Tatort heute - Wer schaut mit?

Dieses Thema im Forum "Fun / Off Topic / SmallTalk" wurde erstellt von Anonymous, 5. Februar 2012.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    HuHu,

    ich wollte mal fragen ob hier noch andere Tatort Fan´s unter Hochdachkombi.de sind. Laut Tatort heute läuft ein ORF Tatort Krimi:
    [​IMG]
    Wohl etwas härter als sonst. Mit serbischen Einheiten und reichlich Toten. Das Vorschauvideo lässt uns ja hoffen, das dieser Tatort mit Moritz Einser und Bibi Fellner richtig gut wird.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Reisebig

    Reisebig Mitglied

    Dabei seit:
    5. August 2009
    Beiträge:
    1.273
    Zustimmungen:
    15
    Jeden Tatort der geht und mein Vater ist noch härter, jeden Tatort der in den Dritten wiederholt wird. :mrgreen:
     
  4. rgruener

    rgruener Mitglied

    Dabei seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    4
    da meine frau tatort guckt und wir nur einen fernseher haben ...
    eigentlich bin ich star wars / star trek / stargate / usw. fan.
     
  5. #4 helmut_taunus, 5. Februar 2012
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    5.334
    Zustimmungen:
    40
  6. Wolfgang

    Wolfgang Mitglied

    Dabei seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    3.084
    Zustimmungen:
    10
    Ich "bekenne mich".
    Aber ganz ehrlich, den Schluß gestern habe ich nicht kapiert. Wurde das Kind nun getötet???
    Was haben die beiden Serben dann noch mit dem Vater (und desartierten Kriegsverbrecher) gemacht???
    Der Tatort war eigentlich super (liegt auch am Kommisar Moritz), das Ende aber sehr merkwürdig.
    Gruß Wolfgang
     
  7. Reisebig

    Reisebig Mitglied

    Dabei seit:
    5. August 2009
    Beiträge:
    1.273
    Zustimmungen:
    15
    Das Ende ist ganz dem Zuschauer überlassen. Aber von der Logik würde ich sagen ... Auftrag erfüllt ... leider :cry:
     
  8. opelaner

    opelaner Mitglied

    Dabei seit:
    15. Juli 2010
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Genau richtig Reisebig (Auftrag erfüllt ...) deswegen der Titel "Kein Entkommen"
    war schon ein angstmachender Tatort aber Hut ab meine Frau und ich fanden ihn Super.

    Paul
     
  9. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja, das offene Ende war schon sehr grauselig. Aber eine Fortsetzung habe ich beim Tatort noch nie gesehen. Vielleicht solle man das der ARD mal stecken. Das wäre doch noch etwas.
     
  10. Anonymous

    Anonymous Guest

    +/- 15 Tote in einem Tatort finde ich definitiv zu viel!
     
  11. Reisebig

    Reisebig Mitglied

    Dabei seit:
    5. August 2009
    Beiträge:
    1.273
    Zustimmungen:
    15
    Ein paar Sachen waren schon ziemlich :rund: Zwei Magazine mit der AK-47 in einem Kellerflur verballert und weder sich noch einen der beiden Polizisten auch nur mit einem Querschläger verletzt ... wie würde jetzt die Freundin im Kino bei der Actionszene sagen: "Wie realistisch" :mrgreen:

    Aber so langsam gehen mir die Tatorts mit den ganzen Beziehungsdramen zwischen den Kommissaren/innen, Lebenspartnern und sonstigen Angehörigen ziemlich auf den Wecker. Wenn ich sowas schauen möchte, dann guck ich keinen Krimi sondern Dramen :zwink: Deswegen war er fast schon wieder einer der guten in letzter Zeit .... nur an Münster kommt er nicht dran :jaja:
     
  12. Anonymous

    Anonymous Guest

    da waren noch andere seltsame sachen. zB wie funktionieren in Österreich die Gepäckaufbewahrungs-schliesfächer?
    sind die für umme? oder wer hat kleingeld in der Schlafanzugshose? oder wurde das nur rausgeschnitten?? nennt sich wohl künstlerische Freiheit des Reggiseurs?
     
  13. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. opelaner

    opelaner Mitglied

    Dabei seit:
    15. Juli 2010
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Beim Reinlegen Zahlen und dann den Code merken schon geht's ohne Kleingeld :lol:
    So hebe ich mir das erklärt.

    Paul
     
  15. Anonymous

    Anonymous Guest

    War noch nie ein wirklicher von Tatort. Ich finde die Handlungen langweilig und irgendwie passiert ja auch immer dasselbe da in der Serie. Einige sind davon begeistert aber ich muss gestehen dass ich den Hype um die Serie nicht verstehe naja.
     
Thema:

Tatort heute - Wer schaut mit?

Die Seite wird geladen...

Tatort heute - Wer schaut mit? - Ähnliche Themen

  1. heute im spiegel

    heute im spiegel: das meiner meinung nach beste - amdro - ist leider nicht dabei:...
  2. Mir ist heute

    Mir ist heute: ein anderer Ford Tourneo Connect entgegen gekommen, mit AZ Nummernschild. Laut meiner Frau hätte der Fahrer auch sehr interessiert geguckt. Ist...
  3. 10 Jahre HDK-Forum (heute am 28.12. 2004)

    10 Jahre HDK-Forum (heute am 28.12. 2004): Dann fang ich mal an: Glückwunsch, an erster Stelle natürlich an Stefan :D Ich erinnere mich noch gut, es war Pfingsten 2005. Da habe ich Stefan...
  4. Wer hat heute Geburtstag?

    Wer hat heute Geburtstag?: PeterV hat heute Geburtstag :D Herzlichen Glückwunsch, lieber Peter..... Gesundheit, Glück und Frieden...und niemals.....(na, egal). Wolfgang...
  5. Komische Motorgeräusch heute gefunden

    Komische Motorgeräusch heute gefunden: Moin Ich hatte ja schon mal gepostet, dass mir das Motorgeräusch der Eva seltsam vorkommt. Heute bin ich dann zum ersten Ölwechsel gefahren...