Temperaturanzeige 1.6 16V

Dieses Thema im Forum "Fiat Doblo" wurde erstellt von Anonymous, 21. Oktober 2011.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo tolles Forum, ich bin ganz neu hier.

    Ich würde gerne wissen, auf welcher Stellung sich der Zeiger der Motortemperatur im Normalbetrieb befindet. Ich fahre einen Doblo 1.6 16V von 1003, da ist der Zeiger meistens im unteren Viertel.

    Danke
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Tja...
    Da muss ich mir wohl selbst antworten:

    Der Zeiger gehört natürlich wie bei "normalen" Autos in die Mitte zwischen "Null" und "Kocht". Also habe ich schön das Thermostat gewechselt. Es sitzt fest im Verteilergehäuse rechts unterhalb des Zyl.Kopfes. Kostet regulär etwa 100 Piepen und ist mit allem drum und dran (Wasser ablassen, Bodenwanne abschrauben, Wasser auffüllen, entlüften,Sauerei wegmachen usw.) in ca 1 bis 1,5 h gewechselt.

    Bitteschön!
     
Thema:

Temperaturanzeige 1.6 16V

Die Seite wird geladen...

Temperaturanzeige 1.6 16V - Ähnliche Themen

  1. Außentemperaturanzeige im Evalia

    Außentemperaturanzeige im Evalia: Hallo, im Forum steht so einiges zum nachträglichen Einbau einer Außentemperaturanzeige. Die Version mit dem Einbau in der Kunststoffabdeckung...
  2. Temperaturanzeige - Einbauanleitung für Seitenspiegel

    Temperaturanzeige - Einbauanleitung für Seitenspiegel: Hallo liebes Forum, habe seit einigen Wochen unsren Evalia in braun metallic. Ist wirklich für unsere Zwecke ein gutes Familienfahrzeug, aber...
  3. Temperaturanzeige

    Temperaturanzeige: Hallo zusammen! Vielleicht bin ich ja auch einfach nur blöd, aber kann es sein, dass der Evalia keine Temperaturanzeige hat? Ich fand es beim...
  4. Doblo 2010 - Temperaturanzeige spinnt!

    Doblo 2010 - Temperaturanzeige spinnt!: Hallo, nach einem Besuch in der Waschanlage spinnt plötzlich die Temperaturanzeige in unserem Doblo. Nun zeigt sie etwa 30 Grad zuviel an, d.h....
  5. Motortemperaturanzeige:Alles wird gut

    Motortemperaturanzeige:Alles wird gut: habe seit anfang Jan. starke Schwankungen bei der Anzeige der Motor Temp. Normal ist, das der Zeiger auf "halb" steht. Nu passiert wärend der...