Tausendmal lieber den Berlingo...

Diskutiere Tausendmal lieber den Berlingo... im Forum Citroen Berlingo & Peugeot Partner im Bereich ---> Die Fahrzeuge - ...war gestern die Antwort meines achtjährigen Sohnes, als ich ihn fragte, was er denn nehmen würde, wenn er sich zwischen dem neuen Civic und...
A

Anonymous

Guest
...war gestern die Antwort meines achtjährigen Sohnes, als ich ihn fragte, was er denn nehmen würde, wenn er sich zwischen dem neuen Civic und unserem alten Berlingo entscheiden könnte (nach anderthalb Jahren praktischer Erfahrung mit Berli und fünf Monaten im Civic) ...

Yo!
Nik
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Dann hat er bisher noch keinen Combo gesehen.... :totlach:

Aber schon mal gut, dass er nicht gesagt hat, dass er lieber den neuen Playstation 2 Shooter (FSK 18) haben wollte.... das scheint doch bei den meisten Kindern ganz oben auf der Liste zu stehen... :mhm:
 
A

Anonymous

Guest
Big-Friedrich schrieb:
Dann hat er bisher noch keinen Combo gesehen.... :totlach:



Aber schon mal gut, dass er nicht gesagt hat, dass er lieber den neuen Playstation 2 Shooter (FSK 18) haben wollte.... das scheint doch bei den meisten Kindern ganz oben auf der Liste zu stehen... :mhm:

Jungs, der Combo stand nicht zur Wahl, ein Irrtum (Civic) reicht ja schließlich! :aetsch:

Medienerziehung is so ne Sache für sich...und wenn mir jemand vor sieben Jahren aufgezählt hätte, was sich mal so alles in der Spielesammlung meines Sohnes befinden wird... :shock:
Obwohl ich als Kind auch alles liebte, was knallte und schoss...und was ich nich alles so an Airfix- und Revellkram verbrannt oder in die Luft gejagt hab...

Yo!
Nik
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Uiii... anderes Thema...
Bei mir gab es früher auch viel "bumm,bumm", Waffen und Krieg.
Ich war oft im Wald und habe mit Holzgewehren "Räuber und Gendarm" gespielt. Heute sitzen die Kinder vorm TV und knallen Menschen ab, die scheisse echt aussehen... :roll:
 
A

Anonymous

Guest
Big-Friedrich schrieb:
Uiii... anderes Thema...
Bei mir gab es früher auch viel "bumm,bumm", Waffen und Krieg.
Ich war oft im Wald und habe mit Holzgewehren "Räuber und Gendarm" gespielt. Heute sitzen die Kinder vorm TV und knallen Menschen ab, die scheisse echt aussehen... :roll:

Nur damit hier nicht jemand vielleicht was in die falsche Röhre bekommt:
Isch hab gar nix gegen Combos (besonders dann, wenn sie Musik machen :zwink: )...nee, im Ernst, für welchen HDK man sich letztendlich entscheidet, ist wohl nur ne sehr subjektive Geschmacksfrage, sinnvoll und vernünftig sind sie alle.

Deine Spiel- und Medienkritik kann ich sehr gut nachvollziehen, Stefan. So ernst sieht die Sache bei meinem Sohn zum Glück noch nicht aus. Aber was ich diesbezüglich in der Schule teilweise so mitbekomme, ist schon ganz schön haarig!

Yo!
Nik
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Naja Nik, wenn du was gegen HDK´s hättest, dann wärst du hier wohl auch kaum im Forum :rund:
 
Thema: Tausendmal lieber den Berlingo...
Oben