Tatort heute - Wer schaut mit?

Diskutiere Tatort heute - Wer schaut mit? im Forum Fun / Off Topic / SmallTalk im Bereich ---> Community - HuHu, ich wollte mal fragen ob hier noch andere Tatort Fan´s unter Hochdachkombi.de sind. Laut Tatort heute läuft ein ORF Tatort Krimi: Wohl...
A

Anonymous

Guest
HuHu,

ich wollte mal fragen ob hier noch andere Tatort Fan´s unter Hochdachkombi.de sind. Laut Tatort heute läuft ein ORF Tatort Krimi:
http://tatort-fans.de/wp-content/uploads/2012/01/tatort-kein-entkommen-05.jpg
Wohl etwas härter als sonst. Mit serbischen Einheiten und reichlich Toten. Das Vorschauvideo lässt uns ja hoffen, das dieser Tatort mit Moritz Einser und Bibi Fellner richtig gut wird.
 
Reisebig

Reisebig

Mitglied
Beiträge
3.261
Jeden Tatort der geht und mein Vater ist noch härter, jeden Tatort der in den Dritten wiederholt wird. :mrgreen:
 
R

rgruener

Mitglied
Beiträge
1.988
da meine frau tatort guckt und wir nur einen fernseher haben ...
eigentlich bin ich star wars / star trek / stargate / usw. fan.
 
Wolfgang

Wolfgang

Mitglied
Beiträge
3.651
DetlefAskin schrieb:
HuHu,

ich wollte mal fragen ob hier noch andere Tatort Fan´s unter Hochdachkombi.de sind. Laut Tatort heute läuft ein ORF Tatort Krimi:
http://tatort-fans.de/wp-content/uploads/2012/01/tatort-kein-entkommen-05.jpg
Wohl etwas härter als sonst. Mit serbischen Einheiten und reichlich Toten. Das Vorschauvideo lässt uns ja hoffen, das dieser Tatort mit Moritz Einser und Bibi Fellner richtig gut wird.

Ich "bekenne mich".
Aber ganz ehrlich, den Schluß gestern habe ich nicht kapiert. Wurde das Kind nun getötet???
Was haben die beiden Serben dann noch mit dem Vater (und desartierten Kriegsverbrecher) gemacht???
Der Tatort war eigentlich super (liegt auch am Kommisar Moritz), das Ende aber sehr merkwürdig.
Gruß Wolfgang
 
Reisebig

Reisebig

Mitglied
Beiträge
3.261
Das Ende ist ganz dem Zuschauer überlassen. Aber von der Logik würde ich sagen ... Auftrag erfüllt ... leider :cry:
 
O

opelaner

Mitglied
Beiträge
198
Reisebig schrieb:
Das Ende ist ganz dem Zuschauer überlassen. Aber von der Logik würde ich sagen ... Auftrag erfüllt ... leider :cry:
Genau richtig Reisebig (Auftrag erfüllt ...) deswegen der Titel "Kein Entkommen"
war schon ein angstmachender Tatort aber Hut ab meine Frau und ich fanden ihn Super.

Paul
 
A

Anonymous

Guest
Ja, das offene Ende war schon sehr grauselig. Aber eine Fortsetzung habe ich beim Tatort noch nie gesehen. Vielleicht solle man das der ARD mal stecken. Das wäre doch noch etwas.
 
Reisebig

Reisebig

Mitglied
Beiträge
3.261
Ein paar Sachen waren schon ziemlich :rund: Zwei Magazine mit der AK-47 in einem Kellerflur verballert und weder sich noch einen der beiden Polizisten auch nur mit einem Querschläger verletzt ... wie würde jetzt die Freundin im Kino bei der Actionszene sagen: "Wie realistisch" :mrgreen:

Aber so langsam gehen mir die Tatorts mit den ganzen Beziehungsdramen zwischen den Kommissaren/innen, Lebenspartnern und sonstigen Angehörigen ziemlich auf den Wecker. Wenn ich sowas schauen möchte, dann guck ich keinen Krimi sondern Dramen :zwink: Deswegen war er fast schon wieder einer der guten in letzter Zeit .... nur an Münster kommt er nicht dran :jaja:
 
A

Anonymous

Guest
da waren noch andere seltsame sachen. zB wie funktionieren in Österreich die Gepäckaufbewahrungs-schliesfächer?
sind die für umme? oder wer hat kleingeld in der Schlafanzugshose? oder wurde das nur rausgeschnitten?? nennt sich wohl künstlerische Freiheit des Reggiseurs?
 
O

opelaner

Mitglied
Beiträge
198
zuse schrieb:
da waren noch andere seltsame sachen. zB wie funktionieren in Österreich die Gepäckaufbewahrungs-schliesfächer?
sind die für umme? oder wer hat kleingeld in der Schlafanzugshose? oder wurde das nur rausgeschnitten?? nennt sich wohl künstlerische Freiheit des Reggiseurs?

Beim Reinlegen Zahlen und dann den Code merken schon geht's ohne Kleingeld :lol:
So hebe ich mir das erklärt.

Paul
 
A

Anonymous

Guest
War noch nie ein wirklicher von Tatort. Ich finde die Handlungen langweilig und irgendwie passiert ja auch immer dasselbe da in der Serie. Einige sind davon begeistert aber ich muss gestehen dass ich den Hype um die Serie nicht verstehe naja.
 
Thema: Tatort heute - Wer schaut mit?

Ähnliche Themen

Oben