techn. Infos für den Evalia, Teilenummern, Bilder etc.

Diskutiere techn. Infos für den Evalia, Teilenummern, Bilder etc. im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, wie trauere ich doch den guten alten Zeiten nach als es für meinen Opel Record noch ein "Werkstattbuch" mit vielen Infos zur (De)montage...
W

wikinger3

Mitglied
Beiträge
37
Hallo,

wie trauere ich doch den guten alten Zeiten nach als es für meinen Opel Record noch ein "Werkstattbuch" mit vielen Infos zur (De)montage dieses soliden Eisenschweins gab. In Zeiten des Internets bin ich dann auf diese Seiten gestoßen, die uns Evalia-Besitzer vielleicht entschädigen werden...

http://nissan.7zap.com/de/el/nv/m20m/62+1101+1301/

Die Seiten scheinen nach gewisser Zeit umzuziehen; vor ein paar Monaten war da eine andere Adresse aktuell. Deshalb vielleicht vorsorglich einen Screendump mehr machen.

Ich hoffe, ich konnte helfen...

Der Wikinger
 
Thema: techn. Infos für den Evalia, Teilenummern, Bilder etc.
Oben