei mir die Temperaturanzeige. Die Anzeige geht nicht mehr über den "kalten" Bereich drüber, obwohl vom Motorlauf und der Heizungstemperatur alles normal erscheint.
Ich denke, dass entweder mit dem Temperaturfühler, mit dem Kombiinstrument oder mit irgend einer Leitung zwischen beiden etwas nicht stimmt. Kann mir vielleicht jemand 'nen Tipp geben, wo ich im Mottorraum den Sensor finden kann?
Vielleicht ist es ja nur ein "Wackler".
 
A

Anonymous

Guest
Das Problem hat sich selbst repariert, oder ich war durch Zufall am richtigen Fühler/Stecker dran. Ich würde trotzdem schon mal gerne wissen, wo der genau sitzt. Ist es der am Motorblock vorne rechts?
 
Thema: Temperaturanzeige spinnt

Ähnliche Themen

Oben