techn. Infos für den Evalia, Teilenummern, Bilder etc.

Dieses Thema im Forum "Nissan NV200" wurde erstellt von wikinger3, 6. September 2016.

1. wikinger3

wikinger3 Mitglied

Hallo,

wie trauere ich doch den guten alten Zeiten nach als es für meinen Opel Record noch ein "Werkstattbuch" mit vielen Infos zur (De)montage dieses soliden Eisenschweins gab. In Zeiten des Internets bin ich dann auf diese Seiten gestoßen, die uns Evalia-Besitzer vielleicht entschädigen werden...

http://nissan.7zap.com/de/el/nv/m20m/62+1101+1301/

Die Seiten scheinen nach gewisser Zeit umzuziehen; vor ein paar Monaten war da eine andere Adresse aktuell. Deshalb vielleicht vorsorglich einen Screendump mehr machen.

Ich hoffe, ich konnte helfen...

Der Wikinger

Elvira2262, Z1400R und hw_h gefällt das.
  2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ReisKocherPilot, 1. Oktober 2016
    ReisKocherPilot

ReisKocherPilot Mitglied

Ansonsten kann ich auch diese Seite empfehlen - Klick
    Einfach die FGN eingeben und er sucht euch euer Auto raus. Man sollte allerdings der Englischen Sprache mächtig sein [​IMG]

Thema:

techn. Infos für den Evalia, Teilenummern, Bilder etc.

Die Seite wird geladen...

techn. Infos für den Evalia, Teilenummern, Bilder etc. - Ähnliche Themen

1. Darf man hier mal Weihnachtswünsche äussern (autotechnische?

Darf man hier mal Weihnachtswünsche äussern (autotechnische?: Das wäre meiner: ich wünsche mir in diesem Jahr vom Nicolaus oder vom Weihnachtsmann (egal) einen modernen HDK mit einer ähnlichen Karosse wie...
  2. An die Notebook-Techniker....

An die Notebook-Techniker....: Moin! Ich habe ein altes Notebook, was aber noch ganz gut seine Dienste tut. Der Akku war aber defekt. Sobald ich das Netzteil gezogen hatte,...
  3. Umfragen zu technischen Problemen

Umfragen zu technischen Problemen: Zur besseren Übersicht werden hier alle Umfragen zu technischen Problemen zusammengefasst. Einfach den Begriff anklicken, um auf die...
  4. Technische Informationssysteme der Hersteller

Technische Informationssysteme der Hersteller: Immer wieder gibt es Fragen zu Werkstatthandbücher (welche sind die Besten, usw.) natürlich sind die orginal Werkstattinformationen von den...
  5. Ersatz für Combo C - Infos & Erfahrungen Eurerseits

Ersatz für Combo C - Infos & Erfahrungen Eurerseits: Hallo miteinander, ich beschäftige mich langsam mit dem Gedanken, einen Nachfolger für unseren Combo C, 1,7cdti zu suchen. Leider ist die...