Tatort heute - Wer schaut mit?

Dieses Thema im Forum "Fun / Off Topic / SmallTalk" wurde erstellt von Anonymous, 5. Februar 2012.

1. Anonymous

Anonymous Guest

HuHu,

ich wollte mal fragen ob hier noch andere Tatort Fan´s unter Hochdachkombi.de sind. Laut Tatort heute läuft ein ORF Tatort Krimi:
    Wohl etwas härter als sonst. Mit serbischen Einheiten und reichlich Toten. Das Vorschauvideo lässt uns ja hoffen, das dieser Tatort mit Moritz Einser und Bibi Fellner richtig gut wird.

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Reisebig

Reisebig Mitglied

Jeden Tatort der geht und mein Vater ist noch härter, jeden Tatort der in den Dritten wiederholt wird. :mrgreen:

4. rgruener

rgruener Mitglied

da meine frau tatort guckt und wir nur einen fernseher haben ...
    eigentlich bin ich star wars / star trek / stargate / usw. fan.

5. #4 helmut_taunus, 5. Februar 2012
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

6. Wolfgang

Wolfgang Mitglied

Ich "bekenne mich".
    Aber ganz ehrlich, den Schluß gestern habe ich nicht kapiert. Wurde das Kind nun getötet???
    Was haben die beiden Serben dann noch mit dem Vater (und desartierten Kriegsverbrecher) gemacht???
    Der Tatort war eigentlich super (liegt auch am Kommisar Moritz), das Ende aber sehr merkwürdig.
    Gruß Wolfgang

7. Reisebig

Reisebig Mitglied

Das Ende ist ganz dem Zuschauer überlassen. Aber von der Logik würde ich sagen ... Auftrag erfüllt ... leider :cry:

8. opelaner

opelaner Mitglied

Genau richtig Reisebig (Auftrag erfüllt ...) deswegen der Titel "Kein Entkommen"
    war schon ein angstmachender Tatort aber Hut ab meine Frau und ich fanden ihn Super.

Paul

9. Anonymous

Anonymous Guest

Ja, das offene Ende war schon sehr grauselig. Aber eine Fortsetzung habe ich beim Tatort noch nie gesehen. Vielleicht solle man das der ARD mal stecken. Das wäre doch noch etwas.

10. Anonymous

Anonymous Guest

+/- 15 Tote in einem Tatort finde ich definitiv zu viel!

11. Reisebig

Reisebig Mitglied

Ein paar Sachen waren schon ziemlich :rund: Zwei Magazine mit der AK-47 in einem Kellerflur verballert und weder sich noch einen der beiden Polizisten auch nur mit einem Querschläger verletzt ... wie würde jetzt die Freundin im Kino bei der Actionszene sagen: "Wie realistisch" :mrgreen:

Aber so langsam gehen mir die Tatorts mit den ganzen Beziehungsdramen zwischen den Kommissaren/innen, Lebenspartnern und sonstigen Angehörigen ziemlich auf den Wecker. Wenn ich sowas schauen möchte, dann guck ich keinen Krimi sondern Dramen :zwink: Deswegen war er fast schon wieder einer der guten in letzter Zeit .... nur an Münster kommt er nicht dran :jaja:

12. Anonymous

Anonymous Guest

da waren noch andere seltsame sachen. zB wie funktionieren in Österreich die Gepäckaufbewahrungs-schliesfächer?
    sind die für umme? oder wer hat kleingeld in der Schlafanzugshose? oder wurde das nur rausgeschnitten?? nennt sich wohl künstlerische Freiheit des Reggiseurs?

13. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. opelaner

opelaner Mitglied

Beim Reinlegen Zahlen und dann den Code merken schon geht's ohne Kleingeld :lol:
    So hebe ich mir das erklärt.

Paul

15. Anonymous

Anonymous Guest

War noch nie ein wirklicher von Tatort. Ich finde die Handlungen langweilig und irgendwie passiert ja auch immer dasselbe da in der Serie. Einige sind davon begeistert aber ich muss gestehen dass ich den Hype um die Serie nicht verstehe naja.

Thema:

Tatort heute - Wer schaut mit?

Die Seite wird geladen...

Tatort heute - Wer schaut mit? - Ähnliche Themen

1. heute im spiegel

heute im spiegel: das meiner meinung nach beste - amdro - ist leider nicht dabei:...
  2. Mir ist heute

Mir ist heute: ein anderer Ford Tourneo Connect entgegen gekommen, mit AZ Nummernschild. Laut meiner Frau hätte der Fahrer auch sehr interessiert geguckt. Ist...
  3. 10 Jahre HDK-Forum (heute am 28.12. 2004)

10 Jahre HDK-Forum (heute am 28.12. 2004): Dann fang ich mal an: Glückwunsch, an erster Stelle natürlich an Stefan :D Ich erinnere mich noch gut, es war Pfingsten 2005. Da habe ich Stefan...
  4. Wer hat heute Geburtstag?

Wer hat heute Geburtstag?: PeterV hat heute Geburtstag :D Herzlichen Glückwunsch, lieber Peter..... Gesundheit, Glück und Frieden...und niemals.....(na, egal). Wolfgang...
  5. Komische Motorgeräusch heute gefunden

Komische Motorgeräusch heute gefunden: Moin Ich hatte ja schon mal gepostet, dass mir das Motorgeräusch der Eva seltsam vorkommt. Heute bin ich dann zum ersten Ölwechsel gefahren...