Temperaturanzeige spinnt

Dieses Thema im Forum "Ford Tourneo/Transit Connect" wurde erstellt von Anonymous, 6. Dezember 2011.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hi,

    seit kurzem spinnt bei mir die Temperaturanzeige. Die Anzeige geht nicht mehr über den "kalten" Bereich drüber, obwohl vom Motorlauf und der Heizungstemperatur alles normal erscheint.
    Ich denke, dass entweder mit dem Temperaturfühler, mit dem Kombiinstrument oder mit irgend einer Leitung zwischen beiden etwas nicht stimmt. Kann mir vielleicht jemand 'nen Tipp geben, wo ich im Mottorraum den Sensor finden kann?
    Vielleicht ist es ja nur ein "Wackler".
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Das Problem hat sich selbst repariert, oder ich war durch Zufall am richtigen Fühler/Stecker dran. Ich würde trotzdem schon mal gerne wissen, wo der genau sitzt. Ist es der am Motorblock vorne rechts?
     
Thema:

Temperaturanzeige spinnt

Die Seite wird geladen...

Temperaturanzeige spinnt - Ähnliche Themen

  1. Doblo 2010 - Temperaturanzeige spinnt!

    Doblo 2010 - Temperaturanzeige spinnt!: Hallo, nach einem Besuch in der Waschanlage spinnt plötzlich die Temperaturanzeige in unserem Doblo. Nun zeigt sie etwa 30 Grad zuviel an, d.h....
  2. Außentemperaturanzeige im Evalia

    Außentemperaturanzeige im Evalia: Hallo, im Forum steht so einiges zum nachträglichen Einbau einer Außentemperaturanzeige. Die Version mit dem Einbau in der Kunststoffabdeckung...
  3. Temperaturanzeige - Einbauanleitung für Seitenspiegel

    Temperaturanzeige - Einbauanleitung für Seitenspiegel: Hallo liebes Forum, habe seit einigen Wochen unsren Evalia in braun metallic. Ist wirklich für unsere Zwecke ein gutes Familienfahrzeug, aber...
  4. Temperaturanzeige

    Temperaturanzeige: Hallo zusammen! Vielleicht bin ich ja auch einfach nur blöd, aber kann es sein, dass der Evalia keine Temperaturanzeige hat? Ich fand es beim...
  5. Motortemperaturanzeige:Alles wird gut

    Motortemperaturanzeige:Alles wird gut: habe seit anfang Jan. starke Schwankungen bei der Anzeige der Motor Temp. Normal ist, das der Zeiger auf "halb" steht. Nu passiert wärend der...