tausche Caddy kopfstuetzen

Dieses Thema im Forum "Rund ums Kaufen" wurde erstellt von Anonymous, 7. April 2010.

1. #1 Anonymous, 7. April 2010
    Anonymous

Anonymous Guest

haette hinten gerne drei kleine.
    moechte jemand eine grosse gegen eine kleine tauschen?
    farbe: artgrey

maui

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 7. Mai 2010
    Anonymous

Anonymous Guest

zwei kleine habe ich bereits.
    Leider tauchen die sehr selten bei ebay auf, und unser lokaler schrotti hat auch keine... Hat jemand nen Tip wo ich ne dritte herbekommen koennte?

danke,
    maui

4. zooom

zooom Mitglied

mail mir mal ein Bild, vielleicht hab ich was rumliegen.

Thema:

tausche Caddy kopfstuetzen

Die Seite wird geladen...

tausche Caddy kopfstuetzen - Ähnliche Themen

1. Evalia Fahrersitz tauschen ?!?

Evalia Fahrersitz tauschen ?!?: Hi liebe Community! Ich wollte mal lfragen ob es möglich ist im Nissan Evalia andere Fahrer/Beifahrersitze zu verbauen? Vllt aus einem anderen...
  2. Kraftstofffilter, Dieselfilter Entwässern und Tauschen - Wechseln, so gehts ;-))

Kraftstofffilter, Dieselfilter Entwässern und Tauschen - Wechseln, so gehts ;-)): Laut Wartungsunterlagen sollte der Diesel Kraftstofffilter alle 30 Tausend Km entwässert werden und alle 60 Tausend Km ausgetauscht werden....
  3. Combo 1,3 CDTI Anlasser tauschen

Combo 1,3 CDTI Anlasser tauschen: Hallo, ich fahre einen Opel Combo Bj. 2008 mit dem 1,3 Liter Diesel (55 Kw). Der Wagen hat aktuell 139.000 km runter. Der Anlasser ist jetzt...
  4. Standlicht Lampe tauschen, aber wie?

Standlicht Lampe tauschen, aber wie?: Hallo an das Forum, musste heute die Lampen auf der rechten Seite komplett tauschen.. So weit kein Problem, bis auf das Standlicht? Lt....
  5. Waschmaschine Wartung - Stoßdämpfer austauschen

Waschmaschine Wartung - Stoßdämpfer austauschen: Moin moin Habe meiner Waschmaschine mal wieder mal ein paar liebevolle Minuten spendiert, die gute von Robert B. lebt ja auch schon im 21....