Tausendmal lieber den Berlingo...

Dieses Thema im Forum "Citroen Berlingo & Peugeot Partner" wurde erstellt von Anonymous, 13. Mai 2006.

1. #1 Anonymous, 13. Mai 2006
    Anonymous

Anonymous Guest

...war gestern die Antwort meines achtjährigen Sohnes, als ich ihn fragte, was er denn nehmen würde, wenn er sich zwischen dem neuen Civic und unserem alten Berlingo entscheiden könnte (nach anderthalb Jahren praktischer Erfahrung mit Berli und fünf Monaten im Civic) ...

Yo!
    Nik

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 13. Mai 2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Dein Sohn meinte nicht nur den Civic :zwinkernani:

Mike

4. DiDre

DiDre Mitglied

Dein Sohn hat Geschmack - ganz der Papa :laola:

5. #4 Big-Friedrich, 14. Mai 2006
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

Dann hat er bisher noch keinen Combo gesehen.... :totlach:

Aber schon mal gut, dass er nicht gesagt hat, dass er lieber den neuen Playstation 2 Shooter (FSK 18) haben wollte.... das scheint doch bei den meisten Kindern ganz oben auf der Liste zu stehen... :mhm:

6. #5 Anonymous, 14. Mai 2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Jungs, der Combo stand nicht zur Wahl, ein Irrtum (Civic) reicht ja schließlich! :aetsch:

Medienerziehung is so ne Sache für sich...und wenn mir jemand vor sieben Jahren aufgezählt hätte, was sich mal so alles in der Spielesammlung meines Sohnes befinden wird... :shock:
    Obwohl ich als Kind auch alles liebte, was knallte und schoss...und was ich nich alles so an Airfix- und Revellkram verbrannt oder in die Luft gejagt hab...

Yo!
    Nik

7. #6 Big-Friedrich, 14. Mai 2006
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

Uiii... anderes Thema...
    Bei mir gab es früher auch viel "bumm,bumm", Waffen und Krieg.
    Ich war oft im Wald und habe mit Holzgewehren "Räuber und Gendarm" gespielt. Heute sitzen die Kinder vorm TV und knallen Menschen ab, die scheisse echt aussehen... :roll:

8. #7 Anonymous, 14. Mai 2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Nur damit hier nicht jemand vielleicht was in die falsche Röhre bekommt:
    Isch hab gar nix gegen Combos (besonders dann, wenn sie Musik machen :zwink: )...nee, im Ernst, für welchen HDK man sich letztendlich entscheidet, ist wohl nur ne sehr subjektive Geschmacksfrage, sinnvoll und vernünftig sind sie alle.

Deine Spiel- und Medienkritik kann ich sehr gut nachvollziehen, Stefan. So ernst sieht die Sache bei meinem Sohn zum Glück noch nicht aus. Aber was ich diesbezüglich in der Schule teilweise so mitbekomme, ist schon ganz schön haarig!

Yo!
    Nik

9. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Big-Friedrich, 14. Mai 2006
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

Naja Nik, wenn du was gegen HDK´s hättest, dann wärst du hier wohl auch kaum im Forum :rund:

11. #9 Wolfgang, 2. Juli 2006
    Wolfgang

Wolfgang Mitglied

Da hat der Dirk vollkommen Recht.
    Gruß Wolfgang

Thema:

Tausendmal lieber den Berlingo...

Die Seite wird geladen...

Tausendmal lieber den Berlingo... - Ähnliche Themen

1. Kangoo oder lieber den (baugleichen) Mercedes Citan?

Kangoo oder lieber den (baugleichen) Mercedes Citan?: Heute hatte ich zwischen meinem letzten Kunden und einer anstehenden Beerdigung eine Stunde Zeit. Und am Wegesrand sah ich eine Mercedes...